[kein Bug] Verein wird nicht gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dogii
    Hoffnungsträger
    • 03.09.2011
    • 145
    • dogi3.11 [Anil]
    • Kuba United

[kein Bug] Verein wird nicht gefunden

seid neustem ist mir was komisches aufgefallen undzwar, wenn ich ein team suche oder bei den simus suche, den findet er den verein nicht, WENN ich es aus dem forum kopiere und dann einfüge in der suchleite, tippe ich es ein findet er den verein, ich bin mir sicher früher ging das?!
  • Hoppelhase
    Neuzugang
    • 17.12.2011
    • 23
    • Hoppelhase
    • Hasenpfoten
    • -2Pie²

Hast du drauf geachtet, dass du hinten und vorne keine Leerzeichen hast? Mit Leerzeichen vorne oder hinten findet es den Verein nicht.

Kommentar

• schalker83
      Hoffnungsträger
      • 27.06.2009
      • 293
      • schalker83

Bei Simus kann es vorkommen das der Verein gerade nicht on ist oder seinen Haken (Sichtbar für Simulationsspiele ) nicht gesetzt hat -> so kannst du den Verein nicht finden

Kommentar

• dogii
        Hoffnungsträger
        • 03.09.2011
        • 145
        • dogi3.11 [Anil]
        • Kuba United

ohne lehrzeichen

ich weiß schon aber als ich kopiert eingefügt habe hat er den verein nicht gefunden, den habe ich ihn eingetippt und schon gefunden

Kommentar

• alien-ribery
          Hoffnungsträger
          • 02.07.2009
          • 256

Ähnliches bei mir: mir ist es unmöglich, den Verein AC Mailand über die Suche zu finden...

Danke Chris für die Aufklärung, daran habe ich nicht gedacht....
          Zuletzt geändert von alien-ribery; 10.06.2012, 14:14.

Kommentar

• Desmond

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            Ähnliches bei mir: mir ist es unmöglich, den Verein AC Mailand über die Suche zu finden...
            Dieser Verein von José wird mit zwei Leerzeichen geschrieben.AC__Mailand.
            Leider sieht man dies Ingame eher selten. Alternativ empfiehlt es sich immer den prägnantesten Teil des Vereinsnamens zu schreiben und dann zu suchen. Findet man fixer - in Deinem Fall einfach Mailand.

Kommentar

Lädt...