Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertrag mit Assistenten lassen sich nicht verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertrag mit Assistenten lassen sich nicht verlängern

    Vertrag mit Assistenten lassen sich nicht verlängern

    Bei mir laufen 3 Verträge aus Jugendtrainer Scout und Physio. Bei Vertrag verlängern kann ich eingeben was ich will die Assis nehmen nicht an.

    Verein: TTSG Oberreidenbach/Sien
    Manager:TTSG

    #2
    lade mal die seite neu, dann sollte es eigentlich gehen. wenn nicht, relogg und dann cache & cookies löschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TTSGO Beitrag anzeigen
      Vertrag mit Assistenten lassen sich nicht verlängern

      Bei mir laufen 3 Verträge aus Jugendtrainer Scout und Physio. Bei Vertrag verlängern kann ich eingeben was ich will die Assis nehmen nicht an.

      Verein: TTSG Oberreidenbach/Sien
      Manager:TTSG
      Das Problem gab es vor ein paar Tagen schonmal, und hatte sich dann irgendwann nach Erstellen des Threads erledigt.

      Ich hatte dass auch schonmal und bin so vorgegangen:
      Startangebot deutlich unter dem, was du eigentlich zahlen willst, abgeben. Dann leichte Steigerungen bieten, bis irgendwann der Assi die Verhandlungen abbricht. Danach kannst du eine neue Verhandlungsrunde starten, die dann normal laufen sollte.


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        Scheint sich ja erledigt zu haben, da alle Assistentenverträge verlängert sind.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X