Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Premium-Traininsplan bleibt immer bei einer Traininseinheit hängen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Premium-Traininsplan bleibt immer bei einer Traininseinheit hängen?!

    Hey,


    Ich habe jetzt seit einigen Tagen Premium, und jeden Tag gibt es nur eine Trainingseinheit.
    Sprich es verändert sich nichts an dem Plan außer das die Saisontagezahl immer ein Platz nach links rutscht.
    Hier mal ein Bild wie es gerade eben ausschaut! & Heute ist Saisontag 22





    Dort wo man die 22 sieht, wird morgen eine 23 sein aber ebenfalls mit nur einer Traininseinheit!


    Ist das normal oder ein bug?! Nicht das ich seit dem ich Premium habe immer nur mit einer Einheit trainiere -.-

    #2
    Ähm...angesichts der Uhrzeit (12:30 Uhr) überrascht es wenig, dass heute nur noch eine Einheit stattfindet. Das wird auch morgen so sein. Und übermorgen. Und überübermorgen...
    Die anderen Einheiten sind ja schon trainiert, deine Spieler haben heute also aller Voraussicht nach schon mindestens 1x trainiert. Schau mal auf die Einzelskills.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Okey! Ich werde es mal weiter beobachten. Trainiert haben die Jugns wohl, aber es war die letzten Tage immer gleich. Jedesmal wenn ich nachgeschaut habe, hatten sie nur eine Einheit. Naja, ich beobachte es nun


      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Biboja Beitrag anzeigen
        Hey,


        Ich habe jetzt seit einigen Tagen Premium, und jeden Tag gibt es nur eine Trainingseinheit.
        Sprich es verändert sich nichts an dem Plan außer das die Saisontagezahl immer ein Platz nach links rutscht.
        Hier mal ein Bild wie es gerade eben ausschaut! & Heute ist Saisontag 22





        Dort wo man die 22 sieht, wird morgen eine 23 sein aber ebenfalls mit nur einer Traininseinheit!


        Ist das normal oder ein bug?! Nicht das ich seit dem ich Premium habe immer nur mit einer Einheit trainiere -.-
        Das ist normal, auch als Premiumuser musst Du das Traning einstellen, allerdings hast Du dabei die Möglichkeit es für 10 Tage im Vorraus zu machen.

        Edit: Nicht Wundern Dein Premium scheint heute Abgelaufen zu sein
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 02.07.2012, 09:11.

        Kommentar

        Lädt...
        X