Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Premiumstatistiken [0005372]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Premiumstatistiken [0005372]

    Hallo zusammen,

    Der Tabellenverlauf bei den Premiumstatistiken ist bei mir am 25.06. stehen geblieben. Das Vereinsvermögen steht gerade beim 26.

    Ich sehe sowas zum ersten mal und bin mir sehr sicher das es ein kleiner Fehler wegen dem kürzlichem Update ist!

    Gruß Jonny dos Santos


    #2
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Der Tabellenverlauf bei den Premiumstatistiken ist bei mir am 25.06. stehen geblieben. Das Vereinsvermögen steht gerade beim 26.

    Ich sehe sowas zum ersten mal und bin mir sehr sicher das es ein kleiner Fehler wegen dem kürzlichem Update ist!

    Gruß Jonny dos Santos
    Stimmt hab ebend nachgeschaut, bei mir ist es auch so wie du es beschrieben hast...

    Kommentar


      #3
      schließe mich andasselbe bei mir.

      nun tabellenverlauf auf 27.07.,vereinsvermögen weiterhin 26.07.
      Zuletzt geändert von fcnico04; 27.06.2012, 18:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Der Tabellenverlauf bei den Premiumstatistiken ist bei mir am 25.06. stehen geblieben. Das Vereinsvermögen steht gerade beim 26.

        Ich sehe sowas zum ersten mal und bin mir sehr sicher das es ein kleiner Fehler wegen dem kürzlichem Update ist!

        Gruß Jonny dos Santos
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Stimmt hab ebend nachgeschaut, bei mir ist es auch so wie du es beschrieben hast...
        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        schließe mich andasselbe bei mir.
        Ist bei mir ebenso und wie Jonas es schon erkannt hat, wird voraussichtlich jeder davon "betroffen" sein. Wird in bälde gefixt werden.

        Kommentar


          #5
          bei mir steht die Tabelle auf dem 27. und das Vereinsvermögen auf dem 26.06.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            bei mir steht die Tabelle auf dem 27. und das Vereinsvermögen auf dem 26.06.
            Ja das stimmt, das scheint im Laufe des Tages umgesprungen zu sein, aber wie du schon sagst, das Vereinsvermögen steht weiterhin auf dem 26.

            Kommentar


              #7
              Die Daten werden vom Vortag angezeigt, jedoch erfolgt die Tabellenaktualisierung jetzt nach dem Ligaspiel ziemlich zügig.

              edit:

              Daran wird keine Änderung mehr vorgenommen.
              Zuletzt geändert von Bubazack; 27.11.2012, 17:52.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X