Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Spielersuche springt zu vorheriger Anfrage zurück [0005362]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Spielersuche springt zu vorheriger Anfrage zurück [0005362]

    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit fällt mir ein Fehler auf, der zumindest nervtötend ist:
    Ich suche einen Spieler, z.B. einen AV mit einer bestimmten Stärke in einem bestimmten Alter, gebe also die Kriterien in die Suchmaske auf dem TM ein.
    Danach suche ich einen anderen Spieler, und verändere die Suchkriterien, suche nun z.B. einen IV 450+ von 19 bis 31.
    Wenn nun die Anzahl der Spieler, die diese Kriterien erfüllen, so groß ist, dass man auf eine weitere Seite klicken kann (z.B. es sind 26 Spieler, die ins Beuteschema passen), führt ein Klick auf Seite 2 sehr oft dazu, dass die vorherigen Suchkriterien sich wieder in die Maske einbrennen und man dann als Antwort zur Anfrage das hier erhält:



    Ich habe in diesem Fall einen IV ab 350, von 19-21 gesucht. Solche Spieler gibt es, zum Zeitpunkt meiner Anfrage 22 Stück. Danach wollte ich mir mal die Klonkrieger ansehen, und habe in der Suchanfrage IV in AV geändert, es erscheinen so viele Treffer, dass man auf Seite 2 klicken kann. Tut man dies, erhält man oft den geposteten Screen, allerdings nicht immer ().
    Man sieht dass die Suchanfrage wieder auf IV zurücksprang, und nun angeblich keine Spieler mehr da seien...:ugly:
    Der Fehler taucht bei mir mehrmals täglich auf, unabhängig vom System, an dem ich grad sitze.
    Eine Aktualisierung der Seite bringt nichts.

    Manager: kgr
    Verein: VfB Germania Holzbein Berlin
    Browser: Firefox, verschiedenste Versionen (ab 12.0).

    Habe im Bug-Archiv gestöbert, und diesen Thread dazu gefunden:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...=Transfermarkt

    Wie gesagt - es ist nur ein kleines Fehlerchen, kann aber sehr nervtötend sein, z.B. wenn man Spieler auf dem TM schnell kaufen möchte und die Suche dann zurückspringt.
    Zuletzt geändert von schullz; 20.06.2012, 15:15.
    :ugly:

    #2
    Diese Problem kenne ich ebenfalls zur Genüge, und es ärgert mich auch schon eine ganze Weile.
    Wenn ich mich richtig erinnere trat dieses Problem zum erstenmal auf, nachdem ein anderer Fehler behoben wurde: Die unsortierte Ausgabe von Spielern, wenn die Suchkriterien so gewählt waren, dass mehr Spielern gefunden wurden, als auf eine Seite draufpassen.

    Auch meine ich mich zu erinnern, dass es zusätzlich zu dem von dir zitierten Thread noch einen weiteren zu diesem Problem gab...


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      geringere Abstände in den Suchkreterien festlegen, um eine geringere Zahl von Spieler anzeigen zu lassen
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        geringere Abstände in den Suchkreterien festlegen, um eine geringere Zahl von Spieler anzeigen zu lassen
        Ja, dann passiert das natürlich nicht, weil man keine weitere Seite laden muss. Trotzdem wärs sicherlich schön wenn das mal reibungslos funktionieren würde, denn so ist das seitens des Betreibers sicherlich nicht gewollt. Wie gesagt - es ist definitiv kein "Bug" der Leute dazu zwingen wird, Abschiedsthreads in der Sportsbar aufzumachen...:ugly:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          geringere Abstände in den Suchkreterien festlegen, um eine geringere Zahl von Spieler anzeigen zu lassen
          Also
          1. Entscheide ich ganz gerne selber, wie grosszügig ich meine Suche gestalte und
          2. Schaue ich i.d.R. nicht täglich sondern bei Bedarf auf den TM, da gerät dieser etwas ärgerliche Bug bei einem älteren Herren wie mir auch schonmal in Vergessenheit, und (Buba)zack... ist es mir schon wieder passiert. :ugly:


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Ja, dann passiert das natürlich nicht, weil man keine weitere Seite laden muss. Trotzdem wärs sicherlich schön wenn das mal reibungslos funktionieren würde, denn so ist das seitens des Betreibers sicherlich nicht gewollt. Wie gesagt - es ist definitiv kein "Bug" der Leute dazu zwingen wird, Abschiedsthreads in der Sportsbar aufzumachen...:ugly:

            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Also
            1. Entscheide ich ganz gerne selber, wie grosszügig ich meine Suche gestalte und
            2. Schaue ich i.d.R. nicht täglich sondern bei Bedarf auf den TM, da gerät dieser etwas ärgerliche Bug bei einem älteren Herren wie mir auch schonmal in Vergessenheit, und (Buba)zack... ist es mir schon wieder passiert. :ugly:
            Dann werde ich mal die Entwickler mit dem hochtrabenden Problem behelligen, wir haben ja zum Glück keine gravierendere Probleme.

            Entschuldigt, dass ich das Motto "hilf dir selbst, dann wird dir geholfen" ins Feld geführt habe.

            So long ---> registriert
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Moins,
              habe das problem seit längeren auch wie der threadsteller es beschrieben hat, aber nicht so heftig:ugly: ab und zu mal nur,


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              geringere Abstände in den Suchkreterien festlegen, um eine geringere Zahl von Spieler anzeigen zu lassen

              so wie du es beschrieben hast gehe ich auch so vor,
              liegt es vieleicht daran das zu viele fc & andere tabs offen sind?
              oder wird das dementsprechend cookie nicht schnell genug übermittelt??
              so das er wieder auf das vorherige cookie zurückgreift und deshalb die alten such ergebnisse wieder anzeigt?

              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Entschuldigt, dass ich das Motto "hilf dir selbst, dann wird dir geholfen" ins Feld geführt habe.
              lol,

              an @schullz du hast echt nix anderes zu tun als auf dem TM den Klonkrieger nach zu spionieren , sammelst du dir die daten wer alles clont und so??
              aber vieleicht liegt es auch daran wenn du auf die vorherige suchkreterie zurück gelinkt wirst das genau in diesen moment wieder ein Spieler geclont worden ist

              gruß
              duhe

              Kommentar


                #8
                Mit welchen Browsern / Versionen lässt sich der Fehler nachstellen ?
                Falls Firefox, ist Greasemonkey aktiviert ?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Mit welchen Browsern / Versionen lässt sich der Fehler nachstellen ?
                  Falls Firefox, ist Greasemonkey aktiviert ?
                  huhu

                  Browser ist Firefox 12.0
                  peinlich peinlich hatte vorher 7.0.1 :ugly:
                  vieleicht lag es ja an der alten version.
                  habe kein Greasemonkey

                  gruß
                  duhe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Mit welchen Browsern / Versionen lässt sich der Fehler nachstellen ?
                    Falls Firefox, ist Greasemonkey aktiviert ?
                    Bei mir istdefinitiv kein Greasemonkey aktiviert, ich nutze verschiedene aktuelle Firefox-Versionen (jetzt grad 12.0, ansonsten 13.0 - stets das aktuellste was möglich ist).
                    Am auffälligsten ist der Sachverhalt bei Version 12.0 meine ich...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir gab und gibt es den Fehler wie schon o.a. ungefähr nach dem Bugfix, mit dem der Fehler beseitigt wurde, der dazu führte dass die Spieler am TM unsortiert angezeigt wurden, wenn man Suchkriterien wählte, die auf mehr als eine Seite an Spielern zutraf.

                      In dieser Zeit wurden von mir jeweils die aktuellen Versionen von Firefox benutzt, zur Zeit 13.01.

                      Der Fehler trat sowohl ohne als auch mit Greasemonkey auf.

                      Mehrere Tabs von F-Cup.de sind zeitweise geöffnet, hier kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, ob das in einem zeitlichen Zusammenhang mit dem TM war. Grundsätzlich in einem weiteren Tab geöffnet ist F-Cup in UK.


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        #12
                        danke für euer Feedback, ging an die Entwickler
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          TM

                          anfangs hat es mich nicht groß gestört, aber ich dachte ich gebe den Hinweis
                          an die Betreiber das wenn ich auf dem TM einen Spieler suche

                          z.b. IV 650 Alter 30
                          und dann einen LM suche die Suche nicht startet, sondern er nach einem Spieler sucht den ich garnicht gefiltert habe...

                          d.h. es kommt ein anderer Spieler zur Auswahl.... z.b. ST , den ich nicht will

                          es verwirrt mich , weiß auch nicht ob ich der einzigste bin den es so geht....

                          schönes we

                          Kommentar


                            #14
                            Klingt fast nach:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344695

                            Da springt die Suchanfrage immer auf die vorherige Positionssuche zurück, liegt den Entwicklern vor das Problem. Ich habs auch immernoch...
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Klingt fast nach:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344695

                              Da springt die Suchanfrage immer auf die vorherige Positionssuche zurück, liegt den Entwicklern vor das Problem. Ich habs auch immernoch...

                              Schätze mal, das geht vielen so.
                              Mir auch.
                              Und nicht nur auf dem TM, sondern z.B. auch im Wettbüro wenn man nach einer Liga sucht.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                Schätze mal, das geht vielen so.
                                Mir auch.
                                Und nicht nur auf dem TM, sondern z.B. auch im Wettbüro wenn man nach einer Liga sucht.
                                Nein, im Wettbüro ist mir das bisher nicht aufgefallen, obwohl ich dort regelmässig mein Geld verzocke...

                                Auf dem TM nervt es mich noch immer und das schon eine ganze Zeit lang mit schöner Regelmässigkeit... :ugly:


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  #17
                                  Könnte hier bitte eine Betroffener eine "klick to klick" Anleitung bebildert zu Verfügung stellen, danke.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X