Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Trainingseinheiten angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Trainingseinheiten angezeigt

    Servus,
    was macht ihr eigentlich noch kaputt an dem Spiel???

    Habe gestern Sondertraining (7 Uhr) geordert und feststellen müssen, das komplett falsche Einheiten angezeigt wurden...u.a. 3x Kopfball..
    :mad::mad::mad: Kommt mir jetzt ja kein kluger Hannes mit "hast du Screen" oder sind Caches....NEIN, habe keine Screens, den was bringen diese Beweise?..richtig, nichts, wird immer weitergeleitet in die große Ablage..ansonsten wären schon so viele Beschwerden bearbeitet. Siehe aktuellen Fall EM-Turnier trotz Sieg raus, dieses Spiel kenne ich schon seit meiner Anfangszeit und immer heisst es "Ergebnis kann nicht korrigiert werden, aber wird weitergeleitet".. Lasst euch wenigstens mal einen anderen Spruch einfallen:mad::mad:
    Warte nur noch auf den Tag, wo den Usern mal 10.000 Credits gutgeschrieben werden aus Versehen und die nicht mehr zurückgenommen werden....dann lobe ich auch mal die Proggies

    #2
    moin gerd

    verstehe ich das richtig das du was anderes eingestellt hast aber kopfball trainiert wurde ???
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      moin gerd

      verstehe ich das richtig das du was anderes eingestellt hast aber kopfball trainiert wurde ???
      richtig/falsch..und das gleich 3x und Fitness war paarmal dabei..aber trainiert wurde es ja nicht, weil es mir auffiel und ich dann umänderte.
      Also nochmal Klartext: Der Stern um 7 wurde mit falschen TE nach Zahlung der Credits bestückt
      Wird immer lustiger hier

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        richtig/falsch..und das gleich 3x und Fitness war paarmal dabei..aber trainiert wurde es ja nicht, weil es mir auffiel und ich dann umänderte.
        Also nochmal Klartext: Der Stern um 7 wurde mit falschen TE nach Zahlung der Credits bestückt
        Wird immer lustiger hier
        bei mir sind alle richtig trainiert wurden

        auch wenn du es net hören kannst, mach doch mal nen screen von dem spieler. Meine kader ==> Lupe vorm Spieler ==> Leistung da siehtst doch die tägliche steigerung. Sprich müsste ja bei 2 verschiedenen einheiten je ne 3 stehen !!!
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          bei mir sind alle richtig trainiert wurden

          auch wenn du es net hören kannst, mach doch mal nen screen von dem spieler. Meine kader ==> Lupe vorm Spieler ==> Leistung da siehtst doch die tägliche steigerung. Sprich müsste ja bei 2 verschiedenen einheiten je ne 3 stehen !!!
          Sorry schreibe ich so unverständlich
          Also trainiert wurde bei mir auch richtig, da ich korrigiert habe...
          Aber: wenn Du Sondertraining orderst, werden dir die 7 Uhr Einheiten vom System eingetragen..und genau da wurden bei mir eben falsche TE gesetzt bzw. angezeigt..also z.B habe ich LR vorgegeben für eine Gruppe, da wurd mir Kopfball eingetragen usw....
          Leider kann ich jetzt keinen pro Forma Screen einstellen, da fcup gerade mal wieder offline gegangen ist:mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Sorry schreibe ich so unverständlich
            Also trainiert wurde bei mir auch richtig, da ich korrigiert habe...
            Aber: wenn Du Sondertraining orderst, werden dir die 7 Uhr Einheiten vom System eingetragen..und genau da wurden bei mir eben falsche TE gesetzt bzw. angezeigt..also z.B habe ich LR vorgegeben für eine Gruppe, da wurd mir Kopfball eingetragen usw....
            Leider kann ich jetzt keinen pro Forma Screen einstellen, da fcup gerade mal wieder offline gegangen ist:mad:
            Dann liegt es aber an Dir! Bei mir läuft Fcup reibungslos und wie Tropsen geschrieben hat und du selber angemerkt hast...brauchen wir immer Screens... Ich verstehe auch dein Problem. Wer macht jeden Abend ein Screen vom Kader bzw. vom Training.

            So ist es aber schwierig zu prüfen. Insbesondere wenn es ein Einzelfall ist. Bei mir passt auch alles...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Sodala, jetzt liegts also an mir, wenn mir das System einfach was einspeist.
              Habe jetzt mal die ersten 3 nachgestellt, damit ihr wisst was ich meine..die letzten wären dann die Sonderte's

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Sodala, jetzt liegts also an mir, wenn mir das System einfach was einspeist.
                Habe jetzt mal die ersten 3 nachgestellt, damit ihr wisst was ich meine..die letzten wären dann die Sonderte's

                ok kenne dein problem und kann dir jetzt auch folgen.

                ich gehe davon aus, du hast das sondertraining gebucht ohne das du die freien felder ausgefüllt hattest oder ??? das hatte ich nämlich auch schon.

                wenn du die beiden freien felder ausfüllst und dann erst auf sondertraining drückst, kommen die selben einheiten wie vorher schon ausgewählt

                P.S. und sorry ich hatte wirklich nicht gerafft was du wolltest
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

                  ich gehe davon aus, du hast das sondertraining gebucht ohne das du die freien felder ausgefüllt hattest oder ??? das hatte ich nämlich auch schon.

                  wenn du die beiden freien felder ausfüllst und dann erst auf sondertraining drückst, kommen die selben einheiten wie vorher schon ausgewählt
                  Rrrichtig...nur habe noch nie vorher die anderen Felder vorab ausgefüllt und dennoch hatte ich die richtigen drin
                  Aber egal, schuld sind ja sowieso immer nur wir User..kannst ja bei Dee nachlesen, bei dem läuft fcup reibungslos...scheint 2 Versionen zu geben von dem Spiel..Eins für User und das korrekte für die Staffs
                  An die Regie: Wäre schön wenn mal Fehler zugegeben würden und auf wichtige Fragen eine Antwort käme..
                  Ach ja noch eins, ich bin ein erfahrener Spieler und kenn die Tücken hier mittlerweile, aber ein Neuling nimmt erstmal an das alles richtig läuft wenn er was ordert. Wäre schön wenn nicht nur immer auf die FAQ hingewiesen würde, sondern auch mal selbst Fehler ausbügelt..oder gibt es für die Proggies keine FAQ für Fehlerquellen
                  Aber was solls, ist ja nur ein Spiel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Rrrichtig...nur habe noch nie vorher die anderen Felder vorab ausgefüllt und dennoch hatte ich die richtigen drin
                    Aber egal, schuld sind ja sowieso immer nur wir User..kannst ja bei Dee nachlesen, bei dem läuft fcup reibungslos...scheint 2 Versionen zu geben von dem Spiel..Eins für User und das korrekte für die Staffs
                    An die Regie: Wäre schön wenn mal Fehler zugegeben würden und auf wichtige Fragen eine Antwort käme..
                    Ach ja noch eins, ich bin ein erfahrener Spieler und kenn die Tücken hier mittlerweile, aber ein Neuling nimmt erstmal an das alles richtig läuft wenn er was ordert. Wäre schön wenn nicht nur immer auf die FAQ hingewiesen würde, sondern auch mal selbst Fehler ausbügelt..oder gibt es für die Proggies keine FAQ für Fehlerquellen
                    Aber was solls, ist ja nur ein Spiel
                    wenn du die creditspalte (wo der stern ist) erst ausfüllst und dann auf den creditbutton drückst macht er die richtigen hin. wenn in der spalte nichts drin ist, macht er irgendwelche hin. da ist es egal was an den vortagen eingestellt ist. aber muss dir recht geben, der fehler exestiert wenn man nicht vorher die beiden normalen einheiten ausfüllt
                    Frisch Fromm & Fröhlich
                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      wenn du die creditspalte (wo der stern ist) erst ausfüllst und dann auf den creditbutton drückst macht er die richtigen hin. wenn in der spalte nichts drin ist, macht er irgendwelche hin. da ist es egal was an den vortagen eingestellt ist. aber muss dir recht geben, der fehler exestiert wenn man nicht vorher die beiden normalen einheiten ausfüllt
                      So sieht es aus - die Trainingseinheiten sind zwar namentlich bestimmt, für den Inhalt muss man dennoch selber sorgen. Also zukünftig erst auffüllen und dann Sondertraining buchen. Darüber hinaus hat man nach dem Einstellen des Trainings ja durchaus die Möglichkeit der nochmaligen Kontrolle...

                      Wenn Du zukünftig Probleme dieser Art hast, Gerd, dann sei doch mal gebeten auf die Wutsmilies und Seitenhiebe zu verzichten und das Problem strukturierter anzugehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        das Problem strukturierter anzugehen.
                        was soll ich noch strukturierter angehen
                        Die Fehler sind benannt und auf meine Frage wegen EM-Turnier Fehler ist immer noch nicht von Euch eingegangen worden...aber ich kann gerne auf die Smileys verzichten und so ironisch wie Du schreiben...vllt. werde ich dann auch beachtet
                        Wer austeilt soll auch einstecken können, so kenne ich das Spiel..und nu lass uns auf den Sieg der Deutschen heute trinken

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          was soll ich noch strukturierter angehen
                          Die Fehler sind benannt und auf meine Frage wegen EM-Turnier Fehler ist immer noch nicht von Euch eingegangen worden...aber ich kann gerne auf die Smileys verzichten und so ironisch wie Du schreiben...vllt. werde ich dann auch beachtet
                          Wer austeilt soll auch einstecken können, so kenne ich das Spiel..und nu lass uns auf den Sieg der Deutschen heute trinken
                          Lieber Löwenfreund,

                          Du bist doch ein alter Hase hier und hast doch bestimmt schon öfter das Sondertrainig gebucht. Mich wundert nur, dass Dir das bisher noch nicht aufgefallen ist. Bei Neulingen kann ich es ja verstehen, aber bei Dir.
                          Und sollte es das erste Mal gewesen sein, dann weisst Du es jetzt. Und einmal bezahlt jeder mal das Lehrgeld.

                          Wir sind doch schon genug gestraft, also hier nicht auch noch aufregen.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Sofern die vorliegenden Trainingseinheiten nicht ausgefüllt sind, erfolgt die Vergabe zufällig, da keine Verknüpfung zum Namen der Trainingsgruppe etc besteht.
                            Die zufällig vergebene Einheit kann jederzeit verändert werden.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Sofern die vorliegenden Trainingseinheiten nicht ausgefüllt sind, erfolgt die Vergabe zufällig, da keine Verknüpfung zum Namen der Trainingsgruppe etc besteht.
                              Die zufällig vergebene Einheit kann jederzeit verändert werden.

                              hi buba

                              das es kein bug ist und zufällig vergeben wird, das haben wir ja bereits geklärt. allerdings könnte man das doch mal als verbesserung weitergeben, dass die einheiten automatisch den trainingsgruppen entsprechen oder ist das net systemtechnisch net drin =?=
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                hi buba

                                das es kein bug ist und zufällig vergeben wird, das haben wir ja bereits geklärt. allerdings könnte man das doch mal als verbesserung weitergeben, dass die einheiten automatisch den trainingsgruppen entsprechen oder ist das net systemtechnisch net drin =?=

                                Moin Tropsen
                                Ich fürchte nicht, da die Trainingsgruppen unterschiedlich benannt oder eingestellt werden. Dazu kommen die möglichen Schreibfehler.
                                Würden die Gruppennamen vom System vorgegen, könnte sich der User wiederrum in seiner freien Entfaltung eingeschrenkt fühlen.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Moin Tropsen
                                  Ich fürchte nicht, da die Trainingsgruppen unterschiedlich benannt oder eingestellt werden. Dazu kommen die möglichen Schreibfehler.
                                  Würden die Gruppennamen vom System vorgegen, könnte sich der User wiederrum in seiner freien Entfaltung eingeschrenkt fühlen.
                                  stimmt, ziehe den antrag zurück, daran hatte ich jetzt net gedacht
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X