Hallo
Für heute den 29.03.wurden mir keine Sponsorengelder gezahlt. Liegt das an der Sommerzeit ??
Ja, liegt an der Zeitumstellung. Ich will nicht vorgreifen aber die letzten Male wurde nichts nachgesteuert.
[0002651]
P.S. Assi-Gehälter wurden nicht abgezogen.
Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Bin ich froh, dass andere auch das gleiche Poblem haben...
Bin gerade megamässig auf die Sponsorengelder angewiesen,
weil ich keine Kohle mehr hab und meine Spieler schon zweimal nach Gehalt geschrien haben.
Ohne Kohle wären Sie morgen wech, nicht wahr?
Also: Kommen heute noch die Sponsorengelder ???
Sonst hab ich ein übles Problem...
hallo bei mir sind auch keine sponsorengelder bezahlt worden und das geld für die assi sind auch nicht abgezogen worden nur für die spieler das ist bezahlt . was ist da los .
[quote=vici-leo;705213]hallo bei mir sind auch keine sponsorengelder bezahlt worden und das geld für die assi sind auch nicht abgezogen worden nur für die spieler das ist bezahlt . was ist da los .
Nachdem ein Spieler der eigentlich längst gewechselt haben sollte, meine Vereinskasse unnötig belastet, bekomme ich nun spontan keine Zahlungen meiner Sponsoren mehr. Auch die Zahlungen an die Assistenten gingen nicht ab. Aber Spielergehälter der höchste Posten die gehen natürlich ab!
Ich bitte um umgehende Klärung des Sachverhaltes!!
Und bitte keine langen Wartezeiten mehr, so habe ich im Januar wegen nie ausgehandelter Gehaltserhöhungen mehrfach nachgefragt ... aber bis heute gab es keine Lösung außer das ich überhöhte Spielergehälter stemmmen muß!
Nett wäre auch eine Entschädigung nach Behebung des Problems!
Im Vorfeld schon mal vielen Dank an die uneigennützigen und fleißigen MOD`s und GO`s!!!
ebenfalls keine sponsorengelder das wird wohl durch die Zeitumstellung kommen
Spielergehälter sind doch auch abgezogen wurden, da gab es doch auch die Zeitumstellung! Und für einige stellt der ausgefallene zu erwartende Geldeingang ein großes Problem dar ... gerade wenn sich dannSpieler wegen Gehaltsrückständen verabschieden!
Zwar sollte man immer so wirtschaften das ein Polster für solche wirtschaftliche Defizite vorrätig ist, aber manchmal spekuliert man eben gerade wenn ein teurer super guter Spieler auf dem Markt ist, welcher einen eine Liga höher bringt!! Naja , lebbe gehd weida. (frei nach unserem gutem alten Dragoslav Stepanovic)
Ja, liegt an der Zeitumstellung - ich will nicht vorgreifen aber die letzten Male wurde nichts nachgesteuert.
[0002651]
P.S. Assi-Gehälter wurden nicht abgezogen.
Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.
nach wie vor stand der dinge
betrifft hier jeden
daher ist ein eintrag nicht mehr notwendig
sorry
Kommentar