Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trotz Folgevertrag - Spieler verschwunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trotz Folgevertrag - Spieler verschwunden!

    Ihr müsst mir bitte helfen.
    Ich bin grad echt am verzweifeln!
    Ich habe vor dem Saisonende meinen besten Spielern (DM.OM) einen Folgevertrag über 6 Jahre gegeben.
    Und jetzt, ein Tag in der neuen Liga ich gucken in meinem Kader und die beiden sind weg ((
    Wie kann das sein?
    Bug?
    Ich hab auf jeden Fall jetzt starke Probleme, weil ich die beiden jetzt nicht so einfach ersetzen kann.
    Kann man da was machen?
    Würde mich über Antworten freuen.

    JJJome95
    Fortuna_Düsseldorf

    #2
    bist du sicher das sie die Verträge auch angenommen haben

    Kommentar


      #3
      Ja klar, da stand dann ja (Folgevertrag ab dem 17.07.2012)

      Kommentar


        #4
        hört sich auch so ähnlich an wie das hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=347020

        vllt. kam das auch bei dir nur du hast es nicht gemerkt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jeromian1 Beitrag anzeigen
          Ja klar, da stand dann ja (Folgevertrag ab dem 17.07.2012)
          Wann genau hast du den Spielern einen Vertrag gegeben? Weisst du noch, wie vielen Spielern du an dem Tag einen Vertrag gegeben hast?

          Kommentar


            #6
            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
            Wann genau hast du den Spielern einen Vertrag gegeben? Weisst du noch, wie vielen Spielern du an dem Tag einen Vertrag gegeben hast?
            Weiß ich nicht mehr genau. Ungefähr eine Woche vorm Saisonende und habe etwa 5 Spielern einen neuen Vertrag gegebn und die anderen 3 sind ja noch bei mir im Kader :O

            Kommentar


              #7
              Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
              hört sich auch so ähnlich an wie das hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=347020

              vllt. kam das auch bei dir nur du hast es nicht gemerkt.
              Ich pflege meine Mannschaft sehr gründlich und so etwas würde mir nicht passieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jeromian1 Beitrag anzeigen
                Weiß ich nicht mehr genau. Ungefähr eine Woche vorm Saisonende und habe etwa 5 Spielern einen neuen Vertrag gegebn und die anderen 3 sind ja noch bei mir im Kader :O
                Du hast laut unserer Logs letzte Woche 5 Spielern einen neuen Vertrag gegeben, zweien davon einen 6 Saison Vertrag. Diese Spieler sind alle noch in deinem Verein. Den Spielern, die den Verein verlassen haben, hattest du zuletzt vor mehreren Monaten einen Vertrag gegeben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                  Du hast laut unserer Logs letzte Woche 5 Spielern einen neuen Vertrag gegeben, zweien davon einen 6 Saison Vertrag. Diese Spieler sind alle noch in deinem Verein. Den Spielern, die den Verein verlassen haben, hattest du zuletzt vor mehreren Monaten einen Vertrag gegeben.
                  Waaaas im ernst jetzt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X