Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspielerstärke

    hallo zusammen,

    mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das bei meinen jugies neben der aktuellen stärke +5 oder +10 steht aber sich an der stärke ansich nichts verändert. kann mir jemand dieses mal erklären? fehler oder nicht?

    #2
    Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das bei meinen jugies neben der aktuellen stärke +5 oder +10 steht aber sich an der stärke ansich nichts verändert. kann mir jemand dieses mal erklären? fehler oder nicht?
    +10 ist die Bezeichnung der Steigerung des Einzelkills. Das bedeutet nicht immer, dass der Spieler in der Gesamtstärke steigt.

    Es liegt an der Gewichtung des Skills in welchem Rhythmus ein Spieler steigt. z.b alle 40 Skillpunkte oder so.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      So wie sich das anhört, steht das +5 oder +10 neben dem Gesamtskill, also in der Kaderübersicht, und nicht in den Einzelskills...

      In diesem Falle (wenn sich laut deiner Aussage der Gesamtskill nicht verbessert hat, und dennoch +5 oder +10 da steht) wäre es ein Bug oder ein Anzeigefehler

      ein +5 oder +10 kann bei einem Jugendspieler gar nicht in den Einzelskills stehen, so nebenbei bemerkt, ausser bei einem Jugitrainer Lv. 2

      Kommentar


        #4
        Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
        hallo zusammen,

        mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das bei meinen jugies neben der aktuellen stärke +5 oder +10 steht aber sich an der stärke ansich nichts verändert. kann mir jemand dieses mal erklären? fehler oder nicht?
        Mein Verdacht ist, dass die Steigerungen noch vom Vortag sind und deshalb auch schon die Gesamtstärke kennst weil sie ja gestern schon erhöht wurde. Logg dich mal aus und wieder ein, dann sollten die +5 bzw. +10 die eventuell noch vom Vortag sind auch verschwunden sein.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Mein Verdacht ist, dass die Steigerungen noch vom Vortag sind und deshalb auch schon die Gesamtstärke kennst weil sie ja gestern schon erhöht wurde. Logg dich mal aus und wieder ein, dann sollten die +5 bzw. +10 die eventuell noch vom Vortag sind auch verschwunden sein.
          davon gehe ich auch aus, ansonsten mal Bilder von deinem Anliegen zeigen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X