Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] keine Jugis mehr / mysteriöse Entlassung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] keine Jugis mehr / mysteriöse Entlassung

    Nabend zusammen,

    habe seit dem 01.07. keinen Jugi mehr, und jeden Tag einen angeboten bekommen, wie es auch sehr sehr wahrscheinlich ist, jeden Tag einen zu bekommen. Der letzte kam am 12.07., seit dann kam 4 Tage infolge keiner mehr.
    Zu dem Problem nun:
    Am 12.07. habe ich die Nachricht "Jugendspieler" bekommen, ging in den Kader, dort war allerdings KEIN Jugendspieler vorhanden. Auch nach Relog, Cache & Cookies löschen, immer noch nix, erst nach ca. 5 Minuten war er dann da. Wollte ihn entlassen, bei der eigentlichen Entlassung (letzter Schritt) hat die Seite aber endlos lang geladen - habe dann die komplette Seite neu geladen und weg war er. Mysteriöserweise wurde er aber nicht unter "Transfermarkt" - "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein" geführt, erst am Abend dieses Tages wurde er dort aufgelistet.

    Meine Frage daher: Kann es sein, dass das System "denkt", ich hätte einen Jugendspieler und mir dadurch keine weiteren mehr schickt? Weil 12 Tage am Stück einen bekommen, und dann 4 Tage gar nicht ist schon sehr ungewöhnlich.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    #2
    Ich sag mal nö, den Rest schlucke ich runter :p
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ich sag mal nö, den Rest schlucke ich runter :p
      Also mal "wahrgenommen"... Natürlich kann es alles nur Zufall sein - wenn ich allerdings tagelang immer noch nix bekomme, ist was faul

      Kommentar


        #4
        so ein Rumgeheule

        habe zurzeit nur einen Jugi, weil nie einer kommen will

        meine Bilanz:

        3 Monate = 14 Jugis (13 Entlassen)
        "Wer Angst hat, verbietet!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
          so ein Rumgeheule

          habe zurzeit nur einen Jugi, weil nie einer kommen will

          meine Bilanz:

          3 Monate = 14 Jugis (13 Entlassen)
          Solch eine Bilanz kann ich auch vorweisen, aber darum geht es ja nicht...

          Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein Jugi oder kein Jugi...

          Ein Jugi: ca. 1 angebotener pro Woche
          kein Jugi: lt. Regel jeden Tag 1 angebotener

          Kommentar


            #6
            achja, habe heute wieder einen bekommen - wenn morgen wieder einer antanzt, dann ist alles im Lot...

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              achja, habe heute wieder einen bekommen - wenn morgen wieder einer antanzt, dann ist alles im Lot...
              und wenn nicht, dann wirst wenigstens MdT! :pro:

              Kommentar


                #8
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                und wenn nicht, dann wirst wenigstens MdT! :pro:
                Ach Freunde, lasst doch KEY83 oder die Offiziellen in Ruhe, wahrscheinlich war es wirklich nur Zufall:ugly:
                Ich nehme lieber morgen einen gescheiten Jugi als den MdT-Titel:fan::pro:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Ach Freunde, lasst doch KEY83 oder die Offiziellen in Ruhe, wahrscheinlich war es wirklich nur Zufall:ugly:
                  Ich nehme lieber morgen einen gescheiten Jugi als den MdT-Titel:fan::pro:
                  Ich mag Key, auch die offiziellen. Nur ist der Zufall echt Urkomisch!

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry für den Beitrag, aber ich find's auch irgendwie komisch wegen mein LM und ein Tag später MdT aber trotdem freu' ich mich das der LM doch ein 6 Jahres Vertag hat und ich MdT


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                      Sorry für den Beitrag, aber ich find's auch irgendwie komisch wegen mein LM und ein Tag später MdT aber trotdem freu' ich mich das der LM doch ein 6 Jahres Vertag hat und ich MdT
                      Das ist ja auch Dein gutes Recht.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        also ich kenne es nicht anders, als das man jeden tag einen jugi angeboten bekommt, wenn man keinen im kader hat. ich hatte mal 36 tage am stück keinen, und jeden tag kam ein neuer den ich wieder abgelehnt habe. dasselbe spiel hatte ich auch ein zweites mal, da ging es knapp 2 wochen so, bis ich dann einen behalten habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Das ist ja auch Dein gutes Recht.
                          Stimmt

                          Aso, ma was anderes:
                          Welche Uhrzeit kommt den immer ein Jugi ins Team
                          Weil ich hatte ma irgendwo was von um 03:00 Uhr gelesen.
                          Aber bei mir kommt einer erst um 04:00 Uhr rum oder liegt das an der Uhrumstellung (Sommer/Winterzeit)


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                            Stimmt

                            Aso, ma was anderes:
                            Welche Uhrzeit kommt den immer ein Jugi ins Team
                            Weil ich hatte ma irgendwo was von um 03:00 Uhr gelesen.
                            Aber bei mir kommt einer erst um 04:00 Uhr rum oder liegt das an der Uhrumstellung (Sommer/Winterzeit)
                            Sie können auch um 5 Uhr morgens kommen, laut FAQ 4 Uhr oder auch 5 Uhr. :ugly:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                              Stimmt

                              Aso, ma was anderes:
                              Welche Uhrzeit kommt den immer ein Jugi ins Team
                              Weil ich hatte ma irgendwo was von um 03:00 Uhr gelesen.
                              Aber bei mir kommt einer erst um 04:00 Uhr rum oder liegt das an der Uhrumstellung (Sommer/Winterzeit)
                              Bei mir auch um 04.00

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Alleine das du heute einen JS bekommen hat zeigt, dass die Zuteilung funktioniert ergo kein Bug.

                                Die Vergabe erfolgt in der Nacht.

                                Beiträge die nicht zur Fehlersuche/-behebung zu tun haben, sind im Bugbereich zu unterlassen - danke
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X