Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] nicht gespielt und gesundheit verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] nicht gespielt und gesundheit verloren

    ich habe nen Spieler aus dem Kader genommen um seine Gesundheit zu schonen, nun hat er fast 20 Punkte auf der Bank verloren.
    Wie geht das?
    Spieler Laschet.Karl
    Team:Schwabenfront
    Manager:Schwabenpfeil

    ist im Moment nicht so schlimm, aber es trift immer den gleichen und ich habe da keinen Ersatz.

    #2
    Hat er zufällig noch ein Spiel mitgemacht, dass du dir vielleicht kurz vorher im Live Ticker angeschaut hast?

    Es kann ja sein, dass du ihn rausgenommen hast, nachdem du bereits in den Live Ticker geschaut hast. Dann nochmal in den Aufstellungsbildschirm und ihn vom Platz genommen?!? Der spielt dann das bereits aktivierte Spiel noch mit und verlor vielleicht dadurch seine Punkte?!?

    Wäre jetzt die einzige - nicht verbuggte - Geschichte, die mir einfällt!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Hat er zufällig noch ein Spiel mitgemacht, dass du dir vielleicht kurz vorher im Live Ticker angeschaut hast?

      Es kann ja sein, dass du ihn rausgenommen hast, nachdem du bereits in den Live Ticker geschaut hast. Dann nochmal in den Aufstellungsbildschirm und ihn vom Platz genommen?!? Der spielt dann das bereits aktivierte Spiel noch mit und verlor vielleicht dadurch seine Punkte?!?

      Wäre jetzt die einzige - nicht verbuggte - Geschichte, die mir einfällt!

      Gruß
      nein, habe mein Turnierspiel noch angeschaut und den Spieler dann für´s FS raus genommen da es immer ihn erwischt,

      hab es dann aber verpasst ihn zum LS wieder in die Mannschaft zu bringen;-).
      War zu lange auf dem Sporte.

      Habe vielleicht auch deshalb das Spitzenspiel verloren, was aber nichts daran ändert das der Spieler knapp 20 Gesundheitspunkt verloren hat ohne zu spielen.
      Sollte es einmalig sein, kein Problem aber ich habe im Moment nicht die Bank solche Spieler zu ersetzen.

      Spieler: Laschet, Karl

      Team: Schwabenfront
      Manager: Schwabenpfeil

      Kommentar


        #4
        Interessant, dass sowas vorkommt! Sehr merkwürdig. Aber derzeit ist die Gesundheit ja vollkommen egal, deswegen ist dein Bug (nehme ich mal an) nur halb so schmerzvoll für dich!

        Sollte es nochmal vorkommen, schreib bitte nochmal hier rein. Würde mich dann nämlich auch mal interessieren!

        Gruß!

        Kommentar


          #5
          Eigl. kann das nicht vorkommen. Du hast nicht zufällig Premium, wo man die Spielberichte nachlesen kann?
          Zwei Möglichkeiten die in der Vergangenheit schon passten wären, der Spieler wurde nicht rechtzeitig ausgewechselt (30 Min. vor halb hat der Gegner die Chance den Liveticker zu betätigen)
          oder der Spieler könnte zu früh wieder eingewechselt worden sein, denn wenn das Spiel nicht Live geschaut wurde und du setzt den Spieler wieder ein und das Spiel wird dann erst nachberechnet, macht der Spieler doch mit.
          Ich lass den Thread nochmal offen für deine Antwort und deine Beobachtungen der heutigen Spiele.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Eigl. kann das nicht vorkommen. Du hast nicht zufällig Premium, wo man die Spielberichte nachlesen kann?
            Zwei Möglichkeiten die in der Vergangenheit schon passten wären, der Spieler wurde nicht rechtzeitig ausgewechselt (30 Min. vor halb hat der Gegner die Chance den Liveticker zu betätigen)
            oder der Spieler könnte zu früh wieder eingewechselt worden sein, denn wenn das Spiel nicht Live geschaut wurde und du setzt den Spieler wieder ein und das Spiel wird dann erst nachberechnet, macht der Spieler doch mit.
            Ich lass den Thread nochmal offen für deine Antwort und deine Beobachtungen der heutigen Spiele.
            nein, ich habe kein Premium!

            Der Spieler war ab dem Pokalspiel gestern bis zum heutigen Punktspiel nicht in der ersten 11.

            Heute hat es keine Probleme gegeben,
            Danke Bubazack für Deine schnelle Antwort,
            Du kannst den Thread jetzt schließen.

            Ich werde halt die nächste Zeit noch darauf achten was passiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X