Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Turnier Erlös???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Turnier Erlös???

    Frage,

    ich hab bei einem Turnier mitgespielt und hab noch kein Preisgeld erhalten. Warum eigentlich???

    #2
    Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
    Frage,

    ich hab bei einem Turnier mitgespielt und hab noch kein Preisgeld erhalten. Warum eigentlich???
    Welchen Platz hast du belegt?
    Hat das Turnier stattgefunden?
    Wie viel Preisgelder gab es bei dem Turnier?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
      Frage,

      ich hab bei einem Turnier mitgespielt und hab noch kein Preisgeld erhalten. Warum eigentlich???

      Ist das Turnier schon zu Ende?
      Gewinne gibts meist innerhalb 1h nach dem letzten Spiel.
      Hast du vielleicht das Turnier auf einem Platz beendet, wo du kein Preisgeld mehr bekommst?
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Ja, das Turnier ist am 4.8. zu ende gewesen. Und an Preisgeld hätt ich 1.000.000 bekommen sollen. Hab aber noch nichts erhalten!!!

        Insgesammt wurden 19,5 Millionen an die 15 Teilnehmer ausgegeben.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.08.2012, 10:40.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
          Ja, das Turnier ist am 4.8. zu ende gewesen. Und an Preisgeld hätt ich 1.000.000 bekommen sollen. Hab aber noch nichts erhalten!!!

          Stand von 1-8 1 Mio. € Preisgelder oder hat der Turniername nur 1 Mio für jeden stehen?

          Edit: Kannst du einen Screen posten? Hast du schon mal unter den Finanzen vom 04.08. geschaut!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Stand von 1-8 1 Mio. € Preisgelder oder hat der Turniername nur 1 Mio für jeden stehen?

            Der 1 bis 3 Platzierte haben zwischen 3 und 1,5 Millionen bekommen, und der rest hat jeweils 1 Million bekommen sollen. Jeder hat bei dem Turnier was bekommen solln.
            Ja hab die letzten Tage in den Finanzen nachgesehen, aber da is nie was reingekommen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe es mal zu den Bugs geschoben.
              Hier kann nur ein Go rein schauen

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                Frage,

                ich hab bei einem Turnier mitgespielt und hab noch kein Preisgeld erhalten. Warum eigentlich???
                Es gab ja auch nur bis Platz 15 ein Preisgeld, denke das Du 16 Wurdest demnach alles richtig.

                kein Bug

                Kommentar


                  #9
                  Frage

                  Wird da nicht auf das Torverhältnis geachtet??
                  Weil eine oder 2 Mannschaften hatten auch null Punkte und hatten das schlechtere Torverhältnis als ich???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                    Wird da nicht auf das Torverhältnis geachtet??
                    Weil eine oder 2 Mannschaften hatten auch null Punkte und hatten das schlechtere Torverhältnis als ich???
                    In diesem Fall hat wohl das Anmeldedatum Gegriffen, da Du leider der bist der sich als letztes bei Fcup Angemeldet hat, bekommst Du kein Preisgeld.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      In diesem Fall hat wohl das Anmeldedatum Gegriffen, da Du leider der bist der sich als letztes bei Fcup Angemeldet hat, bekommst Du kein Preisgeld.

                      ... von dem uns einst miumi erzählt hat, dass das abgeschafft wurde, sondern von nun an der Zufall über die Platzierung entscheide. Merkwürdiger Weise hat auch ab da der Zufall immer für denjenigen entschieden, der länger angemeldet war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X