Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnier wird nicht gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnier wird nicht gelöscht

    Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

    Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
    Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.
    Das da funktioniert leider nicht, Turnierstart wäre gestern gewesen, Turnier ist aber immer noch verzeichnet, ich denke die Credits gab es an die Teilnehmer auch noch nicht zurück. Bitte mal nachschauen.

    1. FC Spagackenkaak
    Honkyschwonky
    Credit-Turnier: "Das legendäre -Huldigt dem edlen jojo04-Sonderspezial-Turnier"


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    Das Turnier wird erst nach 13 Uhr des Folgetages gelöscht.
    Ich bin auch dafür, dass das in die FAQ mal mit der Uhrzeit reingeschrieben wird, da du gefühlt der 100. bist, der das fragt...
    Zuletzt geändert von Arthas70; 02.06.2012, 11:01.


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
      Das da funktioniert leider nicht, Turnierstart wäre gestern gewesen, Turnier ist aber immer noch verzeichnet, ich denke die Credits gab es an die Teilnehmer auch noch nicht zurück. Bitte mal nachschauen.

      1. FC Spagackenkaak
      Honkyschwonky
      Credit-Turnier: "Das legendäre -Huldigt dem edlen jojo04-Sonderspezial-Turnier"
      kommt noch ~13:30 Uhr
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X