[Doppelpost] Mein Account im Spiel ist weg !!! WARUM ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas A. Andreson
    Neuzugang
    • 27.03.2009
    • 0

[Doppelpost] Mein Account im Spiel ist weg !!! WARUM ???

Hallo ,

hab da ein Problem . Seit dem Systemausfall ist mein Account verschwunden . Nun meine Frage : Hat das mit der neuen Hardware im Server zu tun und wenn ja kann man den Account wiederherstellen lassen??? Ich würde mich freuen wenn ich eine baldige Antwort bekomme !!!
    Und für diejenigen die antworten sollten

DANKE IM VORAUS !!!

MfG Thomas A. Andreson
    Zuletzt geändert von Thomas A. Andreson; 29.03.2009, 03:35.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Bitte genauer Beschreiben incl. Team und Managernamen sowie die aktuellen Pressemitteilungen beachten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Thomas A. Andreson
      Neuzugang
      • 27.03.2009
      • 0

Mein Team hieß 1.FC Münchendorf und Managername war Thomas A. Andreson wie hier im Forum auch !

Problem :

Beim Login steht : Der Username existiert nicht . Ich hab erst gedacht das ich etwas falsch eingegeben habe , aber nach 10 Versuchen hab ich aufgegeben , denn so oft kann keiner falsch schreiben .

Bitte helft mir ich will nicht wieder von vorn anfangen !!!

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Thomas A. Andreson Beitrag anzeigen
        Mein Team hieß 1.FC Münchendorf und Managername war Thomas A. Andreson wie hier im Forum auch !

Problem :

Beim Login steht : Der Username existiert nicht . Ich hab erst gedacht das ich etwas falsch eingegeben habe , aber nach 10 Versuchen hab ich aufgegeben , denn so oft kann keiner falsch schreiben .

Bitte helft mir ich will nicht wieder von vorn anfangen !!!
        auf .de ist der Vereinsnamen nicht zu finden, wann hast du dich denn angemeldet ?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Kenflag
          Wasserträger
          • 19.11.2008
          • 34
          • Kenflag
          • FC Lindenthal [2. BL]

Ist bestimmt .at

Kommentar

• Thomas A. Andreson
            Neuzugang
            • 27.03.2009
            • 0

ja genau es ist .at ! war eigentlich ein fehler von mir , ist mir zu spät aufgefallen das ich mich auf .at angemeldet hatte . hängen .at und .de auf einem server oder sind die getrennt ??? weil ich über .at in das .de-forum gekommen bin .
            Zuletzt geändert von Thomas A. Andreson; 29.03.2009, 14:40.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Ist mir zwar nicht klar, wie es dir bei dem Testbild gelingt, deine Daten einzugeben - aber lies mal da http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78807 nach - ist ein Fehler und in Bearbeitung
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...