Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Eigenes Turnier, merkwürdiges Datum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Eigenes Turnier, merkwürdiges Datum

    Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein eigenes Turnier erstellt.

    Ich habe beim eintragen lediglich den Namen eingegeben, Round Robin eingestellt, mindestliga auf Kreisliga gestellt und die Preise gesetzt. Wie immer halt.

    Das datum habe ich nicht geändert. Wird da nicht automatisch der nächstmögliche Termin eingetragen?

    Mein Turnier findet jetzt jedenfalls am 01.05. statt, was mir genau einen Monat versetzt erscheint. Ist das ein Aprilscherz?

    Ich kann das Turnier jetzt nat. nicht mehr absagen, weil sich schon jemand angemeldet hat.

    Gruß
    RRD

    #2
    Auf das Datum musst du achten. Da steht nicht immer das nächstmögliche Datum. Da wirst du von den Offiziellen auch nur eine Antwort bekommen:

    Kann man nichts weiter machen, da sich schon jemand angemeldet hat.

    Nächstes Mal das Datum vor dem "Abschicken" nochmals prüfen. Sehr ärgerlich, so lang musst du dann an anderen Turnieren teilnehmen.

    Kommentar


      #3
      oder du nimmst die absagegebühr von 20.000 in kauf (geht nur wenn noch keiner angemeldet ist). ist mir auch schon passiert, aber bevor ich nen monat warte, sag ich das ding halt schnell wieder ab und mach in der zeit locker drei andere eigene turniere, die die 20.000 um ein x-faches aufwiegen!

      edit: hab den teil übersehen, wo steht, dass da schon jemand angemeldet ist. sorry
      Zuletzt geändert von dede88; 02.04.2009, 08:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X