Hallo zusammen, Ich habe gerade bei mir ein Bug im Trikoshop gefunden. Ich habe 2 Auswärtstrikos und die gehen auch nicht weg, was nun ?
[kein Bug] Trikotshop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHallo zusammen, Ich habe gerade bei mir ein Bug im Trikoshop gefunden. Ich habe 2 Auswärtstrikos und die gehen auch nicht weg, was nun ?
--
Hast PNZuletzt geändert von Christian 1987; 07.06.2012, 09:20.
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHast du schon den Cache und die Kekse geleert?
Kommentar
-
-
cache und cookies löschen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
aber versuchs erst mal mit nem relog
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHallo zusammen, Ich habe gerade bei mir ein Bug im Trikoshop gefunden. Ich habe 2 Auswärtstrikos und die gehen auch nicht weg, was nun ?
Haben tust du nur jew. 1 Heim und ein Ausweichtrikot und zwar diejenigen die Rechts auf der Trikotshopseite angezeigt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIst die Frage, wie du die Anzeige interpretierst.
Haben tust du nur jew. 1 Heim und ein Ausweichtrikot und zwar diejenigen die Rechts auf der Trikotshopseite angezeigt werden.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigencache und cookies löschen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
aber versuchs erst mal mit nem relogZuletzt geändert von Bubazack; 09.06.2012, 08:49.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenja aber bei mir ist unten der fehler weil wenn ich des ändern will bleibt des dann und dann kann ich kein anderes mehr nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch konnte andere Trikots auswählen, mache Kombinationen gehen aufgrund der Ähnlickeit und Form nicht.
Eine Frage hab ich noch kannst du vielleicht des eine Triko da löschen, also des wo ich ohne credit gekauft habe?Zuletzt geändert von Bubazack; 10.06.2012, 09:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenErstellte Trikots können nicht gelöscht werden.
Kommentar
-
Kommentar