auch mir fehlt der Aktivierungslink.
ja,habe im Spam Ordner geguckt und ja,habe mir auch ein neues Passwort schicken lassen,aber dennoch kein A-Link angekommen.
wäre super,wenn ihr mir einen zuschicken würdet.
auch mir fehlt der Aktivierungslink.
ja,habe im Spam Ordner geguckt und ja,habe mir auch ein neues Passwort schicken lassen,aber dennoch kein A-Link angekommen.
wäre super,wenn ihr mir einen zuschicken würdet.
InGame Name: RENEGADE1HE
Die Aktivierungs-Email wurde erneut versandt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Leider kommt auch bei mir keine E-Mail zur Aktivierung an.
Neue Login-Daten wurden angefordert und kamen auch an.
Die Registrierung hier im Forum hat funktioniert und auch die E-Mails kamen postwendend an.
Es fehlt nur die E-Mail für die Aktivierung des Spieles......
Ich vermisse auch noch die Aktivierungsmail für das Spiel. Die Spamordner sind überprüft und die Passwordmail kam problemlos an (und PW zurückgesetzt) aber kein Erfolg in Sachen Aktivierung.
Ingamename ist wie der Forenname Tortoise
habe mich gestern Mittag angemeldet. Den Aktivierungslink habe ich bisher aber noch nicht zugesandt bekommen.
Ist das normal?
Wie lange dauert das normalerweise
habe mich gestern Mittag angemeldet. Den Aktivierungslink habe ich bisher aber noch nicht zugesandt bekommen.
Ist das normal?
Grüße
Versuche Dir mal ein neues PW zukommen zu lassen, hilft manchmal.
Und achte auf den Spamordner.
Ich vermisse auch noch die Aktivierungsmail für das Spiel. Die Spamordner sind überprüft und die Passwordmail kam problemlos an (und PW zurückgesetzt) aber kein Erfolg in Sachen Aktivierung.
Ingamename ist wie der Forenname Tortoise
Ist das normal?
Grüße
Die Aktivierungsmails wurde im laufe des Tages (erneut) versandt, sollte sie weiterhin nicht vorliegen, bitte mal mit einem anderen Mailanbieter versuchen, danke.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Moin!
Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur ungeduldig bin, aber bei mir ist auch noch keine Aktivierungsmail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner..
Und da die Aktivierung fürs Forum postwendend da war, dachte ich mir ich erwähne das mal hier^^
Ingame Name ist Slippy (wenn es hilft)
Edit:
Alles klar, nachdem ich nochmal meine mailadresse geändert hab, kam die Aktivierungsmail dann doch noch..
Beides schon gemacht, hab ja den thread hier gelesen
Es wurde eine neue Mail versandt.
(Bertrand Russell)
hi habe es zwar schonmal iwo gelesen aber find es gerade nicht.
also die mail ist halb da da steht passwort und benutzername aber kein link zum aktivieren
bitte um schnelle hilfe
(Bertrand Russell)
habe mich soeben beim Fussbalcup Manager angemeledet, allerdings keine E-Mail erhalten, womit ich meinen Account freischalten kann. Was muss ich da tun ?
habe mich soeben beim Fussbalcup Manager angemeledet, allerdings keine E-Mail erhalten, womit ich meinen Account freischalten kann. Was muss ich da tun ?
auf e-mail erneut senden lassen klicken
oder deine E-Mail adresse auf Die rechtschreibung überprüfen:pardon:
Kommentar