Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 2. CL & EL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] 2. CL & EL

    Dass die CL und die EL nicht optimal laufen, wissen wir ja und hoffen, dass da bald was geändert wird.

    Aber dass nun gleich noch ein neues CL-Turnier für den 07.07. eröffnet wird, nachdem es immerhin schon 5 Anmeldungen für das Turnier, das am 30.06. beginnt, gibt, scheint mir eher ein Bug als Absicht zu sein.

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Dass die CL und die EL nicht optimal laufen, wissen wir ja und hoffen, dass da bald was geändert wird.

    Aber dass nun gleich noch ein neues CL-Turnier für den 07.07. eröffnet wird, nachdem es immerhin schon 5 Anmeldungen für das Turnier, das am 30.06. beginnt, gibt, scheint mir eher ein Bug als Absicht zu sein.
    Oh ja, das glaub ich auch.
    Kann mir vorstellen, dass es durch das Aufspielen des Updates passiert ist


    Es sind auch 2 Europaligaturniere zeitgleich erstellt



    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Dass die CL und die EL nicht optimal laufen, wissen wir ja und hoffen, dass da bald was geändert wird.

      Aber dass nun gleich noch ein neues CL-Turnier für den 07.07. eröffnet wird, nachdem es immerhin schon 5 Anmeldungen für das Turnier, das am 30.06. beginnt, gibt, scheint mir eher ein Bug als Absicht zu sein.
      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
      Oh ja, das glaub ich auch.
      Kann mir vorstellen, dass es durch das Aufspielen des Updates passiert ist


      Es sind auch 2 Europaligaturniere zeitgleich erstellt
      Problem weitergeleitet, Danke für den Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Das ging ja schnell: Das 2. CL-Turnier ist wieder weg. Prima!

        Mal sehen, ob das mit dem 2. EL-Turnier auch so flott geht. Da gibt es nämlich bereits eine Anmeldung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Das ging ja schnell: Das 2. CL-Turnier ist wieder weg. Prima!

          Mal sehen, ob das mit dem 2. EL-Turnier auch so flott geht. Da gibt es nämlich bereits eine Anmeldung.
          2. EL Turnier ist auch weg... :fan::win:


          Dann kann man ja schließen...



          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X