[kein Bug]Spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JBokelmann
    Neuzugang
    • 10.12.2011
    • 9
    • JBokelmann
    • BVB_09

[kein Bug]Spieler weg

Moin,

ich habe einige Spieler verpflichtet. Zum Stichtag wären es dann mehr als 35 gewesen, jetzt sind die beiden teuersten einfach weg. Wo sind sie hin???
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von JBokelmann Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe einige Spieler verpflichtet. Zum Stichtag wären es dann mehr als 35 gewesen, jetzt sind die beiden teuersten einfach weg. Wo sind sie hin???
    Willkürlich Gelöscht worden und das Unwiederbringbar.
    Ein Blick in die FAQ und das wäre nie Passiert: http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

Kommentar

• JBokelmann
      Neuzugang
      • 10.12.2011
      • 9
      • JBokelmann
      • BVB_09

1. Warum wurden gerade die 2 teuersten gelöscht?
      2. Wieso wird man nicht gewarnt und stattdessen sofort bestraft?
      3. Wieso wird man bei Ablauf der Premium Mitgliedschaft auf so etwas nicht deutlich hingewiesen?
      4. Wer von euch würde an meiner Stelle jetzt noch weiterspielen? 7 Saisons gespielt, kurz vor Aufstieg in die 2. Liga und jetzt wird man verarscht, wo ist da noch der Spielspaß?

Nur zum besseren Verständnis:

Ich habe 14 Spieler gekauft, davon 11 zum Traden (zwischen 250.000 und 1.5Mio), und dann noch einen für 7Mio, einen für 18Mio und einen für 25Mio. Die letzten beiden wurden gelöscht.
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 05.07.2012, 08:10. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

1. Warum wurden gerade die 2 teuersten gelöscht?
        2. Wieso wird man nicht gewarnt und stattdessen sofort bestraft?
        3. Wieso wird man bei Ablauf der Premium Mitgliedschaft auf so etwas nicht deutlich hingewiesen?
        4. Wer von euch würde an meiner Stelle jetzt noch weiterspielen? 7 Saisons gespielt, kurz vor Aufstieg in die 2. Liga und jetzt wird man verarscht, wo ist da noch der Spielspaß?

Nur zum besseren Verständnis:

Ich habe 14 Spieler gekauft, davon 11 zum Traden (zwischen 250.000 und 1.5Mio), und dann noch einen für 7Mio, einen für 18Mio und einen für 25Mio. Die letzten beiden wurden gelöscht.
        Wie gesagt es werden willkürlich Spieler gelöscht.
        Gewarnt wird man durch die FAQ Link habe ich mitgegeben.
        Es gibt die Option die Premiummitgliedschaft zu Abbonieren, sprich wenn die 7 Tage Auslaufen wird Automatisch wieder Premium Gebucht.
        Verarscht wurdest Du nicht, ist ein klassischer Managerfehler, einfach Teuer Lehrgeld bezahlt.

Kommentar

• JBokelmann
          Neuzugang
          • 10.12.2011
          • 9
          • JBokelmann
          • BVB_09

Und warum nun gerade die beiden teuersten? Soll das wirklich ein Zufall sein?

Muss man die FAQs lesen, um das Spiel spielen zu können??? Ich fühle mich sehr verarscht!

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Und warum nun gerade die beiden teuersten? Soll das wirklich ein Zufall sein?

Muss man die FAQs lesen, um das Spiel spielen zu können??? Ich fühle mich sehr verarscht!
            Würde mal sagen ja, denn dann wäre dieses Problem erst garnicht aufgetreten.

Kommentar

• JBokelmann
              Neuzugang
              • 10.12.2011
              • 9
              • JBokelmann
              • BVB_09

Also suchst du lieber den Fehler beim User und nicht beim Spiel?

Es wäre ja auch ein Hinweis möglich "Achtung! Zum nächsten Transferfenster hast du bereits 35 Spieler. Bei weiteren Transfers risikierst du, dass Spieler willkürlich gelöscht werden!"

Und warum gerade die mit Abstand teuersten gelöscht wurden, wurde mir noch immer nicht verraten.

Fair wäre ja z.B. wenn mir zwei andere Spieler gelöscht würden und ich die 2 guten wieder bekomme und dann für das nächste mal etwas gelernt hätte. Würde auch den Spielspass hochhalten!

Kommentar

• Sam I

Also suchst du lieber den Fehler beim User und nicht beim Spiel?

Es wäre ja auch ein Hinweis möglich "Achtung! Zum nächsten Transferfenster hast du bereits 35 Spieler. Bei weiteren Transfers risikierst du, dass Spieler willkürlich gelöscht werden!"

Und warum gerade die mit Abstand teuersten gelöscht wurden, wurde mir noch immer nicht verraten.

Fair wäre ja z.B. wenn mir zwei andere Spieler gelöscht würden und ich die 2 guten wieder bekomme und dann für das nächste mal etwas gelernt hätte. Würde auch den Spielspass hochhalten!
                Du kannst doch nicht das Spiel dafür verantwortlich machen ,wenn du nicht zählen und lesen kannst
                Wenn du auf einer Bundesstraße mit 125 KM/h geblitzt wirst ,schimpfst du doch auch nicht und sagst ,der Staat hätte überall Schilder mit dem Hinweis auf 100 KM/h aufstellen müssen und das würde dir jetzt den Spaß am Auto fahren nehmen
                Und warum nun deine beiden besten bzw.teuersten Spieler oder deine zuletzt gekauften ?Das lass ich mal dahin gestellt ob es Zufall war oder immer so ist ,kann ich nicht beantworten

Kommentar

• JBokelmann
                  Neuzugang
                  • 10.12.2011
                  • 9
                  • JBokelmann
                  • BVB_09

Es waren nicht die beiden zuletzt gekauften!!!

Kommentar

• Sam I

Es waren nicht die beiden zuletzt gekauften!!!
                    Deshalb ja auch das ?

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Hier ist alles gesagt, Schliesse mal ab.

Kein Bug

Kommentar

Lädt...