Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Turnier wird nicht gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfall] Turnier wird nicht gefunden

Hallo.

Meine Daten:
    FC Fusi
    FusiMoers

Tuniername: Fusi Cup

Zum Problem:

Es ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, das ein Tunier, das ich eingetragen habe, von anderen möglichen Tunierteilnehmer nicht gefunden wird.

Also ein nach dem anderen.
    Ich trage ein Tunier ein. Andere Vereine, die ich anschreibe, können mein Tunier über die Suche nicht finden.

Das ist jetzt schon das zweite Mal. Leider geht mir dadurch ne Menge Kohle verloren.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mfg
    FC Fusi
    sigpic
    Lebe der FC Fusi

Spielen die vielleicht in Ligen, die nicht teilnehmen dürfen?

Wie sind die Parameter des Turniers. Welche Ligen dürfen mitspielen?

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Spielen die vielleicht in Ligen, die nicht teilnehmen dürfen?

Wie sind die Parameter des Turniers. Welche Ligen dürfen mitspielen?

Ne Du

habe eingetragen Bezirksliga bis Landesliga....und auch nur die angeschrieben.
      sigpic
      Lebe der FC Fusi

Kommentar

Zitat von FusiMoers Beitrag anzeigen
        Ne Du

habe eingetragen Bezirksliga bis Landesliga....und auch nur die angeschrieben.
        Deswegen fallen wir zum testen schon mal raus.
        Was mir jetzt noch ausser dem PN Inhalt eingefallen ist, der Turniername sollte nicht kopiert und eingefügt, sondern eingegeben werden.

Aufruf an Bezirks- bis Landesligisten versuchen, ob der Fusi Cup angezeigt wird.
        Wann ist Anmeldeschluss?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Fängt Heute an.

Und erstens haben es schon Bezirksligisten versucht und zweitens, wenn ich auf suche gehe, zeigt er es mir auch nicht.

Habe jetzt schon 4 tuniere gestartet. 2 mal ging es und zweimal eben nicht.

wenn die tuniere gehen, konnte ich die selber über die suche-funktion finden. habe auch nicht kopiert sonder ganz normal mit der hand eingegebn.

und das komische ist ja auch.........habe das tunier vor ca einer woche eingetragen.
          die ersten 2 tage ging es mit anmelden und auch finden und dann halt nicht mehr.

komisch komisch
          sigpic
          Lebe der FC Fusi

Kommentar

Damit hat sich denn ja für dieses Mal erledigt.
            Schon seltsam, dass alle Hinweise nichts brachten.
            Würde mich (uns) aber beim nächsten Mal interessieren, daher die Bitte, wenn es wieder vorkommt umgehend hier im Forumsbereich melden, danke.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...
            X