Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem

Hey Leute, habe da ein Problem, ich glaube das einer den ich kenne Spielgeld von eBay sich gekauft hat, da ein Typ 100Mio auf seinen 30jährigen schwachen RM geboten hat und der steht jetzt auch nicht mehr auf dem TM also hat er jetzt bestimmt das Geld.

Da ich ein fairer Spieler bin und sowas ganz und garnicht akzeptieren kann, würde ich mich ja gleich an einen GO wenden und ihm die Vereinsnamen weiterleiten das er das mal abcheckt, doch das Problem ist das ich von ihm Spieler abgekauft habe und Angst habe das falls er jetzt gesperrt wird, das ich weder die Spieler noch mein Geld wieder sehen werde.

Also was kann ich tun, soll ich mich trotzdem an einen GO wenden der des mal kontrollieren soll ? Denkt ihr das ich die Spieler bzw. mein Geld bekomme falls der User gesperrt wird ??

Habe es ja gestern schonmal gepostet des mit dem Spielgeld kaufen von eBay und anscheinend soviel ich vermute hat er dies gestern getan und heute 100Mio bekommen und sowas sehe ich nicht ein jeder soll sich alles selber erarbeiten und nicht auf illegale weiße so ein schei* machen :mad:

Hoffe auf Tipps und viele Antworten was ich da machen kann

Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, habe da ein Problem, ich glaube das einer den ich kenne Spielgeld von eBay sich gekauft hat, da ein Typ 100Mio auf seinen 30jährigen schwachen RM geboten hat und der steht jetzt auch nicht mehr auf dem TM also hat er jetzt bestimmt das Geld.

Da ich ein fairer Spieler bin und sowas ganz und garnicht akzeptieren kann, würde ich mich ja gleich an einen GO wenden und ihm die Vereinsnamen weiterleiten das er das mal abcheckt, doch das Problem ist das ich von ihm Spieler abgekauft habe und Angst habe das falls er jetzt gesperrt wird, das ich weder die Spieler noch mein Geld wieder sehen werde.

Also was kann ich tun, soll ich mich trotzdem an einen GO wenden der des mal kontrollieren soll ? Denkt ihr das ich die Spieler bzw. mein Geld bekomme falls der User gesperrt wird ??

Habe es ja gestern schonmal gepostet des mit dem Spielgeld kaufen von eBay und anscheinend soviel ich vermute hat er dies gestern getan und heute 100Mio bekommen und sowas sehe ich nicht ein jeder soll sich alles selber erarbeiten und nicht auf illegale weiße so ein schei* machen :mad:

Hoffe auf Tipps und viele Antworten was ich da machen kann
    Hm, das sollstest Du per PN mt einem GO klären, nicht hier.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hm, das sollstest Du per PN mt einem GO klären, nicht hier.:ugly:
      Richtig.

@ismail_hac92: Wenn du seinen Spieler schon gekauft hast, wird er auch ohne Probleme wechsel .

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Richtig.

@ismail_hac92: Wenn du seinen Spieler schon gekauft hast, wird er auch ohne Probleme wechsel .

Gekauft habe ich schon nur wechselt er erst am 10.August zu mir und ich habe Angst das der User gesperrt wird und ich weder Spieler noch Geld wieder sehe

Kommentar

Gekauft habe ich schon nur wechselt er erst am 10.August zu mir und ich habe Angst das der User gesperrt wird und ich weder Spieler noch Geld wieder sehe
          Der Spieler wechselt auf jeden Fall zu dir! Wenn der Verein gesperrt/gelöscht wird, wird der Spieler zwischenzeitlich im Nirwana geparkt, aber wechselt dann zu dir. Er wird dann aber nicht weitertrainiert.

Kommentar

Patrick hat doch schon geschrieben: Wenn du den Spieler schon verpflichtet hast, wechselt er sicher zum 10.08. zu dir, egal ob dein Freund gesperrt wird oder nicht

edit: Sorry, war zu langsam

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Patrick hat doch schon geschrieben: Wenn du den Spieler schon verpflichtet hast, wechselt er sicher zum 10.08. zu dir, egal ob dein Freund gesperrt wird oder nicht

edit: Sorry, war zu langsam

Danke und nur mal so nebenbei, es ist kein Kumpel, Freund etc. von mir ich kenne ihn auch nur hier aus F-Cup , hätte ich das früher gewusst hätte ich dies vorher schon gemeldet , da ich wie schon gesagt sowas nicht einsehe.

Während andere Manager sich alles hart erarbeiten müssen , machen es sich solche Leute ein leichtes Leben sowas gehört einfach verbannt aus F-Cup oder was sind da eure Meinungen dazu ?:mad:

Kommentar

Ok,alles weitere wird via PN geklärt. Die zuständigen Go´s sind informiert!
                Bitte in Zukunft sofort einen Staffler anschreiben und kein Thread eröffnen.
                Vielen Dank für dein Verständnis!

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Lädt...
                X