[kein Bug] mehrere Probleme!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Smith
    Bankdrücker
    • 22.01.2009
    • 59
    • Mr.Smith
    • Fenerbahce 1907 Istanbul

[kein Bug] mehrere Probleme!

Hallo an die betreffenden!

1.Trainingslager: Habe versucht Trainingslager zu buchen! Geld wurde abgebucht aber kein eintrag wegen Trainigslager da!

2.Schützen: Alle Schützen sind durscheinander!

3.Finanzen: Genau wie viel andere Heute habe ich auch kein Sponsorgeld bekommen!

Fenerbahce 1907 Istanbul
    Mr.Smith
  • Mr.Smith
    Bankdrücker
    • 22.01.2009
    • 59
    • Mr.Smith

wird meins auch noch regestriert?

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

1. wann hast du welches Trainingslager gebucht?
      2. erklär mal bitte genauer, am besten mit Screen
      3. ist bekannt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79160

Bitte nächstes Mal eine aussagekräftigere Überschrift formulieren, die Suchfunktion würde anderen Usern mit selben Problemen nicht weiterhelfen.
      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2009, 18:42.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Mr.Smith
        Bankdrücker
        • 22.01.2009
        • 59
        • Mr.Smith

1. Tainingslager habe schon länger gebucht gehabt! Hat nicht geklappt aber geld wurde umgebucht! Ich bitte dich darum das du dir das mal anschaust damit es ab jetzt klappt! Ist schon etwas länger her deswegen weiss ich nicht mehr welchen datum! Aber hauptsache klärst es das es ab jetzt klappt! Das Geld bringt mich nicht um!

2.Schützen eingestellt sind!

Eckball - John, Claus (DM) mal schiesst Nicht, Errich mal Milchraum
        Elfmeter - Nicht, Errich (OM) zeigt Nicht, Errich an, dann schießt aber wie unten Rauscher!

z.b.

Reck macht zu und versucht Rauscher zu bremsen. Reck geht ungestüm in den Zweikampf und trifft John am Schienbein. Küntzel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Huth kann zur Ecke klären und Milchraum legt sich den Ball an die Eckfahne. Erler geht da gegen Nicht vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Nicht ausführen. Rauscher hatte Tauer noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Tauer wohl nicht glauben.

3. Ok da warte ich mal ab!

Und Sorry wegen Überschrift! Nächstes mal passe ich auf!

Kommentar

• fsv abramowitsch
          Bankdrücker
          • 08.01.2009
          • 77
          • muskatus
          • FSV Abramowitsch

Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen

2.Schützen eingestellt sind!

Eckball - John, Claus (DM) mal schiesst Nicht, Errich mal Milchraum
          Elfmeter - Nicht, Errich (OM) zeigt Nicht, Errich an, dann schießt aber wie unten Rauscher!

z.b.

Reck macht zu und versucht Rauscher zu bremsen. Reck geht ungestüm in den Zweikampf und trifft John am Schienbein. Küntzel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Huth kann zur Ecke klären und Milchraum legt sich den Ball an die Eckfahne. Erler geht da gegen Nicht vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Nicht ausführen. Rauscher hatte Tauer noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Tauer wohl nicht glauben.
          Das ist doch nicht neu, das war zumindest bei Elfmeter bisher noch nie richtig. Er sagt zwar der richtige Schütze läuft an, aber wirklich schießen tut ein anderer, das ist bei jedem so.

Kommentar

• Mr.Smith
            Bankdrücker
            • 22.01.2009
            • 59
            • Mr.Smith

Ich kann ja nicht sehen wie es bei denn anderen aussieht! Also Jetzt weiss ich bescheid!

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Punkt 2 wäre dann ja auch geklärt, hier auch zum nachlesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71447

Zu Punkt 1. Ich habe keinen Zugang zu anderen Accounts und würde mich die Daten auch sicher nicht selber zusammen suchen.

Beim Trainingslager sind mir aber keine gleichen/ähnlichen Beiträge bekannt.
              Daher mach ich mal zu.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...