Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich nicht einloggen

    Hi, ich versuche mich schon den ganzen Abend eizuloggen Aber ich bekomme immer die Meldung Name existiert nicht. Kann das bitte jemand klären?
    Verein Fc Bocholt United ll

    Vielen dank
    Bene

    #2
    Zitat von FC Bocholt United ll Beitrag anzeigen
    Hi, ich versuche mich schon den ganzen Abend eizuloggen Aber ich bekomme immer die Meldung Name existiert nicht. Kann das bitte jemand klären?
    Verein Fc Bocholt United ll

    Vielen dank
    Bene

    also mal eine blöde frage, welchen Namen benutzt du bei der Anmeldung Vereins oder Manager Namen, du musst denn Manager Namen nehmen zudem geh mal auf dein Email Konto und kopiere denn Manager Name und füge ihn dann hier ein vllt. hast du ihn falsch geschrieben?.


    hoffe das war einigermaßen hilfreich

    Kommentar


      #3
      ^^

      Ich spiele schon lange ich denke das wäre mir aufgefallen
      Im ernst, ich habe alles korrekt wie jedesmal eingegeben und nichts passiert
      Trotzdem danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Bocholt United ll Beitrag anzeigen
        Ich spiele schon lange ich denke das wäre mir aufgefallen
        Im ernst, ich habe alles korrekt wie jedesmal eingegeben und nichts passiert
        Trotzdem danke für die schnelle Antwort

        also wenn ich auf Vereinssuche geh und das eingebe Fc Bocholt United ll

        findet er keinen Verein .


        darf ich mal fragen wann du dich das letzte mal eingeloggt hast.

        Kommentar


          #5
          ...

          Gestern funzte alles noch Super und wie immer.
          Wenn ich meinen Verein bei google eingebe bekomm ich alles aktuell. Selbst die Tabelle stimmt da. Komisch komisch

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Bocholt United ll Beitrag anzeigen
            Gestern funzte alles noch Super und wie immer.
            Wenn ich meinen Verein bei google eingebe bekomm ich alles aktuell. Selbst die Tabelle stimmt da. Komisch komisch

            mhhh wenn er gesperrt wäre würde da stehen das dieser verein gesperrt ist aber das tut er ja anscheinend nicht bzw. steht es nicht da

            somit musst du auf einen Blauen warten da die drauf zugreifen können
            hoffe für dich das alles gut geht

            mfg.
            Mr.Big Boss

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe auch das das geregelt wird. Sonst wäre ich echt ein bisschen stinkig das wäre schon das zweite mal. Ich müsste schonmal nach einem Jahr neu anfangen.
              Ich hoffe mir kann jemand helfen
              Und dir danke und einen schönen Abend

              Kommentar


                #8
                also finde nur
                Bocholt United BF
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Bocholt United ll Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe auch das das geregelt wird. Sonst wäre ich echt ein bisschen stinkig das wäre schon das zweite mal. Ich müsste schonmal nach einem Jahr neu anfangen.
                  Ich hoffe mir kann jemand helfen
                  Und dir danke und einen schönen Abend
                  könntest du mal deinen Managernamen angeben?
                  evtl. auch liga

                  Kommentar


                    #10
                    habe dein Vereinsprofil über Google gefunden:
                    http://spox.fussballcup.de/index.php...clubId=1233512
                    das ist das aktuelle Fcup Profil so wie es im moment ist, jedoch finde ich ebenfalls deinen Verein nicht auf Fcup, egal ob ich Manager- oder Vereinsnamen aus diesem Profil eingebe
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ist schon merkwürdig !!!
                      Also in der Regel wird kein Account ohne Grund gesperrt es sei den man verstößt gegen Regeln.
                      Du solltest über das Forum direkt Kontakt zu den Mod`s aufnehmen die werden dir dann auch erklären warum du nicht rein kommst.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Ist schon merkwürdig !!!
                        Also in der Regel wird kein Account ohne Grund gesperrt es sei den man verstößt gegen Regeln.
                        Du solltest über das Forum direkt Kontakt zu den Mod`s aufnehmen die werden dir dann auch erklären warum du nicht rein kommst.
                        naja anscheinend ist sein acc nicht gesperrt
                        sonst würde man den ja unter suche noch finden
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          naja anscheinend ist sein acc nicht gesperrt
                          sonst würde man den ja unter suche noch finden
                          Nein das ist ja der Punkt wenn ein Account gesperrt wurde b.z.w entfernt dann findet man den nicht mehr.
                          Meine Vermutung ist das hier mehrere Accounts über die gleiche IP angemeldet wurden und das er von einem User gemeldet wurde oder durch eine Überprüfung aufgefallen ist.

                          Aber das kann ich nur vermuten den ohne Grund wird der Zugang zu FC nicht verweigert.

                          Für den Fall das ich mich irre tut es mir Leid aber für den Fall das hier Multi Account betrieben wurde kann ich nur sagen das kommt dabei raus wenn Regeln nicht beachtet werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FC Bocholt United ll Beitrag anzeigen
                            Hi, ich versuche mich schon den ganzen Abend eizuloggen Aber ich bekomme immer die Meldung Name existiert nicht. Kann das bitte jemand klären?
                            Verein Fc Bocholt United ll

                            Vielen dank
                            Bene
                            Dein Verein ist/war gelöscht, da hat sich jemand eingelogt und unfug betrieben.
                            Jeder ist für die Sicherheit des Passwortes eigenverantwortlich.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X