Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Spieler weg!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Spieler weg!!!

    Hallo,ich habe letzte woche 1 tag vor meinem letzten spieltag meine spieler verlängert,ich weiß es nicht 100% welcher tag es war,glaube wo es die probleme gab mit dem server,oder einen tag vorher.ist auch alles gut gegangen,haben auch verlängert,dann bin ich aufgestiegen in die zweite liga.heute schau ich sind die spieler alle weg,es waren 7 stück.unter transfer steht ausgelaufen,ich weiß aber das ich sie verlängert habe.was kann ich da jetzt machen?mein verein heißt Tus Blankenstein 1970 .die spieler heißen


    30.03.2009 Harrauer, Marko
    Vertrag ausgelaufen 30.03.2009 Philipkowski, Rolf
    Vertrag ausgelaufen 30.03.2009 Köberl, Gottfried
    Vertrag ausgelaufen 30.03.2009 Reinhardt, Gregor
    Vertrag ausgelaufen 30.03.2009 Schützenmeister, Gottfried
    Vertrag ausgelaufen 30.03.2009 Schranz, Ullrich
    Vertrag ausgelaufen 30.03.2009 Wantke, Harry
    Vertrag ausgelaufen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    #2
    Aufgrund des Datenbankfehlers und des eingespielten Updates mussten alle Aktionen erneut ausgeführt werden http://forum.fussballcup.de/showpost...43&postcount=1 daher sind deine Spieler anscheinend aufgrund fehlender Vertragsverlängerung ausgelaufen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3



      Geile Antwort, also ich glaube da sollte sich mal ein Admin drum kümmern und ihm seine Spieler wieder besorgen. Es ist ja nicht sein Fehler das hier Probleme aufgetretten sind, ich glaube nicht das jeder jeden Tag Zeit hat um hier reinzuschauen und wenn er im Glauben war das seine Spieler bereits den Vertrag verlängert haben, brauchte er ja nicht nochmals schauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigen



        Geile Antwort, also ich glaube da sollte sich mal ein Admin drum kümmern und ihm seine Spieler wieder besorgen. Es ist ja nicht sein Fehler das hier Probleme aufgetretten sind, ich glaube nicht das jeder jeden Tag Zeit hat um hier reinzuschauen und wenn er im Glauben war das seine Spieler bereits den Vertrag verlängert haben, brauchte er ja nicht nochmals schauen.
        da muss ich ihm absolut recht geben...so wie ich das sehe(das setzt natürlich vorraus dass das auch stimmt)müsste man ihn seine spieler zurück geben da es kein eigenverschulden war...aber ich gehe davon aus das ihr euch schon drum kümmert


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #5
          ist zwar enorm Ärgerlich aber es wurde ja extra im Forum alles erklärt, wenn eine DB Crasht dann kann man leider wenig machen

          harte Antwort aber leider nicht anders umzusetzen
          Zuletzt geändert von Bubazack; 31.03.2009, 18:56. Grund: [0002661]
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            geil

            ich hoffe das man da etwas machen kann,weil so bekomme ich die 2 liga gang bestimmt nicht hin.ich konnte nicht schauen,weil ich dort keinen pc hatte.dachte habe alles so weit fertig gemacht mit training und allem anderen das ich mal 3 tage weg kann.ES ist glaube ich aber normal,wenn man kein liga-spiel hat und alles fertig.sonst hätte ich jemanden bescheid gesagt er muß mal schauen.woher soll ich wissen das etwas passiert.danke

            Kommentar


              #7
              mal so ganz allgemein was dazu. Man muss nicht bis einen TAg vor Saisonende warten um die VErträge zu verlängern.
              man kann das mitten in der Saison machen und die neuen Verträge laufen
              erst ab der neuen Saison, man Zahlt also nicht drauf!

              Kommentar


                #8
                Sicher!!!

                klar kann man das machen und wenn dann an dem tag etwas passiert und du bist 1 woche nicht da und schaust nicht ins forum,oder bekommst nicht mit das etwas passiert ist und wunderst dich nicht das da noch andere vertäge stehen als du sie gemacht hast und denkst wird schon seine richtigkeit haben sind sie dann auch weg.klar,gibt es immer ein wenn,aber ist leider so passiert.mist.ich weiß ja auch das es nicht extra gemacht wird,aber dachte sie können alles zurück stellen wie man ja lesen kann,dann das auch.aber sieht nicht danach aus.

                Kommentar


                  #9
                  Gebt dem armen Jungen doch seine Spieler wieder und closed den Thread. Er kann doch nichts dafür; er hat doch die Verträge verlängert. Wäre es nur ein Spieler, hätte ich auch gesagt "Pech gehabt" aber wenn es so viele sind, ist es mehr als ärgerlich. Mit einer Entschuldigung, dass es gamed.de Leid tut, kann er sich wahrlich nicht zufrieden geben...


                  @Micha_S04
                  wenn es gar nicht klappen sollte, melde dich bei mir. Ich versuche dir den einen oder anderen (mittelklassigen) Spieler günstig zu geben ...

                  Kommentar


                    #10
                    ist leider nicht möglich
                    aber schön zu sehen wie ihr euch bei sowas untereinander unterstützt
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      ist leider nicht möglich
                      aber schön zu sehen wie ihr euch bei sowas untereinander unterstützt


                      Warum ist das nicht möglich....?

                      Wenn gamed Mist baut müssen andere das auslöffeln?

                      kann ja eigentlich nicht im sinne des Erfinders sein oder?
                      Zuletzt geändert von Hertener FC; 02.04.2009, 11:19.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                        ist leider nicht möglich
                        aber schön zu sehen wie ihr euch bei sowas untereinander unterstützt
                        Ach Lutz,

                        die Bugspieler kamen auch zurück, obwohl dies keiner (ausser die Buguser selber) verstehen konnte...

                        Kommentar


                          #13
                          spieler weg

                          mir fehlen auch spieler,bekomme gerade noch ne mannschaft zusammen,arh warriors

                          Kommentar


                            #14
                            Ach nee....

                            das kenn ich nur zuuuu gut...^^
                            ich kann sehr gut beschrieben wie das ist wenn man wieder
                            in das game reinschaut und aufeinmal sieht das kein spieler
                            mehr da ist der dir in der 2. Liga helfen kann :mad:

                            hatte das prob auchund mir konnte auch nicht geholfen werden...

                            so ist das ebn.... man kann nicht alles haben

                            sri wenns hart klingt aber ich muss auch mit kla kommen...

                            tut mir echt leid für dich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                              ist leider nicht möglich
                              aber schön zu sehen wie ihr euch bei sowas untereinander unterstützt

                              lieber spielbeobachter was ist bei euch überhaupt möglich??? von euch bekommt mann ja nix auser ausrede ich frag mich für was ihr überhaupt da seit?? der system macht doch alles alleine!! und ihr macht alles nur schlimmer !!!
                              achja 1könnt ihr sehr gut closed und speeren das muss mann hier sagen

                              Kommentar


                                #16
                                Von offizieler Seite jetzt bestätigt, dass leider keine Spieler ersetzt werden (können) - Schön zu lesen, dass sich User zur Unterstützung der Betroffenen anbieten.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X