Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Server war sehr langsam [0005383]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Server war sehr langsam [0005383]

    Heute war der Server extrem langsam.

    Ich hatte im Ligaspiel eine Aufstellung, die mir keinen Aufstellungsbonus gab. In der 61. Spielminute stellte ich das um. Die Verschiebung hat das System eine Weile später hingekriegt, hat bei dem Spieler dann auch die volle Stärke angezeigt, die er vorher auf der schlechten Position nicht hatte - die Zuteilung des Bonusses jedoch nicht. Deshalb habe ich dann noch einen Spieler ausgewechselt. Immer noch kein Bonus!

    Als das Spiel eine Weile vorbei war, blinkte plötzlich wieder der Ball. Ich ging rein und siehe da: Plötzlich wurde der Bonus angezeigt.

    Frage: Ab wann zog denn nun der Bonus?

    #2
    Deine Frage kann ich leider noch nicht beantworten, das Problem ist allerdings an die Entwickler weitergegeben.

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur zustimmen das selbe hatte ich vor ner woche im pokalspiel auch dachte datwäre normal :-)

      Kommentar


        #4
        Leider ist das kein Einzelfall!
        Auch bei mir gab es vorgestern sowohl in einer Simu nach einer Auswechselung bei mir und einer dadurch notwendigen Umstellung auf dem Spielfeld als auch im LS nach einer positionsgetreuen Auswechselung ein ähnliches Problem.
        Leider fiel genau in diese Spielphase in einem 6-Punkte-Spiel um die El-Quali das spielentscheidende Gegentor... :ugly::ugly:


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Sobald im Spielbericht zu lesen ist "Das Team x profitiert von seiner aktuellen Aufstellung", ist der Bonus aktiv.
          Wenn das Symbol nicht angezeigt wird, ist dies nur ein Anzeigefehler, und kann durch einen Seitenreload behoben werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
            Sobald im Spielbericht zu lesen ist "Das Team x profitiert von seiner aktuellen Aufstellung", ist der Bonus aktiv.
            Wenn das Symbol nicht angezeigt wird, ist dies nur ein Anzeigefehler, und kann durch einen Seitenreload behoben werden.
            Danke sehr!

            Ja, der Satz kam tatsächlich bereits in der 63. Minute.

            Aus meiner Sicht kann hier geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X