Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Menü

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Menü

    liebe leute habe seit tagen keine möglichkeit an meine manschaft oder an irgendetwas anderes zu kommen. kann mich zwar anmelden aber die gesmmte menüführung ist weg dazu habe ich seit tagen diese meldung (Downtime am 26.03.2009) wann geht es weiter oder ist das problem behoben? Team horrorkick gruß horrex
    Zuletzt geändert von horrex; 30.03.2009, 15:08.

    #2
    Zitat von horrex Beitrag anzeigen
    liebe leute habe seit tagen keine möglichkeit an meine manschaft oder an irgendetwas anderes zu kommen. kann mich zwar anmelden aber die gesmmte menüführung ist weg dazu habe ich seit tagen diese meldung (Downtime am 26.03.2009) wann geht es weiter oder ist das problem behoben? gruß horrex
    Versuch mal den Cache zu leeren.

    Gruß

    Abramowitsch

    Kommentar


      #3
      menü1

      erstmal danke für den tipp habe die Cache gelöscht aber es ändert sich nichts nachdem ich mich neu angemeldet habe horrex

      Kommentar


        #4
        Zitat von horrex Beitrag anzeigen
        erstmal danke für den tipp habe die Cache gelöscht aber es ändert sich nichts nachdem ich mich neu angemeldet habe horrex
        kann mir denn keiner helfen wie das wieder normal wird?????? horrex

        Kommentar


          #5
          Setz mal einen Screenshot rein oder melde es direkt nem GO oder Admin! Kannst du dir ja aussuchen!

          Kommentar


            #6
            Ein S-GO hat sich mit dem aktuellen FireFox 3 bei dir eingeloggt und keine Anzeigeprobleme gehabt, sollte daher an den Browsereinstellungen liegen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X