Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Tabelle nicht aktualisiert [0005299]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Tabelle nicht aktualisiert [0005299]

    Guten Morgen,

    in der 1. Bundesliga Stafffel 2085 wurde nach dem gestrigen Spiel
    auch bis jetzt 12 Std später die Tabelle nicht aktualisiert.

    Es war gestern der 11. Spieltag und der Tabellenstand steht leider
    immer noch auf dem 10. Spieltag.

    Oder ist das bei mir ein Anzeigefehler?

    Bitte das mal zu überprüfen.

    LG
    deichbuar
    Pinzgauer Ballkünstler.

    #2
    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    in der 1. Bundesliga Stafffel 2085 wurde nach dem gestrigen Spiel
    auch bis jetzt 12 Std später die Tabelle nicht aktualisiert.

    Es war gestern der 11. Spieltag und der Tabellenstand steht leider
    immer noch auf dem 10. Spieltag.

    Oder ist das bei mir ein Anzeigefehler?

    Bitte das mal zu überprüfen.

    LG
    deichbuar
    Pinzgauer Ballkünstler.

    Bei mir das gleiche Problem in Staffel 2099. Bis jetzt erfolgte keine Aktualisierung der Tabelle, der ELO allerdings wurde aktualisiert, ebenso die Torjägerliste...:ugly:
    Auch die Spielergebnisse von gestern sind eingetragen, und ich kann die Spiele auch einsehen.

    Edit: Bei mir war gestern Spieltag 5, Tabellenstand ist von Spieltag 4.

    Edit 2: Es ist jetzt 15Uhr, die Tabelle ist immernoch nicht aktuell...hab keine Ahnung was passiert, wenn heute abend das LS dazu kommt...
    Zuletzt geändert von schullz; 22.05.2012, 14:08.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      So, jetzt ist Spieltag 6 gelaufen, und die Tabelle aktualisiert...allerdings ohne Spieltag 5! :ugly:
      Der fehlt nach wie vor, mein 5:0 von heute wurde eingetragen, das 3:0 von gestern aber noch nicht...
      Führt dazu dass die Holzbeine sich nicht mit Neueibau die Tabellenführung teilen, sondern dass ein Team, welches gestern verloren hat, noch ohne Niederlage auf Platz 1 steht...und schullz in seinen eigenen Tränen badet...

      Edit: auch die Staffel 2085 ist nun bei 11 Spieltagen, vermute aber dass dort auch noch der eigentliche Spieltag 11 fehlt.
      Zuletzt geändert von schullz; 22.05.2012, 17:22.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        So, jetzt ist Spieltag 6 gelaufen, und die Tabelle aktualisiert...allerdings ohne Spieltag 5! :ugly:
        Der fehlt nach wie vor, mein 5:0 von heute wurde eingetragen, das 3:0 von gestern aber noch nicht...
        Führt dazu dass die Holzbeine sich nicht mit Neueibau die Tabellenführung teilen, sondern dass ein Team, welches gestern verloren hat, noch ohne Niederlage auf Platz 1 steht...und schullz in seinen eigenen Tränen badet...

        Edit: auch die Staffel 2085 ist nun bei 11 Spieltagen, vermute aber dass dort auch noch der eigentliche Spieltag 11 fehlt.
        Stimmt, in der Staffel 2085 fehlt auch noch der gestrige Spieltag.

        Wird der eigentlich nachberechnet?

        Kommentar


          #5
          Der Herr Schullz hat vollkommen recht, der 5. Spieltag fehlt im Tabellenbild :mad:
          Mühlhausen - Gossau 1:1
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Ich gehe davon aus, dass der Fehler bis zum Ende der Saison behoben wird.
            Bitte Geduld, der Fehler liegt den Entwicklern schon zur Behebung vor.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Es handelt sich hier nur um einen Anzeigefehler der Tabelle, in der Datenbank werden alle Spiele korrekt einbezogen, und auch der Abschluss der Liga wird korrekt anhand aller Spielergebnisse errechnet werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                Es handelt sich hier nur um einen Anzeigefehler der Tabelle, in der Datenbank werden alle Spiele korrekt einbezogen, und auch der Abschluss der Liga wird korrekt anhand aller Spielergebnisse errechnet werden.

                das heißt also, dass alle in der Datenbank mit 3 Punkte in der Tabelle
                besser da stehen, nur dass es in der Tabelle nicht angezeigt wird?

                Also wäre ich jetzt, Tabellenmäßig nicht auf den 5. Platz sondern auf
                dem 4. Platz?

                Kommentar


                  #9
                  So, meine Tabelle ist nun aktuell - vielen Dank dafür. Könnte auch eine Erklärung für meinen Ausgeloggt-Thread sein...
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Eure Tabellen wurden nun aktualisiert.

                    Edit: Richtig, der Logout hing damit zusammen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X