Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine neue Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine neue Liga

    Kriege schon seit Tagen keine neue Liga mehr, dabei steige ich in die Oberliga ab. Alle anderen aus der alten Liga haben schon eine, auch der Absteiger!
    Denke untere Ligen sind immer schnell voll, kann jedenfalls die alte Liga von mir noch sehen in der Tabelle.
    Liegt es daran, dass ich seit der 2. BL keine Spiele mehr mache weil ich nur 5 Spieler habe? Werde ich deswegen nicht zugeteilt? Wurde die letzten Saisons ohne Spieler ja auch zugeteilt.

    Manager: Karamaz
    Team: Westfalia Dortmund

    MFG

    #2
    Zitat von Karamaz Beitrag anzeigen
    Kriege schon seit Tagen keine neue Liga mehr, dabei steige ich in die Oberliga ab. Alle anderen aus der alten Liga haben schon eine, auch der Absteiger!
    Denke untere Ligen sind immer schnell voll, kann jedenfalls die alte Liga von mir noch sehen in der Tabelle.
    Liegt es daran, dass ich seit der 2. BL keine Spiele mehr mache weil ich nur 5 Spieler habe? Werde ich deswegen nicht zugeteilt? Wurde die letzten Saisons ohne Spieler ja auch zugeteilt.

    Manager: Karamaz
    Team: Westfalia Dortmund

    MFG
    Würde mal genau darauf tippen, da Du nicht mehr genügend Spieler aufs Feld bringst.

    Kommentar


      #3
      Und was mache ich jetzt?! Wollte eig. neu anfangen von der Kreisliga, das kann ich jetzt vergessen?? Muss ich mir wohl neue Spieler kaufen :s aber dann geht es wieder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karamaz Beitrag anzeigen
        Und was mache ich jetzt?! Wollte eig. neu anfangen von der Kreisliga, das kann ich jetzt vergessen?? Muss ich mir wohl neue Spieler kaufen :s aber dann geht es wieder?
        wenn du einen scout hast und kohle für den scout, dann schicke den scout los
        kaufe billige spieler (stärke 5-50) bist du 7 spieler hast, dann bestreitest du freundschaftsspiele, somit fließt geld in eine kasse, in eine liga wirst du dann auch eingeteilt.
        Alles ist dann wieder in Ordnung...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karamaz Beitrag anzeigen
          Kriege schon seit Tagen keine neue Liga mehr, dabei steige ich in die Oberliga ab. Alle anderen aus der alten Liga haben schon eine, auch der Absteiger!
          Denke untere Ligen sind immer schnell voll, kann jedenfalls die alte Liga von mir noch sehen in der Tabelle.
          Liegt es daran, dass ich seit der 2. BL keine Spiele mehr mache weil ich nur 5 Spieler habe? Werde ich deswegen nicht zugeteilt? Wurde die letzten Saisons ohne Spieler ja auch zugeteilt.

          Manager: Karamaz
          Team: Westfalia Dortmund

          MFG
          Eine Einteilung erfolgt nur, wenn eine spielfähige Mannschaft von mind. 7 Spielern vorhanden ist. Spieler kaufen, Jugentrainer oder Scout einstellen sind Alternativen für Spieler.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X