Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Steuern auf Erträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Steuern auf Erträge

    Moin,

    ich habe gestern 14.988.313 Erträge erwirtschaftet. Da ich keine Steuern zahlen wollte, habe ich "umfangreich" auf Spieler geboten. Gegen Mitternacht hat dann endlich jemand angenommen und kurz nach Mitternacht habe ich den Spieler (für 15.500.000) gekauft. Damit war mein Kontostand bei 297.899.

    Einige Minuten später wurde die Steuer erfasst: -297.899.

    Ich hatte natürlich gehofft, dass ich keine Steuer mehr zahlen muss. Da es kurz nach Mitternacht war und der Aufwand auch heute erfasst ist, habe ich aber Pech gehabt.

    ABER: mir wurden natürlich zu wenig Steuern abgebucht UND es ist ärgerlich dass meine Spieler kein Gehalt bekommen haben (297.899 hätten gereicht), da ICH (mir war es nicht bekannt) damit nicht rechnen konnte.

    Ich denke hier sollte nachgebessert werden!

    #2
    Laut FAQ werden die Ertragssteuern um 0 Uhr abgebucht, wenn der Spieler erst danach gekauft wurde, reicht das nicht mehr um Steuern zu sparen.
    Eine Änderung des FCup-Tagesablaufes wirds da wohl nicht geben (Serverbelastung)...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Laut FAQ werden die Ertragssteuern um 0 Uhr
      Dann wäre ja alles super. Die Steuern wurden allerdings erst später abgebucht und das Zeitfenster zwischen 0Uhr und Abbuchung führte zu meinem Problem (zu wenig Steuern gezahlt, weil kein Geld auf dem Konto war).

      Kommentar


        #4
        Also nach meiner Erfahrung werden die Steuern ca. 0:15 gebucht. Dabei wird sich allerdings nach dem Kontostand gerichtet, der um 0:00 Uhr auf deinem Konto war.
        Da deine Finanzen allerdings nicht ins Minus rutschen können, wurden deine Steuern wohl entsprechend gemindert.

        Edit:
        Dass deine Spieler an einem Tag kein Gehalt bekommen, ist für dich kein Problem. Erst an drei aufeinanderfolgenden Tagen ohne Gehalt würdest du Spieler verlieren.


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist mir bekannt, deswegen auch nicht wirklich schlimm.

          Ich sehe nur einen Bug darin, dass ich Steuern "hinterzogen" habe. Würden die Steuer um 0.00 Uhr abgebucht werden, würde das Problem nicht entstehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JBokelmann Beitrag anzeigen
            Ja, das ist mir bekannt, deswegen auch nicht wirklich schlimm.

            Ich sehe nur einen Bug darin, dass ich Steuern "hinterzogen" habe. Würden die Steuer um 0.00 Uhr abgebucht werden, würde das Problem nicht entstehen.
            Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es mal einen Bugfix aufgrund der folgenden Fälle, der dafür sorgt, dass deine Steuern gemindert wurden:

            [Einzelfälle] Finanzen im Minus - Hilfe [0004421]

            Das alle Steuern um Punkt 0:00 Uhr gebucht werden, wäre natürlich der Idealfall, allerdings ist das für den Server wohl nicht so einfach zu machen...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Nach meinem Verständnis ist um 0:00 Uhr schon der neue Tag. Die selbe Zeit, aber noch mit altem Tagesdatum, hieße 24:00 Uhr.

              Kommentar


                #8
                Aus Performancegründen ist der Zeitverzug eingestellt, hast Glück gehabt und paar Euro gespart.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X