[kein bug] Assistenten zum wiederholtenmale auf Lehrgang?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeness85
    • 21.01.2025

[kein bug] Assistenten zum wiederholtenmale auf Lehrgang?

Moin Moin,

ich hab meine Assistenten diese Saison am Sonntag 26.03. auf den zweiten Lehrgang geschickt, diese kamen dann gestern um die Mittagszeit auch wieder zurück, alles normal bis dahin.
    Aber jetzt wo ich gerade schaue, sind die wieder auf Lehrgang und auch die letzten vier verbleibenden Stunden wie gestern werden angezeigt, als ob sich der gestrige Tag wiederholen würde! Sehr seltsam.

Hat jemand das gleiche Problem? Und kann man was dazu sagen???

Danke im voraus
    Gruß
    hoeness85
  • Patriniho
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 232
    • Patriniho/Patriniho01015
    • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Ich habe mir das gerade angeschaut. Hätten laut deinen Angaben noch knapp 2 Stunden angezeigt werden müssen. Was aber nicht der Fall ist. Bei mir wurden sie als "Anwesend" angezeigt.
    Daher kein BUG. Lasse aber für eine Antwort hier noch auf.

Kommentar

• hoeness85

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Ich habe mir das gerade angeschaut. Hätten laut deinen Angaben noch knapp 2 Stunden angezeigt werden müssen. Was aber nicht der Fall ist. Bei mir wurden sie als "Anwesend" angezeigt.
      Daher kein BUG. Lasse aber für eine Antwort hier noch auf.
      nehme alles zurück:
      ich habe an meiner Arbeitsstelle zwei Möglichkeiten ins Netz zu kommen. Eine Möglichkeit scheint mir ständig die Fehlermeldung zu zeigen, da meine Assis immer noch 4 Std. auf Lehrgang sind die Zeit aber auch runter läuft, ich kann mein Training nicht speichern, ist bei Seitenwechseln immer wieder gelöscht!
      Die Alternative um ins Netz zu gelangen funktioniert einwandfrei!!!??? Sensationell die "Technik" im 21. Jahrhundert:p

Sorry für die NICHTfehlermeldung

CLOSE

Kommentar

• bj82xx
        Führungsspieler
        • 20.12.2007
        • 1241
        • stoffweXXel
        • CLOSERTOGOD

gelöst=closed
        sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten