Auswahl eines Sponsoren funktioniert nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeIN2k
    Neuzugang
    • 27.07.2012
    • 0
    • PeIN
    • FC PeIN

Auswahl eines Sponsoren funktioniert nicht?

Moin,

Bin neu im Game und sollte dann laut Tutorial nun einen Sponsoren auswählen.
    Also Vereinsführung->Sponsoren geöffnet und für einen Sponsoren entschieden dann auf verhandeln geklickt ... der Layer öffnet sich dann ohne weitere änderung nochmal auf verhandeln geklickt doch nun tut sich nichts weiter nur die Ladeanimation erscheint aber es kommt nicht zu weiteren verhandlungen oder irgendwelchen Meldungen wenn ich dann diese Sektion wieder verlasse und neu aufrufe ist alles wieder zurückgesetzt als hät ich nie was geklickt

Meine Frage wäre: Ist das Ein Fehler? oder muss ich das alles anders anstellen?
  • tim128er
    Bankdrücker
    • 18.04.2012
    • 78
    • tim128er
    • 2. FC Ente Bretzenheim
    • 13.300

Zitat von PeIN2k Beitrag anzeigen
    Moin,

Bin neu im Game und sollte dann laut Tutorial nun einen Sponsoren auswählen.
    Also Vereinsführung->Sponsoren geöffnet und für einen Sponsoren entschieden dann auf verhandeln geklickt ... der Layer öffnet sich dann ohne weitere änderung nochmal auf verhandeln geklickt doch nun tut sich nichts weiter nur die Ladeanimation erscheint aber es kommt nicht zu weiteren verhandlungen oder irgendwelchen Meldungen wenn ich dann diese Sektion wieder verlasse und neu aufrufe ist alles wieder zurückgesetzt als hät ich nie was geklickt

Meine Frage wäre: Ist das Ein Fehler? oder muss ich das alles anders anstellen?
    Eigentlich ist alle so in Ordnung, also du musst nichts ändern, es sei denn du willst etwas mit dem Geld verhandeln..hast du denn schonmal etwas gewartet? Also wie lange hast du gewartet?

Kommentar

• PeIN2k
      Neuzugang
      • 27.07.2012
      • 0
      • PeIN
      • FC PeIN

Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
      Eigentlich ist alle so in Ordnung, also du musst nichts ändern, es sei denn du willst etwas mit dem Geld verhandeln..hast du denn schonmal etwas gewartet? Also wie lange hast du gewartet?
      ja ich hab ca 10 Minuten mal das Fenster so gelassen wie es ist aber ist nichts weiter passiert er zeigt immer nur die Ladeanimation

Kommentar

• tim128er
        Bankdrücker
        • 18.04.2012
        • 78
        • tim128er
        • 2. FC Ente Bretzenheim
        • 13.300

Zitat von PeIN2k Beitrag anzeigen
        ja ich hab ca 10 Minuten mal das Fenster so gelassen wie es ist aber ist nichts weiter passiert er zeigt immer nur die Ladeanimation
        Hast du es schonmal in einem anderen Browser versucht?

Kommentar

• PeIN2k
          Neuzugang
          • 27.07.2012
          • 0
          • PeIN
          • FC PeIN

Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
          Hast du es schonmal in einem anderen Browser versucht?
          hmm okay habs jetzt mitm IE gemacht -.- nun hats funktioniert aber will doch jetzt nicht ständig den Drecks IE benutzen um bestimmte Funktionen nutzen zu können ^^

Kommentar

• da&be
            Wasserträger
            • 09.12.2010
            • 27
            • 7050

war bei mir am anfang auch - sehr nervig aber bei mir wars beim stadion . . .
            ich habe damals immer mit W-Lan von meinem Handy aufm Laptop gespielt . . .
            später ist fast kein bild von FC.de gekommen weil internet fertig war beim Handy . bzw. es wird längsamer:ugly::ugly::ugly:
            Gegen alle Stadionverbote!

Kommentar

Lädt...