Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Eigenes Turnier wird nicht gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Eigenes Turnier wird nicht gefunden

    Hallo, kann mein Turnier 2. Gold-Cup Colonia nicht finden. Start ist der 05.08., - obwoh ich das Turnier bereits vor Tagen mit recht hohen Preisgeldern auf der Turnierseite eingestellt habe, sind noch keine Anmeldungen eingegangen: Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr das Turnier auf der Turnierseite überhaupt findet? Vielen Dank für eure Hilfe

    #2
    Zitat von Svenni07 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mein Turnier 2. Gold-Cup Colonia nicht finden. Start ist der 05.08., - obwoh ich das Turnier bereits vor Tagen mit recht hohen Preisgeldern auf der Turnierseite eingestellt habe, sind noch keine Anmeldungen eingegangen: Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr das Turnier auf der Turnierseite überhaupt findet? Vielen Dank für eure Hilfe
    Durch die Verlinkung hier hast Du Dir doch Deine Frage selbst beantwortet. Zudem sind alle Plätze belegt.

    Kommentar


      #3
      Unter dem Namen finde ich es nicht.

      Kann aber natürlich auch daran liegen, dass es nur für bestimmte Ligen von Dir aus zugelassen wurde, und ich es somit nicht finden kann. Vielleicht findest Du es bei der Suche nach dem Namen ebenfalls nicht.

      Zum Beispiel könntest Du ja Kreisliga bis Landesliga zugelassen haben, spielst aber selbst in der 2. Liga, udn würdest es so dann nicht unter dem namen finden.

      Wenn Du es auf der Turnierseite siehst (schreibst ja das noch keiner angemeldet sei, daher denke ich mal das Du es da siehst) klick doch einfach mal auf die Turnierinfos um zu sehen, für welche Ligen Du es zugelassen hast.

      Falls das Turnier gar nicht zu sehen ist, am besten einmal bei Deinen Finanzen kontrollieren, ob die Preisgelder abgebucht wurden. Falls das der Fall sein sollte, dann scheints tatsächlich nen Bug zu sein. Vermute aber mal liegt eher, wie oben beschrieben an der Einstellung bzgl. der Liga.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Svenni07 Beitrag anzeigen
        Hallo, kann mein Turnier 2. Gold-Cup Colonia nicht finden. Start ist der 05.08., - obwoh ich das Turnier bereits vor Tagen mit recht hohen Preisgeldern auf der Turnierseite eingestellt habe, sind noch keine Anmeldungen eingegangen: Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr das Turnier auf der Turnierseite überhaupt findet? Vielen Dank für eure Hilfe
        Zugelassene Höchstliga ist die dritte, du spielst aber in der Zweiten.

        Also kannst du es deswegen nicht sehen .

        Kommentar


          #5
          OK, vielen Dank für eure schnellen Antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X