Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler] Turnier zu früh im Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Fehler] Turnier zu früh im Archiv

    Hallo,

    ich spiele gerade aktuell beim "fünf-euro-turnier.." vom Verein "F.C. Wilhelmshaven" mit. Heute sollte hier der letzte Spieltag sein.

    Leider ist das Turnier gestern abend ins Archiv verschoben worden und das Spiel findet aktuell nicht statt. Geldpreis wurde aber auch nicht gezahlt. Und für mich persönlich ging es bei dem letzte Spiel noch um eine Platzierung was bei dem Preis den ich gewinnen kann 25.000,- € ausmacht.

    Bitte mal danach schauen!

    Mfg destinyyy
    Team: Backnanger Kickers


    KORREKTUR:
    Das Preisgeld wurde gutgeschrieben. Jedoch die Platzierung nach dem 6ten Spieltag beim Round Robin. D.h. der letzte Spieltag wurde nicht berechnet und ich hatte nicht mal die Chance die nächsthöhere Platzierung erreichen zu können.
    Hier fehlt der letzte Spieltag also das Preisgeld wurde nicht korrekt gebucht.
    Bitte bringt das wieder in Ordnung, denn auch 25.000,-€ sind für mich n Haufen Geld.
    Zuletzt geändert von destinyyy; 30.03.2009, 12:17.

    #2
    Hallo!

    Scheint bei mir genauso zu sein. Mein Tunier liegt im Archiv, ohne das anscheinend der 7. Tuniertag berechnet wurde. Mir wurden keine Zuschauereinnahmen für das Tunier für den letzten Spieltag verbucht. Das Preisgeld wurde ausgezahlt.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #3
      Durch die Behebung anderer Fehler wurden leider alle heute endenden Turniere vorzeitig beendet. D.h. die letzten Spiele haben nicht stattgefunden, und die Gewinnen wurden an diejenigen ausgeschüttet, die bis dahin geführt haben.
      Leider können wir in diesem Fall auch nichts Rückgängig machen - wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X