Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Freundschaftsspiel hat stattgefunden, anschliessend nicht mehr sichtbar und kein Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Freundschaftsspiel hat stattgefunden, anschliessend nicht mehr sichtbar und kein Geld

    Hallo,

    ich hatte heute das Phänomen, dass ich ein Freundschaftsspiel hatte und dieses auf einmal nicht mehr sichtbar ist und ich kein Geld bekommen bekomme. :mad:
    Kurz nach dem Spiel hatte ich den Bericht aufgerufen (0:1 gewonnen, ~14000 Zuschauer).
    Kennt ihr dieses Phänomen? Was ist falsch gelaufen?

    Viele Grüße,
    Björn

    #2
    Gleiches Problem
    Verein: Schalkesupporters
    Manger: Schalkeropa
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Trifft auf mich ebenso zu. Eben online gegangen und der Liveticker blinkte und zeigte mir das Ergebnis an. Nun wird dies gar nicht mehr aufgelistet.

      Ich tippe auf eine temporäre Serverstörung, die heute stattgefunden haben könnte. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.

      Kommentar


        #4
        ist bei mir auch so gab auch keine FS-Einnahmen

        Kommentar


          #5
          Trifft auf mich auch zu!

          SV Inzlingen
          oerkel12

          Danke fürs Feedback
          Gruss
          Örkel12
          SV Inzlingen
          F.I.F.A.

          Kommentar


            #6
            So wie es aussieht, betrifft das ganz FC.de
            Auch im Chat hat noch keiner Einnahmen.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              auch das gleiche problem
              ich merke auch das es nicht in die vergagenen spiele eingetragt worden ist

              bei mir war die zuschauerzahl über 55.000 -.- dieses geld brauche ich dringend

              Kommentar


                #8
                Hatten wir diesen Bug nicht vor kurzem schon einmal?
                Örkel12
                SV Inzlingen
                F.I.F.A.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Trifft auf mich ebenso zu. Eben online gegangen und der Liveticker blinkte und zeigte mir das Ergebnis an. Nun wird dies gar nicht mehr aufgelistet.

                  Ich tippe auf eine temporäre Serverstörung, die heute stattgefunden haben könnte. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.

                  das war auch letztens so, später habe ich mein geld auch nicht bekommen, ich hoffe es ist nicht der gleiche fall

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir genauso
                    kein ergebnis in der übersicht, keine kohle am konto

                    Kommentar


                      #11
                      Is bei mir auch so


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fc RedBull 1907 Beitrag anzeigen
                        das war auch letztens so, später habe ich mein geld auch nicht bekommen, ich hoffe es ist nicht der gleiche fall

                        Das wundert mich! Ich habe beinm letzten Mal mein Geld erhalten. Hat nur etwas gedauert...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Das wundert mich! Ich habe beinm letzten Mal mein Geld erhalten. Hat nur etwas gedauert...
                          ich hab das geld auch nie bekommen -.-
                          http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                          http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Das wundert mich! Ich habe beinm letzten Mal mein Geld erhalten. Hat nur etwas gedauert...
                            stimmt, das Geld ist dann gekommen, also abwarten und Kaffee trinken...
                            Örkel12
                            SV Inzlingen
                            F.I.F.A.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder keine FS Einnahmen

                              Auch bei mir so...keine Einnahmen!!!
                              Das alles hatten wir schon mal und der Fehler sollte doch behoben sein!!Es ist an der Zeit das F-Cup sich mal als Entschuldigung an jedem User ein paar Premiumpunkte springen lässt

                              :pro::pro::pro::pro::pro::pro:

                              Kommentar


                                #16
                                bei mir wars auch so, hatte den schluss noch im liveticker gesehen, 0:6 verloren 50 000 zuschauer spiel nicht mehr zu sehen, und geld ist auch keins da


                                was soll das??:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wie beschrieben - ein Serverproblem hat diese Fehler verursacht. Sobald dieser behoben ist werden auch alle ausstehenden Gelder ordnungsgemäß zu verzeichnen sein, wie es beim letzten Mal ebenfalls der Fall war.

                                  Also abwarten und Tee oder ein Getränk eurer Wahl trinken.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    FS nur in Statistik

                                    Hallo
                                    mein heutiges Freundschaftsspiel erscheint nur in der Statistik.
                                    In der Übersicht fehlt es und es gibt auch keine Einnahmen.
                                    Bitte um Hilfe
                                    Hala

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ihr solltet die Einnahmen für euer heutiges Freundschaftsspiel heute noch erhalten.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Wie beschrieben - ein Serverproblem hat diese Fehler verursacht. Sobald dieser behoben ist werden auch alle ausstehenden Gelder ordnungsgemäß zu verzeichnen sein, wie es beim letzten Mal ebenfalls der Fall war.

                                        Also abwarten und Tee oder ein Getränk eurer Wahl trinken.
                                        Gut das nach 4 ist

                                        West California hat übrigends auch kein Cash bekommen , nachzahlung nicht vergessen :p

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich habe mich grade eingeloggt, das FS Spiel im Live Ticker aufgerufen und bei mir steht es in der Übersicht und das Geld ist ebenfalls auf meinem Konto. Scheint so als wäre das Problem behoben.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            schliesse mich auch an, habe das spiel noch mit verfolgt aber nun steht nicht im verlauf in der übersicht aber unter spielergebnisse stehts drin und einnahmen habe ich auch keine bekommen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              mhh das ist seltsam wenn ich mich auslogge und wieder einlogge steht da der selbe miese kontostand und das freundschaftsspiel wird nirgendwo angezeigt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                bei mir sind sie grade eingetroffen:pro:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bei mir genauso und auch nicht in der Übersicht der "vergangenen Spiele" zu finden

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 361.435€
                                                    in der Statistik, steht auch ein supi Ergebniss, scheint wohl nur eine Verzögerung des Servers gewesen zu sein mit den Einnahmen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Habe heute das selbe Problem gehabt , was kann man da machen !?

                                                      18.06.2012 16:00:00 Cunewalde vs. 1.FC Lingen 5 : 0 (1 : 0) nur das Geld ist ausgeblieben ;( 56.624 Zuschauer
                                                      Zuletzt geändert von oli71; 18.06.2012, 16:39.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich hab das gleiche Problem
                                                        Verein: Zenit Leipzig (Kreisliga)
                                                        Beim wird auch nichts mehr angezeigt.
                                                        Hatte gleiches Problem schon vor ein Paar Tagen, ging dann aber wieder nach einer Stunde. Diesmal gehts nicht.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                          Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 361.435€
                                                          in der Statistik, steht auch ein supi Ergebniss, scheint wohl nur eine Verzögerung des Servers gewesen zu sein mit den Einnahmen.
                                                          Bei mir leider nicht

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von DarkRussian Beitrag anzeigen
                                                            Ich hab das gleiche Problem
                                                            Verein: Zenit Leipzig (Kreisliga)
                                                            Beim wird auch nichts mehr angezeigt.
                                                            Hatte gleiches Problem schon vor ein Paar Tagen, ging dann aber wieder nach einer Stunde. Diesmal gehts nicht.
                                                            kann schonmal normal sein, das es etwas dauert.
                                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                            Bei mir leider nicht
                                                            Musst die richtigen Leute kennen:p

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X