Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Verkaufter Spieler wechselt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hatte einen TW freigegeben und er sollte am 27.03.2009 schon wechseln, ich habe schon das Geld bekommen. Die Mannschaft, an dem ich den TW verkauft habe, heisst 2Pac

    Hahn, Horst TW R 305 100 21

    MfG

    FB SK 1907

    Kommentar


      Folgende Spieler sind bei mir nicht gewechselt:

      Manager: Gilliman
      Mannschaft: Kicker Immenhausen
      Spieler: Ruland, Sascha - ST

      und bei dieser Mannschaft:

      Manager: Gilliman2
      Mannschaft: Kickers Mainz
      Spieler: Lachmund, Sascha - LM

      Spieler sollten am 26.03 wechsln...

      danke...

      Kommentar


        Und die Vereine, die verkauft haben, müssen noch das Gehalt zahlen!!!

        Kommentar


          bei mir sind die spieler auch nicht gewechselt sollten eigentlich heute da sein

          verein -1.fc köln-

          Kommentar


            Spieler

            Hallo Team,

            also was ist denn hier nur? Morgen geht die neue Saison los und ich hab extra dafür aufgerüstet für den Aufstieg und nun dies hier. Spieler sind längst überfällig, sollten am 25.03.2009 zum Team stoßen. Was einfach nicht passiert.

            Also bitte mal schnell Handelsn hier. So langsam sollten mal die verantwortlichen mal etwas dazu schreiben.

            FC Bayern München2008

            Kommentar


              Hi bei mir der gleiche Fehler!

              Ich habe fünf Spieler gekauft und die sollten zum 27.03.09 wechseln.

              Und es hat sich bis jetzt nichts getan. Meine Liga beginnt wieder am 31.03.

              und hab mich gezielt verstärkt.

              Also Leute ich bin jetzt zwei Wochen dabei und nur Stress. Ständig ein

              anderer Fehler.

              Bitte um Klärung!

              Es betrifft folgende Transfers:

              Abgeschlossene Transfers:

              Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum
              Zibung, Karsten AV R 70 23 demnächst
              Petrulyak, Budislav ST R 85 23 demnächst
              Lachmund, Joachim TW L 115 22 demnächst
              Kuntner, Stephane ST R 20 19 demnächst
              Langen, Andreas TW R 30 20 demnächst



              Verein: Fc Wiesel Matzenbach
              Zuletzt geändert von mabrue; 29.03.2009, 16:01.

              Kommentar


                Ich hatte folgenden Spieler verkauft:

                Anfang, Adam
                RM R 200 100 19
                Der sollte auch wechseln:

                Vereinswechselrasengrätschen (zum 27.03.2009)

                Kommentar


                  Hallo ,

                  also jetzt wird es echt langsam zeit für den transfer wechsel da morgen meine neue saison beginnt und ich dann nur 8 spieler auf dem platz haben werde.
                  Das spiel habe ich doch schon verloren und die nächsten spiele auch, da ja niemand weis wann der transfer wechsel sein wird kann es mich sogar zum abstieg führen.

                  Ich hoffe das es heute noch in ordnung gebracht werden kann.

                  MfG
                  1.FC Zogger
                  sigpic

                  Kommentar


                    Hallo,
                    gleiches Problem.

                    Abgebender Verein (Ich): Leverkusens kalte Kicker
                    Manager: Polarbaer
                    Spieler: Alfred Peppermüller, OM, 27Jahre,
                    Neuer Verein: RFC Moers
                    Geplanter Wechsel: 27.03.2009

                    Sportliche Grüße
                    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                    Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                    sigpic

                    Kommentar


                      Spieler verkauft
                      Kleine Hans - wechsel zum 26.03. an FC Dessau 08

                      Spieler gekauft
                      Voss Thomas - wechsel zum 28.03.

                      11 Zwerge
                      Manager: anhil

                      Kommentar


                        bei mir das gleiche der spieler Gustav,Hoßbach sollte zum25.3.09 zum verein Dorfhainer SV wechseln mein verein ist ASC Leone

                        Kommentar


                          Transfers

                          Spieler : Bröcker, Dirk LM
                          Verein : Mindener-Kickers
                          Manager : Etrit
                          Spieler sollte am 25.3 wechseln

                          und

                          Spieler : Westphalen, Christophe IV
                          Verein : Mindener-Kickers
                          Manager : Etrit
                          Spieler sollte am 25.3 wechseln


                          Diese beiden Spieler sollten zu ein anderen Verein wechseln!!!!
                          Zuletzt geändert von eDDinHo; 29.03.2009, 17:55.

                          Kommentar


                            Und nochmal hoch damit...Mitlerweile 4! Tage seit Transferdatum...Sehr ärgerlich ...:mad:

                            Team: Nankatsu_1
                            Manager: Roberto aus Brasilien
                            1. BL Staffel 42


                            Zugänge:
                            (Transfers wären eigentlich am
                            25.03.09 gewesen!!)




                            Abgänge:
                            Heiniger, Ludwig OM zu Verein Lilienthaler Fussballchore (25.02.09)
                            Pander, Marius IV zu Verein Raça Rubro-Negra (25.03.2009)

                            Wäre nett wenn sich da schnell jemand drumm kümmern könnte da mich die Manager die meine Spieler bekommen sollten InGame angeschrieben habe und meine 4 Einkäufe jeden Tag ohne Training schwer an Stärke einbußen!! (werden alle 4 nicht weiter Trainiert bis zum Wechsel vom vorherigen Club)
                            Danke schonmal im vorraus und ein genehmes WE :-)
                            Gruß Sashlik
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                              Und nochmal hoch damit...
                              Wozu? Es ist Wochenende, meinst du die Entwickler arbeiten am Wochenende? Glaube kaum. Der Job der die Transfers und Verträge abwickelt scheint ja abgeraucht zu sein. Würde mal schätzen, dass sie den morgen früh anschmeissen.

                              Kommentar


                                also es gibt nicht sehr vieles was mich bisher wirklich schocken konnte... auch Sitzreihe 2 für 1,2 Mio nicht der Block beim verklicken

                                aber was das für Auswirkungen hat und haben kann mit den Verträgen die alle nicht mehr stimmen scheint Einigen nicht bewusst zu sein...

                                plötzlich viele spieler weg... alle Transfers im Chaos...

                                also ich glaub das wird so ohne Weiteres nicht ausgehen...

                                Kommentar


                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  also es gibt nicht sehr vieles was mich bisher wirklich schocken konnte... auch Sitzreihe 2 für 1,2 Mio nicht der Block beim verklicken

                                  aber was das für Auswirkungen hat und haben kann mit den Verträgen die alle nicht mehr stimmen scheint Einigen nicht bewusst zu sein...

                                  plötzlich viele spieler weg... alle Transfers im Chaos...

                                  also ich glaub das wird so ohne Weiteres nicht ausgehen...
                                  Bis auf die verschwundenen Spieler sollte es -wenn es halbwegs vernünftig programmiert ist- keine Schwierigkeiten geben. Paar Update-Statements um die Spieler den neuen Vereinen zuzuordnen und die neuen Vertragsmodalitäten zu setzen sollte nicht zu schwierig sein.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                    Ich kannn diesen spieler nicht verkaufen warum nicht


                                    Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis28.03.2009neu verhandelter Vertrag beginntam 28.03.2009
                                    aus dem Kader entlassen


                                    Team:KF Liria e.v.
                                    Manager:freskim selimi
                                    hab genau das selbe problem mit 2 spieler.
                                    laufender Vertrag bis27.03.2009neu verhandelter Vertrag beginntam 25.03.2009


                                    Kommentar


                                      na, wird denn langsam mal was? ich habe mein ganzes geld in die spieler gesteckt und nu kommen sie nicht !?.....wann soll das denn jetzt endlich üner die bühne gehen?

                                      Kommentar


                                        Zitat von nathael Beitrag anzeigen
                                        na, wird denn langsam mal was? ich habe mein ganzes geld in die spieler gesteckt und nu kommen sie nicht !?.....wann soll das denn jetzt endlich üner die bühne gehen?
                                        Demnächst
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                          Und nochmal hoch damit...Mitlerweile 4! Tage seit Transferdatum...Sehr ärgerlich ...:mad:

                                          Team: Nankatsu_1
                                          Manager: Roberto aus Brasilien
                                          1. BL Staffel 42

                                          Zugänge:
                                          (Transfers wären eigentlich am 25.03.09 gewesen!!)



                                          Abgänge:
                                          Heiniger, Ludwig OM zu Verein Lilienthaler Fussballchore (25.02.09)
                                          Pander, Marius IV zu Verein Raça Rubro-Negra (25.03.2009)


                                          Wäre nett wenn sich da schnell jemand drumm kümmern könnte da mich die Manager die meine Spieler bekommen sollten InGame angeschrieben habe und meine 4 Einkäufe jeden Tag ohne Training schwer an Stärke einbußen!! (werden alle 4 nicht weiter Trainiert bis zum Wechsel vom vorherigen Club)
                                          Danke schonmal im vorraus und ein genehmes WE :-)
                                          Gruß Sashlik
                                          Wie können den Spieler an Stärke einbüßen , häääää ????

                                          Wenn sie nicht trainiert werden dann stagniert ihre Leistung aber nicht mehr und nicht weniger! Mann sollte den Greenhorns gegenüber gerecht sein und keine Ammenmärchen verbreiten!

                                          Ich denke die MOD`s haben schon genug zu tun, obwohl sie manches Problem auch lieber stehen lassen, als es zu bearbeiten!!!! ;-)

                                          grillmaster

                                          Kommentar


                                            kleines wortspielchen..hehe..mag ich !

                                            Kommentar


                                              ich will jetzt nicht irgendwie ärger machen aber
                                              wird dieses problem auch noch irgendwann gehoben?
                                              mir fehlen einige spieler sonst kann ich in der neuen saison einpacken.
                                              mein team ist so keines falls regionalliga reif.
                                              sonst kann ich die hinrunde schon abschreiben
                                              wär sehr schade.
                                              seit dem absturz scheint einiges nicht mehr wirklich zu funktionieren
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                bei mir sollten ebenfalls 4 spieler kommen da steht jetzt seit ewig "demnächst"..kommen die irgendwann noch?? ein spieler sollte rückwirkend zum 26. wechseln und hängt immer noch bei mir ab

                                                weiterhin sind die angekündigten verträge immer noch nicht verändert worden steht immer noch: neu verhandelter Vertrag beginntam 25.03.2009

                                                wann kann man denn damit rechnen dass die ganzen sachen abgewickelt werden???

                                                Team: Dorfhainer SV
                                                Mannager: rubi_rubsen

                                                zu mir kommen sollen:
                                                Hoßbach, Gustav st
                                                Bingelli , lars iv
                                                pelz, johannes tw
                                                rammel, peter rm

                                                gehen sollte:
                                                Otto Trochowski

                                                Laufzeit3 Saison(s)Betrag230893 €laufender Vertrag bisEnde dieser SaisonVereinswechselBolten United (zum 26.03.2009)


                                                ach ja und bei meinen verträgen steht dies:

                                                Hansi Stehle

                                                Laufzeit3 Saison(s)Betrag159150 €laufender Vertrag bisEnde dieser Saisonneu verhandelter Vertrag beginntam 25.03.2009

                                                Norman Weissflog

                                                Laufzeit3 Saison(s)Betrag316951 €laufender Vertrag bis30.05.2009neu verhandelter Vertrag beginntam 25.03.2009

                                                Andreas Kummer

                                                Laufzeit3 Saison(s)Betrag145000 €laufender Vertrag bisEnde dieser Saisonneu verhandelter Vertrag beginntam 25.03.2009
                                                leute so langsam finde ich es nicht mehr lustig:mad::mad:...geht noch was übers wochenende keine von den dingen ist gefixt....würde mich freuen wenn da mal was passiert...und dass sich keiner von den admins oder gos zu wort meldet ist ja nischt neues, abgesehen von einer halbgaren wasserstandmeldung...so langsam wirds peinlich...

                                                bin ja mal gespannt was ihr euch hierfür als entschädigung einfallen lässt...und nicht wieder mit einem anderen fehler dass gutschreiben lassen...die eingesparten spielergehälter waren nix gegenüber meinen verlusten durch den systemausfall...
                                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.03.2009, 19:09.
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Transfer

                                                  gleiches Problem:

                                                  Spieler : Krause, Richard
                                                  Verein : SW Pongs
                                                  Manager : mksuperstar

                                                  Kommentar


                                                    wenn du nen spieler vom tag 1 an trainierst steigt er ab da

                                                    jeder weitere Tag ab Tag 1 wo er nichtmal im Kader ist ist daher ein Verlust.

                                                    ich geb Sascha Schaschlik recht

                                                    Kommentar


                                                      gleiches problem :

                                                      Blähser, Peter demnächst
                                                      Puyol, Carles demnächst
                                                      Borowski, Siegfried demnächst
                                                      Gschweitl, Roger demnächst
                                                      Stein, Volker demnächst
                                                      Bergmann, Siegmar demnächst
                                                      mevan, hou RM demnächst
                                                      Iniesta, Alexander demnächst
                                                      Walker, Mark demnächst
                                                      Schröder, Albert demnächst

                                                      managername: padi14
                                                      team: fc niesig

                                                      Kommentar


                                                        Ich konnte meine neun spieler schon 2x nicht trainiern die heute kommen müßten hoffe wir alle bekommen entschädigungen :mad:

                                                        Kommentar


                                                          ich geb mal noch meine spieler an

                                                          Henchoz, Elmar --------- AV ----- demnächst
                                                          Grootmaak, Jupp -------- IV ----- demnächst
                                                          Felgenhauer, Karl -------- IV ----- demnächst
                                                          Trittinger,Hanspeter ----- RM -----demnächst
                                                          Bürger, Tomas ---------- AV ----- demnächst
                                                          Rücker, Sascha --------- ST ----- demnächst
                                                          Eppensteiner, Eberhard -- AV ------ demnächst

                                                          Team: FC Youngstar
                                                          Manager: -tobsen-


                                                          bei einem freund ist genau das gleiche, der ist hier aber nicht angemeldet

                                                          Team: BVB Biernot e.V.
                                                          die spieler kann ich jetzt nicht sagen weis ich nicht
                                                          Zuletzt geändert von -tobsen-; 29.03.2009, 19:58.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Spieler

                                                            Hallo habe auch ein Spieler der schon seit dem 26 weg sein sollte,aber nichts passiert.

                                                            Beschorner, Ewald AV R 245 100 22 geht zum te-KIEL-a

                                                            schaut mal bitte nach,fair play.gruß tus blankenstein

                                                            Kommentar


                                                              Fehlende Spieler

                                                              Hallo,
                                                              mein Vereinsname lautet Fc Kurdistan09 und der Managername Kurde123.
                                                              Ich hab das gleiche Problem wie die anderen ich kann seit einigen Tagen meinen Käufe nicht in den Kader berufen da steht immer demnächst.
                                                              Kann das Problem bitte behoben werden?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X