ich hab bei einem Turnier mitgespielt und hab noch kein Preisgeld erhalten. Warum eigentlich???
Ist das Turnier schon zu Ende?
Gewinne gibts meist innerhalb 1h nach dem letzten Spiel.
Hast du vielleicht das Turnier auf einem Platz beendet, wo du kein Preisgeld mehr bekommst?
Stand von 1-8 1 Mio. € Preisgelder oder hat der Turniername nur 1 Mio für jeden stehen?
Der 1 bis 3 Platzierte haben zwischen 3 und 1,5 Millionen bekommen, und der rest hat jeweils 1 Million bekommen sollen. Jeder hat bei dem Turnier was bekommen solln.
Ja hab die letzten Tage in den Finanzen nachgesehen, aber da is nie was reingekommen.
Wird da nicht auf das Torverhältnis geachtet??
Weil eine oder 2 Mannschaften hatten auch null Punkte und hatten das schlechtere Torverhältnis als ich???
Wird da nicht auf das Torverhältnis geachtet??
Weil eine oder 2 Mannschaften hatten auch null Punkte und hatten das schlechtere Torverhältnis als ich???
In diesem Fall hat wohl das Anmeldedatum Gegriffen, da Du leider der bist der sich als letztes bei Fcup Angemeldet hat, bekommst Du kein Preisgeld.
In diesem Fall hat wohl das Anmeldedatum Gegriffen, da Du leider der bist der sich als letztes bei Fcup Angemeldet hat, bekommst Du kein Preisgeld.
... von dem uns einst miumi erzählt hat, dass das abgeschafft wurde, sondern von nun an der Zufall über die Platzierung entscheide. Merkwürdiger Weise hat auch ab da der Zufall immer für denjenigen entschieden, der länger angemeldet war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Kommentar