Spielführerbonus und Aufstellungsbonus weg - ohne Karte oder Auswechslung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Spielführerbonus und Aufstellungsbonus weg - ohne Karte oder Auswechslung

Nabend zusammen,

so eben geschehen in einem LS in meiner Staffel.

Der Tabellenführer (Name nenne ich hier nicht) liegt 2:0 hinten. Plötzlich verschwindet der Spielführerbonus und der Aufstellungsbonus seines Gegners - ohne eine Karte oder Auswechslung.
    Hier die Kommentare aus dem Ticker, eine Karte/Auswechslung wurde nicht angezeigt:

28 Das Team (Teamname) ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
    28 Wie wird (Teamname) jetzt ohne seinen Spielführer weitermachen? Die verbleibenden Minuten werden es zeigen.

So konnte der Tabellenführer noch 4:2 gewinnen.
    Passt irgendwie in das Muster: Der 1., von der AS her schwächer als ich, konnte bis jetzt alle 8 Spiele gewinnen, während ich schon 3 fragwürdige Niederlagen und ein UE kassiert habe.
    Das ist allerdings ein anderes Thema und gehört hier nicht weiter her, ist mir nur mal so aufgefallen...
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

so eben geschehen in einem LS in meiner Staffel.

Der Tabellenführer (Name nenne ich hier nicht) liegt 2:0 hinten. Plötzlich verschwindet der Spielführerbonus und der Aufstellungsbonus seines Gegners - ohne eine Karte oder Auswechslung.
    Hier die Kommentare aus dem Ticker, eine Karte/Auswechslung wurde nicht angezeigt:

28 Das Team (Teamname) ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
    28 Wie wird (Teamname) jetzt ohne seinen Spielführer weitermachen? Die verbleibenden Minuten werden es zeigen.

So konnte der Tabellenführer noch 4:2 gewinnen.
    Passt irgendwie in das Muster: Der 1., von der AS her schwächer als ich, konnte bis jetzt alle 8 Spiele gewinnen, während ich schon 3 fragwürdige Niederlagen und ein UE kassiert habe.
    Das ist allerdings ein anderes Thema und gehört hier nicht weiter her, ist mir nur mal so aufgefallen...

War eventuell der Gesundheitszustand des entsprechenden Spielers so schlecht und wurde durch ein Foul weiter verschlechtert, so dass der Spieler nicht mehr weiter am Spiel teilnehmen konnte? Dies müsste ja nicht zwangsläufig zu einer Karte führen und eine automatische Auswechslung gibt es auch nicht. Nur der Spieler wäre halt nicht mehr einsatzfähig.

Da danach dann aber nur noch 10 Mann auf dem Feld waren, und es noch der Kapitän war, der nicht weiterspielen konnte, würde dies die Verluste der beiden Boni erklären.

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      War eventuell der Gesundheitszustand des entsprechenden Spielers so schlecht und wurde durch ein Foul weiter verschlechtert, so dass der Spieler nicht mehr weiter am Spiel teilnehmen konnte? Dies müsste ja nicht zwangsläufig zu einer Karte führen und eine automatische Auswechslung gibt es auch nicht. Nur der Spieler wäre halt nicht mehr einsatzfähig.

Da danach dann aber nur noch 10 Mann auf dem Feld waren, und es noch der Kapitän war, der nicht weiterspielen konnte, würde dies die Verluste der beiden Boni erklären.
      Zu 1. In dieser Minute gab es keine Verletzung eines Spielers von diesem Verein

Zu 2. Ich vermute auch, dass es der Kapitän war, der das Spielfeld verlassen hat.

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • 75.050
        • Legion of Boom

So, jetzt kommt mal Schwung in das Problem:

Habe eine Mail von einem User bekommen, der eine rote Karte sehen kann.

Ich hatte eben endlich mal die Zeit, mir den kompletten Spielbericht durchzulesen, und tatsächlich wurde laut Liveticker-Text eine rote Karte gegeben, allerdings nicht angezeigt (siehe Screen):

Zum Thema Anzeigefehler: Bekomme alles andere normal angezeigt, auch gelbe Karten etc.!

Zuletzt geändert von VillaBarca7; 29.07.2012, 01:37.

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Ich habe deinen Beitrag verschoben, ist dann ja doch eher ein Fehler im Liveticktext als bei der Berechnung des Bonus.

Danke für den aussagekräftigen Sceen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...