Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zusammenhang mit Datenbankproblem] Assis können kein zweites Mal auf Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zusammenhang mit Datenbankproblem] Assis können kein zweites Mal auf Lehrgang

    BV Bullerbach 09

    Hallo,

    ich hatte meinen Gastro und den Co-Trainer schon auf Lehrgang geschickt, aber nach dem Absturz musste ich sie neu schicken.
    Ich glaube, sie wurden jetzt defacto nur einmal auf Lehrgang geschickt, aber zweimal wurde angerechnet..
    Kann ich für die beiden evtl. noch einmal Lehrgang haben?

    #2
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich nach 4 Saisons meine endlich überhaupt mal auf Lehrgang schicken könnte. Seit 4 Monaten vertröstet man mich, doch nix passiert. Vielleicht sollte man die Assis automatisch steigen lassen. Mich nervt es echt langsam, dass da nix passiert.

    Kommentar


      #3
      Das muss natürlich wirklich nerven.
      Die Assis steigen glaube ich auch von alleine, nur halt wesentlich langsamer.

      Also Leute. Kann bitte mal jemand einen Blick auf meinen Account werfen?

      Team: BV Bullerbach 09
      Manager: Fux de Lux

      Kommentar


        #4
        Assistenten steigen definitiv nicht von allein! Nur Lehrgang bringt Levelzuwachs bzw. -sprung!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Portugal2003 Beitrag anzeigen
          Ich wäre ja schon froh, wenn ich nach 4 Saisons meine endlich überhaupt mal auf Lehrgang schicken könnte. Seit 4 Monaten vertröstet man mich, doch nix passiert. Vielleicht sollte man die Assis automatisch steigen lassen. Mich nervt es echt langsam, dass da nix passiert.
          also ich würde die jungs entlassen und mein glück mit neuen assis versuchen^^
          denken hilft!!!

          Kommentar


            #6
            Habe ich bereits in der vorletzten Saison dann mal gemacht. Nach 2 Lehrgängen ging es bis heute wieder nicht und ich werde immer nur vertröstet, dass es keine Schnelle Lösung gibt. Nach dem Update anfang Februar ging es aber.... irgendwie komisch und langsam immer noch nervig.

            Kommentar


              #7
              HIho
              Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte alle meine Assis (Co Trainer, Jugendtrainer, Masseur und Gastro) auf Lehrgang geschickt, der wurde auch abgeschlossen.
              Während des Lehrganges kam es zu dem Absturz.
              Nun ist es so, das ich meine Assis auf keinen 2. Lehrgang mehr schicken kann, lässt sich da vllt. noch was machen?
              Liebe Grüße
              Duke Winnie

              (Linden 09)
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Könnte im Zusammenhang mit dem Datenbankproblem sein aber es sind noch zwei weitere Lehrgangsprobleme hier im Bug-Bereich gepostet.

                Wer seine Assistenten nochmals loschicken kann, sollte das tun. Geld kann leider nicht erstattet werden.
                Wo die Assis nicht mehr auf Lehrgang geschickt werden können, könnte es an einem baldigen Saisonende liegen, wenn nicht ist da leider auch nichts zu machen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X