Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Trainingssteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Trainingssteigerung

    Ich hab da mal ne Frage,
    meine Spieler steigen so gut wie gar nichtmehr in der Stärke und das Trainingslager bringt auch so gut wie nichts und das trotz Trainer 9 und J-Trainer10:bbounce:

    #2
    Spieler steigen in der Gesamtstärke nicht tgl. ... Bitte da mal die trainierten Einzellskills beobachten

    Kommentar


      #3
      Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
      Ich hab da mal ne Frage,
      meine Spieler steigen so gut wie gar nichtmehr in der Stärke und das Trainingslager bringt auch so gut wie nichts und das trotz Trainer 9 und J-Trainer10:bbounce:
      dauert schon ein bisschen bis ein spieler steigt , 1-2 tage , nicht jede std. oder so.

      In der Bundesliga wird ein Spieler auch nicht nach 1 tag immer besser , sonst hätte die welt zu viele messi's und Ronaldo's

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
        dauert schon ein bisschen bis ein spieler steigt , 1-2 tage , nicht jede std. oder so.

        In der Bundesliga wird ein Spieler auch nicht nach 1 tag immer besser , sonst hätte die welt zu viele messi's und Ronaldo's

        Meine Spieler steigen in etwa nur 2 mal pro Saison, alle 2 Tage wäre ja echt toll

        Kommentar


          #5
          Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
          Meine Spieler steigen in etwa nur 2 mal pro Saison, alle 2 Tage wäre ja echt toll
          trainierst du denn auch richtig(z.b. nach dem gängigen trainingsplan von keyman)?

          Kommentar


            #6
            Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
            Meine Spieler steigen in etwa nur 2 mal pro Saison, alle 2 Tage wäre ja echt toll
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900 Lies dir mal paar tipps und tricks durch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
              Ich hab da mal ne Frage,
              meine Spieler steigen so gut wie gar nichtmehr in der Stärke und das Trainingslager bringt auch so gut wie nichts und das trotz Trainer 9 und J-Trainer10:bbounce:
              Teile Deine Trainingsgruppen nach diesem Prinzip ein:http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=7
              Und nach diesem Plan:http://forum.fussballcup.de/showpost...36&postcount=2
              Dann solten Deine Spieler auch steigen.
              Trainiere die Spieler in jedem Skill bis 990 nicht die Skills zwischendurch Wechseln.

              Kommentar


                #8
                http://s14.directupload.net/file/d/2...6bgr2t_png.htm

                Müsste heute da nicht +9(3 mal Training heute) stehen???

                Bei meinem Jugi steht 31,5 aber bei den Profis scheint es ein Problem zu geben...

                Co-Trainer(Lev. 10) vorhanden...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  http://s14.directupload.net/file/d/2...6bgr2t_png.htm

                  Müsste heute da nicht +9(3 mal Training heute) stehen???

                  Bei meinem Jugi steht 31,5 aber bei den Profis scheint es ein Problem zu geben...

                  Co-Trainer(Lev. 10) vorhanden...
                  Scheint aber nicht bei allen Spielern zu sein, evtl. ein Anzeigefehler.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Scheint aber nicht bei allen Spielern zu sein, evtl. ein Anzeigefehler.
                    Mmh, im Infofeld vom Spieler zeigt er keine +9 an und auch bei den Skills sind keine 9 dazu gekommen, das weiß ich zumindest bei 2 Spieler da sie im Bereich 974 bzw 975 hätten kommen müssen...Sie sind aber noch bei 965 bzw 966...
                    Auch wenn ich auf Kader Leistung oder Training/Trainingsgruppen gehen steht weiterhin 965 oder 966 bei den 2 Spielern...


                    Ich habe einen Spieler verkauft und gesagt ich trainiere ihn weiter, der ist natürlich auch betroffen, habe ihn schon informiert, das ich ein Problem habe...

                    Bisher is mir das noch nicht passiert...
                    Ich Lösche jetzt noch mal cache usw...

                    Wäre auch hilfreich wenn sich das einer mal anschauen könnte...Bzw haste vielleicht ja schon...

                    Ich hoffe es ändert sich noch

                    Gruß Marcaos

                    Kommentar


                      #11
                      bei dir sind nicht alle Trainingseinheiten eingestellt
                      nun hätte ich allerdings erwartet, dass dann die Einheit auch nicht grün unterlegt ist, dass wird scheinbar durch die gebuchten Früheinheiten nicht aufgehoben, obwohl für den nächsten Tag keine entsprechende Einheit gebucht ist

                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                      Mmh, im Infofeld vom Spieler zeigt er keine +9 an und auch bei den Skills sind keine 9 dazu gekommen, das weiß ich zumindest bei 2 Spieler da sie im Bereich 974 bzw 975 hätten kommen müssen...Sie sind aber noch bei 965 bzw 966...
                      Auch wenn ich auf Kader Leistung oder Training/Trainingsgruppen gehen steht weiterhin 965 oder 966 bei den 2 Spielern...


                      Ich habe einen Spieler verkauft und gesagt ich trainiere ihn weiter, der ist natürlich auch betroffen, habe ihn schon informiert, das ich ein Problem habe...

                      Bisher is mir das noch nicht passiert...
                      Ich Lösche jetzt noch mal cache usw...

                      Wäre auch hilfreich wenn sich das einer mal anschauen könnte...Bzw haste vielleicht ja schon...

                      Ich hoffe es ändert sich noch

                      Gruß Marcaos
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        bei dir sind nicht alle Trainingseinheiten eingestellt
                        nun hätte ich allerdings erwartet, dass dann die Einheit auch nicht grün unterlegt ist, dass wird scheinbar durch die gebuchten Früheinheiten nicht aufgehoben, obwohl für den nächsten Tag keine entsprechende Einheit gebucht ist
                        Ich danke Dir, es war eindeutig meine Schuld, einfach zu dämlich, hatte also 2 Tage im unteren Teil kein Training...

                        Da ich vor 4 Tagen eingestellt hatte, zumindest die ersten 4 Gruppen...

                        Hab mir bei meinem Käufer eines Spielers eine Konventionalstrafe wegen Dummheit in Höhe von 10Mio aufgebrummt...

                        Gruss Marcaos

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X