Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] verloren

hi ich habe gegen ein verloren wo seine kader stärke 2030 hat und meine as ist 3000 und ich habe 0:1 verloren!!!
    das kann doch nicht stimmen oder?

Es ist nicht immer ausschlaggebend wie Stark dein Kader ist... Es kommt auf die Aufstellungstärke an.

Wenn du eine AS von 1400 hast und ein Kader von 2000, und dein Rivale eine AS von 1600 hat und ein Kader von 1650 kann es passieren das eben dein Gegner gewinnt, da seine Aufstellung stärker ist.

*Die Werte die ich angegeben habe sind nur Beispiele*

Mfg trigek
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

ja das stimmt aber er hat doch geschrieben das seine AS um fast 1000 stärker war als die KS vom gegner

Kommentar

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Es ist nicht immer ausschlaggebend wie Stark dein Kader ist... Es kommt auf die Aufstellungstärke an.

Wenn du eine AS von 1400 hast und ein Kader von 2000, und dein Rivale eine AS von 1600 hat und ein Kader von 1650 kann es passieren das eben dein Gegner gewinnt, da seine Aufstellung stärker ist.

Mfg trigek
        man sollte schon richtig lesen

hi ich habe gegen ein verloren wo seine kader stärke 2030 hat und meine as ist 3000 und ich habe 0:1 verloren!!!
        das kann doch nicht stimmen oder?
        also ist er um mindestens 1000 stärker...aber nichtsdestrotrotz verliert man auch mal solche Spiele..geht jedem so...habe auch schon gegen einen inaktiven verloren der nur 8 Mann auf dem Platz hatte

The End

Kommentar

Hier besteht bereits ein Thread zur Spielberechnung und allem Weiteren!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889

Da geht's dann weiter!

Kommentar

Oh Sorry ich habe wohl nicht richtig gelesen

Jo nun versteh ich das auch nich
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Lädt...
            X