[kein BUG]Gewonnen aber trotz dem Verloren!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.A.J.U.R
    Bankdrücker
    • 29.03.2009
    • 50
    • G.A.J.U.R
    • FC WIL 1900

[kein BUG]Gewonnen aber trotz dem Verloren!?

Hallo zusammen,
    vielleicht hat das auch schon mal einer erlebt, dass man im Live-Ticker zuschaut und gewinnt, und am anderen Tag man plötzlich verloren hat!Wie geht das?Wie kann dass Passieren?

Beispiel:
    FC WIL 1900 : 61 BJK 61 3:2 (Ergebniss laut Live-Ticker)
    FC WIL 1900 : 61 BJK 61 1:2 (Ergebniss am anderen Tag)

Gut es ging nicht um den Aufstieg oder Abstieg, aber trotzdem sowas sollte nicht passieren. Nach diesem Spiel habe ich allerdings 2 Plätze und den Anschluss in der Tabelle verloren. Ich Tippe auf ein Systemfehler, da ich am Tag nach dem Livespiel nicht ins Fussballcup reinkam.
    Das Spiel war am 25.3.2009 und den fehler bemerkt habe ich erst am 27.3.2009. Am 26.3.2009 konnte ja keiner mehr ins Fussballcup da ein Systemfehler war. Ich wollte nur mal Darauf aufmerksam machen und vielleicht kann mir jemand meine These bestätigen mit dem Systemfehler oder eine andere Theorie melden.

Mit freunddlichen Grüssen
    G.A.J.U.R
  • -BMG-
    Rot gesperrt
    • 19.09.2008
    • 551

Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vielleicht hat das auch schon mal einer erlebt, dass man im Live-Ticker zuschaut und gewinnt, und am anderen Tag man plötzlich verloren hat!Wie geht das?Wie kann dass Passieren?

Beispiel:

Gut es ging nicht um den Aufstieg oder Abstieg, aber trotzdem sowas sollte nicht passieren. Nach diesem Spiel habe ich allerdings 2 Plätze und den Anschluss in der Tabelle verloren. Ich Tippe auf ein Systemfehler, da ich am Tag nach dem Livespiel nicht ins Fussballcup reinkam.
    Das Spiel war am 25.3.2009 und den fehler bemerkt habe ich erst am 27.3.2009. Am 26.3.2009 konnte ja keiner mehr ins Fussballcup da ein Systemfehler war. Ich wollte nur mal Darauf aufmerksam machen und vielleicht kann mir jemand meine These bestätigen mit dem Systemfehler oder eine andere Theorie melden.

G.A.J.U.R
    wenn es nur im live ticker stand das du gewonnen hast, und nicht in der übersicht, dann war es ein bekannter fehler vom Live Ticker!
    sowas ist schon öfters vorgekommen, das was in der übersicht steht, ist das was stimmt
    gruß

Kommentar

• -|59|-
      Bankdrücker
      • 19.12.2007
      • 71
      • -Ibribeyli-
      • -|TR 59'ers|-

Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Beispiel:

G.A.J.U.R

hi,
      da war doch der datenbankabsturz. die spiele wurden neu berechnet.
      hattest leider pech...
      sigpic

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Hat mit dem Crash nichts zu tun. Wenn man zu früh im Live Ticker ist, kann dieser Fehler ab und zu mal auftreten - wie BMG schon schrieb.

Das Ergebnis in der Liga-Spieltags-Übersicht ist korrekt, nicht das im Live Ticker! Ist ein bisschen komisch, aber das passiert manchen hier.

Kommentar

• Patriniho
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 232
          • Patriniho/Patriniho01015
          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Hier ist alles gesagt. Es handelt sich um einen Anzeigefehler im Live Ticker.
          Ich close dann an dieser Stelle.

Kommentar

Lädt...