[kein Bug] Löschen von Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfitzsch
    Neuzugang
    • 07.05.2012
    • 4

[kein Bug] Löschen von Spieler

In FAQ heisst es: Spieler werden bei überhöhter Zahl im Kader nach Zufall gelöscht. Wenn Ihr das schon so drastisch umsetzt, warum wurden bei mir folgende Spieler in der Reihenfolge gelöscht und kann man den sogannten Zufall nicht beeinflussen???

Gelöschte Gesamt: 11 Spieler von 20

Stärken Alter

AlterStärkeEinkauf

26 445 26.389.375
    23 400 23.000.000
    19 245 8000.000
    19 210 6.157.000
    19 175 1.300.000
    18160 2.140.000
    29 495 23.378.500
    30 470 12.000.000
    23 380 18.000.000
    19 340 21.000.000
    19 235 6.205.625
    23 425 18.835.000
    26 420 13.150.000
    23 395 18.610.500
    24 410 12.307.500
    18 150 631.250
    29 480 43.100.000
    28 440 30.000.000
    30 640 36.000.000
    19 235 6.210.500

Die Roten wurden gelöscht - also wenn das Zufall sein soll muss ich zukünftig an Märchen glauben, denn das sind von oben nach unten die stärksten???!!!:mad:

250 Millionen WEG! Und die billigsten bleiben incl. 15 bereits verkaufter Spieler im Kader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Wolfitzsch; 09.06.2012, 17:33.
  • Desmond

Zitat von Wolfitzsch Beitrag anzeigen
    In FAQ heisst es: Spieler werden bei überhöhter Zahl im Kader nach Zufall gelöscht. Wenn Ihr das schon so drastisch umsetzt, warum wurden bei mir folgende Spieler in der Reihenfolge gelöscht und kann man den sogannten Zufall nicht beeinflussen???

Gelöschte Gesamt: 11 Spieler von 20

Stärken Alter

AlterStärkeEinkauf

26 445 26.389.375
    23 400 23.000.000
    19 245 8000.000
    19 210 6.157.000
    19 175 1.300.000
    18160 2.140.000
    29 495 23.378.500
    30 470 12.000.000
    23 380 18.000.000
    19 340 21.000.000
    19 235 6.205.625
    23 425 18.835.000
    26 420 13.150.000
    23 395 18.610.500
    24 410 12.307.500
    18 150 631.250
    29 480 43.100.000
    28 440 30.000.000
    30 640 36.000.000
    19 235 6.210.500

Die Roten wurden gelöscht - also wenn das Zufall sein soll muss ich zukünftig an Märchen glauben, denn das sind von oben nach unten die stärksten???!!!:mad:

250 Millionen WEG! Und die billigsten bleiben incl. 15 bereits verkaufter Spieler im Kader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry, aber da hast Du als Manager grundsätzlich versagt - jetzt die Zufälligkeit der Löschungen anzuprangern ist schwach.

Kommentar

• Fuddie
      Bankdrücker
      • 20.04.2011
      • 92
      • Fuddie
      • FC Robotron Cottbus
      • 75.500

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sorry, aber da hast Du als Manager grundsätzlich versagt - jetzt die Zufälligkeit der Löschungen anzuprangern ist schwach.
      von mir selbst zensiert
      Zuletzt geändert von Fuddie; 09.06.2012, 17:57.
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger
        • 16.05.2010
        • 979

Ohne Premium darfst du 25 Spieler im Kader und 10 ausserhalb haben.

Also ist das deine eigene Schuld!

Edit:

http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

Da steht

Außerhalb vom Kader können noch weitere 10 Spieler abgestellt werden. Diese nehmen jedoch nicht am Training oder den Spielen teil. Wichtig ist, dass Du immer genug Platz für Deine Transfereinkäufe und Jugendspieler lässt. Denn wenn die Zahl der Spieler außerhalb vom Kader 10 übersteigt, werden nach dem Zufallsprinzip Spieler automatisch entlassen.
        Zuletzt geändert von Christian 1987; 09.06.2012, 18:03.

Kommentar

• Wolfitzsch
          Neuzugang
          • 07.05.2012
          • 4

Vielleicht habt Ihr meine Frage nicht verstanden, daher dass Ihr darauf besser eingehen könnt.

HIER WURDEN KEINE SPIELER ZUFÄLLIG GELÖSCHT!

Meinen Fehler hin oder her, ist verstanden und realisiert.

Was soll daran schwach sein, wenn die Zahlen die Wahrheit nicht verbergen können in aller deutlichkeit. Entweder ich kann hier Fehler ansprechen oder nicht!!!
          Zuletzt geändert von fussballmaik; 09.06.2012, 19:19.

Kommentar

• gast10
            Rot gesperrt
            • 11.08.2011
            • 126

Servus,
            auch wenn er als Manager grundsätzlich versagt hat (was seine Sache ist-wohlgemerkt)...
            würde es nicht schaden ehrlicher miteinander umzugehen, ist mir nämlich schon öfter aufgefallen das sehr wohl die stärksten vom System eingezogen werden...von Zufälligkeit kann hier nicht die Rede sein und das sogar ohne durch die Smileybrille gesehen

Kommentar

• DivisionS
              Hoffnungsträger
              • 17.02.2010
              • 154
              • DivisionS
              • 1.FC Eiswölfe 28
              • xxxxxx

Um der "willkürlichen" Löschung von Spielern zu entgehen sollte jeder Manager sein Team soweit im Griff haben dass er nicht mehr Spieler hat oder bekommt wie er maximal haben darf, deshalb verstehe ich das gemeckkere nicht wirklich, denn man ist doch selbst schuld wenn man zuviele spieler hat bzw bekommt und deswegen andere gelöscht werden auch wenn es "scheinbar" dann immer die stärksten spieler trifft. Ich würde sagen der- bzw diejenige sollte das eigene Managment nochmals stark überdenken und gegebenenfalls ändern

Gruss Divi

Ps.: Ob die Löschung dann wirklich zufall ist oder auch nicht sei mal dahingestellt und durch ordentliches Managment ist es somit eh hinfällig sich darüber den kopf zu zerbrechen da es dann nicht zur löschung kommen kann.
              Zuletzt geändert von DivisionS; 09.06.2012, 19:37. Grund: Nachtrag
              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
              sigpic

Kommentar

• Wolfitzsch
                Neuzugang
                • 07.05.2012
                • 4

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                Um der "willkürlichen" Löschung von Spielern zu entgehen sollte jeder Manager sein Team soweit im Griff haben dass er nicht mehr Spieler hat oder bekommt wie er maximal haben darf, deshalb verstehe ich das gemeckkere nicht wirklich, denn man ist doch selbst schuld wenn man zuviele spieler hat bzw bekommt und deswegen andere gelöscht werden auch wenn es "scheinbar" dann immer die stärksten spieler trifft. Ich würde sagen der- bzw diejenige sollte das eigene Managment nochmals stark überdenken und gegebenenfalls ändern

Gruss Divi

Ps.: Ob die Löschung dann wirklich zufall ist oder auch nicht sei mal dahingestellt und durch ordentliches Managment ist es somit eh hinfällig sich darüber den kopf zu zerbrechen da es dann nicht zur löschung kommen kann.

Große Worte und doch keine Antwort!

1. Ich bin neu hier und man lernt aus Fehlern. Damit sollte
                Deine Aussage kurz und knapp reichlich beantwortet sein!
                2. Diskussion hinfällig???? Hallo??! Kannst Du Dir bitte mal meine Auflistung nochmals anschauen! Da ist nix mit hinfällig! Kommt mir vor als will man das Thema vom Tisch reden! Ein ja hier ist ein Fehler ist wohl schwer einzugestehen?!

Kommentar

• TheEnhancedExe
                  Hoffnungsträger
                  • 13.07.2011
                  • 278
                  • exetheenhanced
                  • Stedtlinger SV
                  • 61550

um dem vorzubeugen, dass sowas erst gar nicht geschehen kann, kann mans doch gleich so machen, dass man keine Spieler mehr einkaufen kann, keine Scoutspieler mehr verpflichten kann und Jugendspieler bekommen kann (was glaub ich jetzt schon so ist) solange man die höchste Anzahl an Spielern hat
                  dann kann sowas nur noch passieren, wenn man das Premiumpacket gebucht hat sowie mehr als 35 Spieler hat und es abläuft
                  sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

2. Diskussion hinfällig???? Hallo??! Kannst Du Dir bitte mal meine Auflistung nochmals anschauen! Da ist nix mit hinfällig! Kommt mir vor als will man das Thema vom Tisch reden! Ein ja hier ist ein Fehler ist wohl schwer einzugestehen?!
                    Nein es ist kein Fehler.
                    Spieler werden Willkürlich Gelöscht, das es jetzt wie in Deinem Fall die starken sind kann Zufall sein.
                    Bezweifle allerdings das es so Programmiert ist das nur die Starken gehen und die schwachen bleiben, aber dafür weis ich leider zuwenig darüber da es eher selten vorkommt das soviele Spieler entlassen werden müssen.

Kommentar

• DivisionS
                      Hoffnungsträger
                      • 17.02.2010
                      • 154
                      • DivisionS
                      • 1.FC Eiswölfe 28
                      • xxxxxx

Sie ist hinfällig in dem moment in dem man ordentlich managt, ist dies nicht der Fall hat man eben pech gehabt würde ich mal sagen, mir ist das ganze auch schon passiert und da habe ich eben auch Pech gehabt und nicht gemeckert, der Fehler liegt hier ja nicht bei dem game sondern am managment, ausserdem sagte ich ja auch: " Es sei mal dahingestellt ob die Löschung Zufall ist"
                      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                      sigpic

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

1. Ich bin neu hier und man lernt aus Fehlern.
                        2. Diskussion hinfällig???? Hallo??!
                        zu 1. Du spielst 3. Liga, also so neu bist Du auch nicht
                        zu 2. Nein Du hast Recht, es darf und soll sogar darauf hingewiesen werden das deine Auflistung "ganz und gar nicht" nach Zufall aussieht.
                        Aber manche haben halt eine "andere" Sichtweise...
                        zu Division..Der Junge hat jetzt schon 2x darauf hingewiesen das es sein Fehler war, es geht hier rein um die nicht zufällige Löschung, manchmal sollte man schon genauer lesen, nur so zur Info
                        Zuletzt geändert von gast10; 09.06.2012, 20:10. Grund: zuviel doppelt gemoppelt

Kommentar

• Wolfitzsch
                          Neuzugang
                          • 07.05.2012
                          • 4

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          um dem vorzubeugen, dass sowas erst gar nicht geschehen kann, kann mans doch gleich so machen, dass man keine Spieler mehr einkaufen kann, keine Scoutspieler mehr verpflichten kann und Jugendspieler bekommen kann (was glaub ich jetzt schon so ist) solange man die höchste Anzahl an Spielern hat
                          dann kann sowas nur noch passieren, wenn man das Premiumpacket gebucht hat sowie mehr als 35 Spieler hat und es abläuft
                          Ich hatte das Premiumpaket nur deswegen gebucht und aus keinen anderen Grund und nur weil ich den Abend einmalig seit 4 Saisons verpasst habe ist das raus gekommen. Und die Experten in der Ründe mit Aussagen wie Management überdenken, versagt, etc... Jungs jeder hat ein Privatleben und manchmal passiert sowas aber das Verhältnis histor. Megaaufwand den Kader so aufzubauen über Monate und einmalig die Nacht verpasst steht in keinem Verhältnis. Und wenn steht Spieler werden zufällig gelöscht und ich wiederlege das 100% dann regt das einen noch mehr auf

Kommentar

• Desmond

Zur eindeutigen Klärung ist der Sachverhalt weitergeleitet worden. Ab Montag kann dann mit einer eindeutigen Klärung gerechnet werden.

Sollte das System tatsächlich die stärksten Spieler löschen, kann man also getrost selbiges zur Verantwortung ziehen. Man macht ja keine Fehler.

Kommentar

• Wolfitzsch
                              Neuzugang
                              • 07.05.2012
                              • 4

Zur eindeutigen Klärung ist der Sachverhalt weitergeleitet worden. Ab Montag kann dann mit einer eindeutigen Klärung gerechnet werden.

Sollte das System tatsächlich die stärksten Spieler löschen, kann man also getrost selbiges zur Verantwortung ziehen. Man macht ja keine Fehler.

Endlich mal ein Fortschritt - Danke

Wir sind gespannt

Kommentar

• Chief89
                                Der Kaiser

• 12.08.2010
                                • 10597
                                • Chief25
                                • SG Chief

So neu kannst du wohl nicht sein, wenn du 330 Mio für neue Spieler ausgibst und dann 50 Mann im Kader hast :ugly:

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                  Führungsspieler
                                  • 15.10.2009
                                  • 1094
                                  • Manchester United FC
                                  • 77.800

Naja ich kann nicht sagen das es Soo ist, aber finde das Desmond in diesem Punkt recht hat zudem denke ich das dies wenn im Kritik thread diskutiert werden sollte da es Vllt ein Fehler ist aber seiner Seits

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.07.2011
                                    • 278
                                    • exetheenhanced
                                    • Stedtlinger SV
                                    • 61550

Ich hatte das Premiumpaket nur deswegen gebucht und aus keinen anderen Grund und nur weil ich den Abend einmalig seit 4 Saisons verpasst habe ist das raus gekommen. Und die Experten in der Ründe mit Aussagen wie Management überdenken, versagt, etc... Jungs jeder hat ein Privatleben und manchmal passiert sowas aber das Verhältnis histor. Megaaufwand den Kader so aufzubauen über Monate und einmalig die Nacht verpasst steht in keinem Verhältnis. Und wenn steht Spieler werden zufällig gelöscht und ich wiederlege das 100% dann regt das einen noch mehr auf
                                    das kann ich verstehen jedoch frage ich mich warum man sich überhaupt noch Spieler kauft, wenn man weiß, dass man 35 Spieler hat und wieso Abend verpasst? hast du etwa nicht eingestellt, dass das Premiumpacket automatisch abgebucht wird?
                                    ich kann verstehen, dass du deswegen sehr wütend bist und ich denk auch nicht, dass es einfach so per Zufall gemacht wird so wie ichs bei dir jetzt gesehen habe, aber genau aus dem grund schaff ich mir nicht so viele spieler an
                                    1. ich brauch nicht so viele weil ich nicht auf jeder position ersatz brauche
                                    2. ich will, dass mir genau das nicht geschieht, aus dem grund habe ich im moment nur 21 Spieler wovon ich eh die jugendspieler sobald sie einen Profivertrag haben verkaufen werde
                                    also ich frag mich wieso manche soviele spieler brauchen? wenn ich mir damals nen neuen spieler geholt hab, der direkt zum stammspieler wurde ist der vorherige stammspieler bei mir auf die bank gerückt und dafür ist einer, der meistens die gleiche position belegte, von der bank runter und den spieler habe ich direkt auf den transfermarkt gesetzt, da ich ihn nicht mehr gebraucht hab
                                    also ich brauche nur 11 Spieler + 5 Auswechselspieler + 5 Jugendspieler und mehr nicht
                                    sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                      Jungtalent
                                      • 25.02.2011
                                      • 475
                                      • Arthas70
                                      • D: Mechernich Hero Turtles
                                      • a²*b²

Wenn ich mich an einige Threads aus der Vergangenheit zu diesem Thema erinnere, war es dabei eigentlich regelmässig so, dass die zuletzt erworbenen Spieler vom System gelöscht worden sind.

Dass das natürlich i.d.R. auch die stärksten Spieler sind, ist vermutlich daher eher ein Nebeneffekt.
                                      Allerdings wäre das natürlich trotzdem alles andere als eine zufällige Löschung von überzähligen Spielern... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Wolfitzsch
                                        Neuzugang
                                        • 07.05.2012
                                        • 4

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        So neu kannst du wohl nicht sein, wenn du 330 Mio für neue Spieler ausgibst und dann 50 Mann im Kader hast :ugly:
                                        Ok also dann paar Nebeninfos warum mich dieser Schlag so hart trifft. Von Beginn an in der Kreisliga kaufe und Verkäufe ich stets meine Spieler. Nur so bin ich auch an so viel Geld gekommen. Das Transfergebare kann ich perfekt, die anderen vielen Regeln bin ich nicht fit. Premium nehme ich nur wegen dem Kader, nicht für Training oder andere Dinge. Heißt ich verkaufe zur Saison 40 Spieler und 40 kommen. Seit 5 Monaten... Jetzt sind 11 von 20 neue zum Saisonende gelöscht worden. Alle neu! 15 im Kader verkauft 5 Jugend. 9 billige neueinkäufe die nicht gelöscht worden. Und nun Aufstieg in die 3. Liga. Na ja folglich der Megaaufwand durch den kleinen Fehler mit einmal umsonst und statt stärkster und weitere Durchmarsch geht's jetzt bergab. So ist das Leben nun mal aber mit mir fällt auch diese falsche Aussage was die Regel angeht.

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                        das kann ich verstehen jedoch frage ich mich warum man sich überhaupt noch Spieler kauft, wenn man weiß, dass man 35 Spieler hat und wieso Abend verpasst? hast du etwa nicht eingestellt, dass das Premiumpacket automatisch abgebucht wird?
                                        ich kann verstehen, dass du deswegen sehr wütend bist und ich denk auch nicht, dass es einfach so per Zufall gemacht wird so wie ichs bei dir jetzt gesehen habe, aber genau aus dem grund schaff ich mir nicht so viele spieler an
                                        1. ich brauch nicht so viele weil ich nicht auf jeder position ersatz brauche
                                        2. ich will, dass mir genau das nicht geschieht, aus dem grund habe ich im moment nur 21 Spieler wovon ich eh die jugendspieler sobald sie einen Profivertrag haben verkaufen werde
                                        also ich frag mich wieso manche soviele spieler brauchen? wenn ich mir damals nen neuen spieler geholt hab, der direkt zum stammspieler wurde ist der vorherige stammspieler bei mir auf die bank gerückt und dafür ist einer, der meistens die gleiche position belegte, von der bank runter und den spieler habe ich direkt auf den transfermarkt gesetzt, da ich ihn nicht mehr gebraucht hab
                                        also ich brauche nur 11 Spieler + 5 Auswechselspieler + 5 Jugendspieler und mehr nicht
                                        Geld verdienen um bessere Spieler zu kaufen. Ganz einfach, wenn man es beherrscht und die Zeit hat. Daher auch die Auflistung.

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Na ja wir definieren neu im Sinne gegründet 2012. Weiß nicht ob die Definition in Deinem Sinne ist?! Ein Profi wie die meissten bin ich definitiv nicht
                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.06.2012, 09:10.

Kommentar

• Bubazack
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.02.2008
                                          • 1983
                                          • Bubazack
                                          • FC Hunter
                                          • 75550

Die FAQ besteht aus den Erfahrungen der User, wenn du andere gemacht hast können wir die gerne aufnehmen, an dem Verfahren das und welche Spieler weg sind ändert es jedoch nichts.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

Kommentar

• Wolfitzsch
                                            Neuzugang
                                            • 07.05.2012
                                            • 4

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Die FAQ besteht aus den Erfahrungen der User, wenn du andere gemacht hast können wir die gerne aufnehmen, an dem Verfahren das und welche Spieler weg sind ändert es jedoch nichts.
                                            Also stellen die FAQ keine verbindliche Aussage dar, auf welche die Spielregeln beruhen ?!

Kommentar

• Reene*
                                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                              • 1778
                                              • Rene*
                                              • SELECAO MÜNCHEN
                                              • 77.800

Unabhängig davon, welche Spieler gelöscht wurden - kann man sich ja auch nicht aussuchen-, ist das eingegangene Risiko halt mal in die Hose gegangen. :ugly:

Das hat jeder schon, egal auf welche Weise, selbst erfahren müssen.
                                              Zuletzt geändert von Reene*; 10.06.2012, 11:12.

[SIGPIC]

Kommentar

• Desmond

Also stellen die FAQ keine verbindliche Aussage dar, auf welche die Spielregeln beruhen ?!
                                                Das ist quatsch. Die FAQ sind das Grundgerüst sämtlicher aufkommender Fragen. Bei etwaigen Veränderungen werden die FAQ auch modifiziert.

Kommentar

Lädt...