Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Sponsoren- Gelder fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mir fehlt heute auch das sponsorengeld.

    Solangsam gehts es hier wohl echt dem ende entgegen.
    Naja gibt ja noch genug andere spiele , war halt nur schade um die Zeit
    Stadiongröße 44.800 Stehplätze 1500 Sitzplätze und ständig im Ausbau

    Kommentar


      #62
      Das Spiel ist im Moment eine schlechte Beta Version, mehr nicht.
      Wenn ich nicht schon 15 Monate ins Spiel gesteckt hätte, wäre ich längst weg.

      Kommentar


        #63
        Also das heißt das bei allen die Sponsor-Gelder fehlen ??:mad:

        Kommentar


          #64
          Hab auch keine bekommen

          Teamname: Eintracht_boys
          Spieler: GoaliGer

          Kommentar


            #65
            das einzige was hier vernünftig zu klappen scheint, sind die türen! wenn das so weiter geht, muss mir wohl auch was anderes suchen, so macht es ja keinen spass.....alles was man macht wird über den haufen gekegelt..!

            Kommentar


              #66
              Klapp, klapp

              Kommentar


                #67
                Lustig,wie alle anfangen zu heulen und drohen,was anderes zu spielen
                Lächerlich

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Ja, liegt an der Zeitumstellung. Ich will nicht vorgreifen aber die letzten Male wurde nichts nachgesteuert.
                  [0002651]
                  P.S. Assi-Gehälter wurden nicht abgezogen.

                  Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.

                  ist ja schön das die assi-gehälter nicht gezahlt worden sind...wollt ihr immer alles hier schönreden...die assi-gehälter decken ein wenig über die hälfte meiner sponsoreneinnahmen und der rest???wiedermal futsch..dankeschön, bekommt mal bitte die sache hier in den griff, was ich null komma nicht nachvollziehen kann das auch nix am wochenende scheinbar gefixt werden kann...super vorbereitet auf die zeitumstellung..haut euch ein systemunfall so aus die latschen???mal sehn was als nächstes kommt...
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von KanZzi Beitrag anzeigen
                    Lustig,wie alle anfangen zu heulen und drohen,was anderes zu spielen
                    Lächerlich

                    Man merkt, du bist neu.
                    Und das sind auch keine Drohungen, oder warum glaubst du, das in jeder Liga 3 Vereinsleichen gibt. Deshalb ständig Spiele ausfallen und mit ihnen die Einnahmen.
                    Und das bestrifft nicht nur untere Ligen, sondern auch 1+2 BL.

                    Es ist echt lustig zu sehen, wie manche Leute keine Ahnung haben, aber ander beleidigen, das können sie.

                    Kommentar


                      #70
                      Finanzen!!!

                      Hallo,bei mir fehlt auch die hälfte schaut mal nach,danke

                      Kommentar


                        #71
                        hallo, ich habe auch das Problem das ich keine Sponsoren Gelder bekommen habe.... wäre auch nett ,wenn sich einer drum kümmern könnte...
                        "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                        (Lukas Podolski)

                        Kommentar


                          #72
                          bei mir und meinem bruder fwehlen auch die sponsoren gelder
                          Verein fc ensdorf
                          name rudel

                          bruder
                          verein bvb borussia dortmund
                          name karl heinz

                          Kommentar


                            #73
                            Es ist bei allen so.

                            Kommentar


                              #74
                              wie lange soll das jetzt gehn mache pro tag 260 k miese das ist net mehr lustig

                              Kommentar


                                #75
                                Bislang habe ich ja noch kein einiziges, kritsches Wort hier abgelassen, obwohl auch bei mir einige Dinge vorgefallen sind, doch so langsam geht der Spaßfaktor komplett verloren.

                                Meine Sponsorengelder liegen täglich im sechsstelligen Bereich und auch wenn ich ein aureichendes Polster habe, möchte ich nicht auf diese Gelder verzichten.

                                Habe leider noch meinen "Premium Account":mad:, sämtliche Gebäude sind auf höchster Stufe ausgebaut und auch alle Assistenten befinden sich im maximalen Level. Sonst hätte ich meine Koffer schon längst gepackt und hätte die Biege gemacht.

                                Ich habe selbstverständlich auch Respekt vor der Arbeit die hier geleistet wird, doch sollten die Fehler in gleicher Häufigkeit wie in den letzten Wochen auftreten, dann entscheide ich mich lieber für "ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

                                In diesem Sinne viele Grüße an alle Leidensgenossen,

                                Nameless

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von KanZzi Beitrag anzeigen
                                  Lustig,wie alle anfangen zu heulen und drohen,was anderes zu spielen
                                  Lächerlich
                                  Dem kann ich mich nur anschliessen. IMMER wenn etwas der Allgemeinheit missfällt, liest man solche Sprüche und am Ende bleiben doch fast alle hier.

                                  Mir fehlen auch die Sponsorengelder, habe gestern fast 750.000 Miese gemacht und habe KEIN großes Polster, obwohl ich 2. BL spiele.
                                  Erfreut bin ich darüber auch nicht, aber bei der Zeitumstellung war das bisher immer so.

                                  Wir sollten froh sein, dass DE überhaupt läuft.
                                  Ich spiele in AT um den Aufstieg in die höchste Liga und habe keine Ahnung was dort aus meinem Team wird oder geworden ist. DAS finde ich noch um einiges schlimmer.

                                  Von mir aus sollen alle die, die solche Sprüche bringen auch tatsächlich ihre Konsequenzen ziehen, würde den Server bei den Livespielen entlasten, obwohl es um den Einen oder Anderen schade wäre.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Wie siehts aus?
                                    Bei mir fließen wieder die Sponsorengelder!!!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Danke,danke,danke!!!

                                      Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön :p, an all die fleißigen Hände im Hintergrund von fussballcup.de , für die schnelle Lösung des Sponsorengelderproblems .
                                      Heute ging das Geld wieder termingetreu ein!!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        suppi gelder kommen wieder:p aber nur wegen zeitumstellung solche probleme kann ich mir net vorstellen

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          Dem kann ich mich nur anschliessen. IMMER wenn etwas der Allgemeinheit missfällt, liest man solche Sprüche und am Ende bleiben doch fast alle hier.

                                          Mir fehlen auch die Sponsorengelder, habe gestern fast 750.000 Miese gemacht und habe KEIN großes Polster, obwohl ich 2. BL spiele.
                                          Erfreut bin ich darüber auch nicht, aber bei der Zeitumstellung war das bisher immer so.

                                          Wir sollten froh sein, dass DE überhaupt läuft.
                                          Ich spiele in AT um den Aufstieg in die höchste Liga und habe keine Ahnung was dort aus meinem Team wird oder geworden ist. DAS finde ich noch um einiges schlimmer.

                                          Von mir aus sollen alle die, die solche Sprüche bringen auch tatsächlich ihre Konsequenzen ziehen, würde den Server bei den Livespielen entlasten, obwohl es um den Einen oder Anderen schade wäre.

                                          ja supi es läuft wow .. :p
                                          sind das jetzt die gelder von gestern oder was ???


                                          gibt halt solche tage mit dem abschlussgedanken. das sie überhaupt aufkommen ist viel schlimmer und sollte dem betreiber zum nachdenken mal bringen. das hier in absehbarer zeit, wenn es so weiter läuft, die userzahlen abnehmen werden kann man ja wohl nicht leugnen. das wird sicher auch nils nicht von der hand weisen können. fcup ist ein schönes spiel, aber he was solls bei solch gravierenden sachen wie auf-, oder abstieg versauen! mannschaften nicht vollständig, weil spieler nicht freigegeben werden!
                                          wobei AT wahrscheinlich völlig schlecht dasteht hinterher. also sollten die betreiber sich für eine nachberechnung aller bisherigen spiele entscheiden na dann gute nacht AT!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Die Sponsorengelder wurden heute doppelt gutgeschrieben als Entschädigung.
                                            Assistentengehälter müssen nicht nachgezahlt werden.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X