Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler vor Beginn des Transferfensters gewechselt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler vor Beginn des Transferfensters gewechselt

    Hallo allerseits,
    ich habe gestern ein Ablöseangebot für meinen Torwart angenommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass er bis zum Ende der Saison noch bei mir im Kader verbleibt. Gerade eben die große Überraschung: er hat jetzt schon gewechselt und ich habe keinen Torwart, weil der neue erst am 07.06. zu mir wechselt. Ist das erste mal, dass sowas passiert ist und ich bin darüber alles andere als erfreut, weil ich ohne Torwart die Meisterschaft wohl in die Tonne kloppen kann.

    Mit freundlich Grüßen

    #2
    Es geht nach dem Transferfenster des Käufers und nicht nach dem des Verkäufers

    Kommentar


      #3
      Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Auch, wenn das hier nicht hingehört: kann man einsehen, wann in welcher Liga die Transferfenster beginnen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mantel22 Beitrag anzeigen
          Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
          Gern geschehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von mantel22 Beitrag anzeigen
            Auch, wenn das hier nicht hingehört: kann man einsehen, wann in welcher Liga die Transferfenster beginnen?
            Entweder unter Saison > Ligaspielplan nach der Liga des bietenden Vereins suchen vor dem Kauf oder beim Spieler auf die Lupe klicken wenn er schon ersteigert worden ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mantel22 Beitrag anzeigen
              Auch, wenn das hier nicht hingehört: kann man einsehen, wann in welcher Liga die Transferfenster beginnen?
              ja immer zur pause und am ende/anfang
              dass kann man ja sehen,wenn du auf ligaspielplan gehst,die liga eingibst und guckst,wann die pause / das ende / der anfang ist und ...
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X