Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Vertragsverlängerung [0005414]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Vertragsverlängerung [0005414]

    Hallo,
    Heut' is ja die Alterung und ich wollte mein LM 660 31 ein 6 Jahres Vertrag geben und da kam jez das dabei raus:


    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Und ja, ich hab' die Cookies & Cache gleöscht.

    Und komischerweiße hat mein ST 640 31 ein 6 Jahres Vertrag angenommen:



    LG Kai

    P.S.: Ich hoffe das es ein Bug is und mir geholfen wird



    #2
    Alterung der Spieler - Vorausplanung [Juli 2012]

    Aso,nicht zu vergessen:
    Juli 2012: Montag, 16.07. gegen 15:26 Uhr


    Kommentar


      #3
      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Heut' is ja die Alterung und ich wollte mein LM 660 31 ein 6 Jahres Vertrag geben und da kam jez das dabei raus:


      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Und ja, ich hab' die Cookies & Cache gleöscht.

      Und komischerweiße hat mein ST 640 31 ein 6 Jahres Vertrag angenommen:



      LG Kai

      P.S.: Ich hoffe das es ein Bug is und mir geholfen wird
      Der Stumpf ist ja noch nicht bei dir ...wurde gekauft oder ???
      dann ist das der laufende Vertrag vom Verkäufer...

      ne muss ja bei dir sein...Warum steht da aber Vereinswechsel???
      Hat er die Verhandlungen beim 3. mal abgebrochen ??
      Zuletzt geändert von mister.r; 16.07.2012, 10:45.



      sigpic

      Kommentar


        #4
        Verstehe irgendwie das Problem nicht - dem ST hast du eben einen 6-Saisons-Vertrag angedreht, und er hat angenommen - Folgevertrag ab deinem Saisonende (10.08.)...

        Dasselbe hast du bei deinem LM getan, aber wieso tritt der Vertrag denn jetzt schon sofort in Kraft, ist nur 3 Saisons lang und da steht auch noch Vereinswechsel?
        Das ist ja schon nicht vereinbar: In der Kaderübersicht steht "in 2 Saisons", in der Spieleransicht aber "Vereinswechsel zum ..." - wenn er den Verein wechselt, müsste das auch in der Kaderübersicht so stehen - anstatt "in 2 Saisons" dann "Vereinswechsel"

        Kommentar


          #5
          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          Der Stumpf ist ja noch nicht bei dir ...wurde gekauft oder ???
          dann ist das der laufende Vertrag vom Verkäufer...

          ne muss ja bei dir sein...Warum steht da aber Vereinswechsel???
          Hat er die Verhandlungen beim 3. mal abgebrochen ??
          Der Stumpf is bei mir im Kader aber irgendwie geht die Vertagsverlängerung ne
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Verstehe irgendwie das Problem nicht - dem ST hast du eben einen 6-Saisons-Vertrag angedreht, und er hat angenommen - Folgevertrag ab deinem Saisonende (10.08.)...

          Dasselbe hast du bei deinem LM getan, aber wieso tritt der Vertrag denn jetzt schon sofort in Kraft, ist nur 3 Saisons lang und da steht auch noch Vereinswechsel?
          Das ist ja schon nicht vereinbar: In der Kaderübersicht steht "in 2 Saisons", in der Spieleransicht aber "Vereinswechsel zum ..." - wenn er den Verein wechselt, müsste das auch in der Kaderübersicht so stehen - anstatt "in 2 Saisons" dann "Vereinswechsel"
          Ich hab' dem LM & ST ein 6 Jahres Vertag gegeben und es ging nur bei dem ST


          Kommentar


            #6
            Es sieht so aus, als wenn der LM gar keinen neuen Vertrag hat. Der Vertrag über 2 Saison ist ja der bestehende.

            Was passiert denn, wenn du jetzt bei dem LM auf verhandeln gehst? Wird dieser Button gar nicht angeboten oder sagt er "wir haben ja gerade erst verhandelt. Es besteht noch keine Notwendgkeit, wieder zu verhandeln"?

            Ich fürchte, du wirst ihn nur per Kredits auf 6 Spielzeiten verpflichten können...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Es sieht so aus, als wenn der LM gar keinen neuen Vertrag hat. Der Vertrag über 2 Saison ist ja der bestehende.

              Was passiert denn, wenn du jetzt bei dem LM auf verhandeln gehst? Wird dieser Button gar nicht angeboten oder sagt er "wir haben ja gerade erst verhandelt. Es besteht noch keine Notwendgkeit, wieder zu verhandeln"?

              Ich fürchte, du wirst ihn nur per Kredits auf 6 Spielzeiten verpflichten können...
              Da kommt garnix und ich hab' Heut' früh' mit den 2 Spielern verhandelt und nur bei den ST ging es

              beim LM kommt nur das:

              Und er wechselt nirgendswo hin, es soll eigentlich Folgevertrag ab dem 10.08.2012 da steh'n
              Zuletzt geändert von KEY83; 16.07.2012, 11:53.


              Kommentar


                #8
                Hast mal versucht unter Zuverlässigkeit, dort, wo die Schaltfläche "verhandeln" sich befindet, wenn sie da ist, ins Leere zu klicken?

                Könntest du ihn - wenn du wolltest - auf den TM stellen? Das ginge ja nicht, wenn er den neuen Vertrag angenommen hätte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Hast mal versucht unter Zuverlässigkeit, dort, wo die Schaltfläche "verhandeln" sich befindet, wenn sie da ist, ins Leere zu klicken?
                  Passiert nix
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Könntest du ihn - wenn du wolltest - auf den TM stellen? Das ginge ja nicht, wenn er den neuen Vertrag angenommen hätte.
                  Ich kann ihn auf'm TM stellen.


                  Kommentar


                    #10
                    Also hat er den neuen Vertrag nicht angenommen. Er wird also nur 2 Saisons bei dir spielen, wenn du ihn nicht mit Kredits verlängerst (das sollte gehen).

                    Jetzt kannst du noch versuchen, dich auszuloggen und den cache zu leeren, cookies zu löschen. Ansonsten kannst du ihn auch noch verkaufen, wenn du heute einen Käufer findest. Der TM für diese Spieler ist allerdings tot. Da stehen einige (5-10 Punkte schwächer) für wenig über 100M. Ein Unding für so einen Optimalspieler!

                    Wenn du das möchtest, würde ich ihn dir für 120M abkaufen. Wechseldatum wäre heute Nacht. Wir müssten das nur vor der Alterung abwickeln, die um 15:26 stattfindet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Also hat er den neuen Vertrag nicht angenommen. Er wird also nur 2 Saisons bei dir spielen, wenn du ihn nicht mit Kredits verlängerst (das sollte gehen).

                      Jetzt kannst du noch versuchen, dich auszuloggen und den cache zu leeren, cookies zu löschen. Ansonsten kannst du ihn auch noch verkaufen, wenn du heute einen Käufer findest. Der TM für diese Spieler ist allerdings tot. Da stehen einige (5-10 Punkte schwächer) für wenig über 100M. Ein Unding für so einen Optimalspieler!

                      Wenn du das möchtest, würde ich ihn dir für 120M abkaufen. Wechseldatum wäre heute Nacht. Wir müssten das nur vor der Alterung abwickeln, die um 15:26 stattfindet.
                      Er hat den Vertrag nicht abgelehnt, wie offt den noch :mad:
                      Ich hab' den die Nacht ein 6 Jahres Vertag geben wollen und die Seite hat geladen und nach paar min. war die Seite neu geladen und da stand nur das da:



                      :mad::mad::mad::mad:

                      Das is zum Kotzen


                      Kommentar


                        #12
                        Alles ein bisschen merkwürdig. Du hast ihm die 6 Jahre angeboten und da stand dann auch eine 6. Dann hat die Seite neu geladen und es stand das da, was man jetzt sieht...?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen

                          :mad::mad::mad::mad:

                          Das is zum Kotzen
                          Jawohl - ein fieser Bug!

                          Ich behaupte ja auch nicht, dass er gesagt hat, er breche die Verhandlungen ab. Tatsache ist jedoch, dass der neu ausgehandelte Vertrag niemals in Kraft treten wird. Nun wirst du wohl in einen dieser sauren Äpfel beißen müssen:

                          - Kreditverlängerung
                          - verkaufen
                          - nur noch 2 Spielzeiten spielen lassen

                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Alles ein bisschen merkwürdig. Du hast ihm die 6 Jahre angeboten und da stand dann auch eine 6. Dann hat die Seite neu geladen und es stand das da, was man jetzt sieht...?
                          ...und die Schaltfläche zum Verhandeln ist nicht da.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Alles ein bisschen merkwürdig. Du hast ihm die 6 Jahre angeboten und da stand dann auch eine 6. Dann hat die Seite neu geladen und es stand das da, was man jetzt sieht...?
                            Ganz genau und das gleiche hab' ich beim ST gemacht und das ging mit dem 6 Jahres Vertag


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Alles ein bisschen merkwürdig. Du hast ihm die 6 Jahre angeboten und da stand dann auch eine 6. Dann hat die Seite neu geladen und es stand das da, was man jetzt sieht...?
                              Ja auch die Seite "Vereinswechsel ... (zum)" ist nicht normal so



                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Immerhin kann ich über das Tracker-Modul nachvollziehen, dass beide Verträge über 6 Saisons verlängert wurden, so haben wir eine gute Möglichkeit, dass der Stumpf auch für die Zeit bei dir spielt.

                                Verzichte daher auf einen Panikverkauf .... und hab bitte Geduld
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Immerhin kann ich über das Tracker-Modul nachvollziehen, dass beide Verträge über 6 Saisons verlängert wurden, so haben wir eine gute Möglichkeit, dass der Stumpf auch für die Zeit bei dir spielt.

                                  Verzichte daher auf einen Panikverkauf .... und hab bitte Geduld
                                  Danke Buba und hoffenlich bleibt er auch die 6 Saison's.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Vertrag wurde auf 6 Saisons angepasst.
                                    Zuletzt geändert von miumi; 16.07.2012, 13:33.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                      Der Vertrag wurde auf 6 Saisons angepasst.
                                      Das is super, Danke.
                                      Und zählt der 6 Jahres Vertag ab Heute???
                                      Weil beim meinten ST erst ab dem 10.08.2012


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                        Das is super, Danke.
                                        Und zählt der 6 Jahres Vertag ab Heute???
                                        Weil beim meinten ST erst ab dem 10.08.2012
                                        Denke mal das es ab deiner neuen Saison zählt... :fan:



                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                          Das is super, Danke.
                                          Und zählt der 6 Jahres Vertag ab Heute???
                                          Weil beim meinten ST erst ab dem 10.08.2012
                                          Der läuft der Anzeige nach zu urteilen ab jetzt.
                                          Diese und noch 6 Saisons, die letzte wird mit "Ende dieser Saison" angezeigt.
                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 16.07.2012, 18:29.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                            Denke mal das es ab deiner neuen Saison zählt... :fan:
                                            Nee, leider ab Heute
                                            Naja, haubtsache es hat doch geklappt und ich hab' ihn noch 6 Saison's und nicht nur 2


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                              Nee, leider ab Heute
                                              Naja, haubtsache es hat doch geklappt und ich hab' ihn noch 6 Saison's und nicht nur 2
                                              Ist ja egal, ob diese Saison + "noch 6 Saisons" oder ob Folgevertrag ab 10.08. und dann die folgende Saison und "noch 5 Saisons", kommt aufs gleiche raus

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X