Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]Turnier

    Zitat von schalkemaus
    Hallo,zur Zeit richte ich ein Premiumturnier mit 32 Teams aus.Mein Station hat 53300 Zuschauer.Die Einnahmen belaufen sich zur Zeit auf 1.1 bis 1.2 Millonen pro Tag.Vor den Crash war es ungefähr das doppelte.Ich weiss ja das es schwanken kann aber nicht so extrem.Würde sich einer bitte darum kümmern.

    mein Verein:Schalke 05
    Manager:Schalkemaus

    Vielen Dank in vorraus.Mfg Schalke 05

    #2
    Zitat von bj82xx
    du hattest nur 37.000 zuschauer schau mal wieviel du morgen hast

    wo bitte soll ich das nachschauen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bj82xx
      du hattest nur 37.000 zuschauer schau mal wieviel du morgen hast
      Zitat von schalkemaus Beitrag anzeigen
      wo bitte soll ich das nachschauen?
      Mein Kollege hat sich da was vertan

      Dein Turnier begann am 25.3.09 der Absturz war am 26.3.09. Du hast seit Beginn des Turniers immer um die 1,2 Mio an Einnahmen gehabt.
      Hattest du schon einmal ein solches Premiumturnier??? Wenn ja war das zum Vergleich?? Denn ich seh hier keinen BUG. Sorry
      Zuletzt geändert von Patriniho; 27.03.2009, 20:56.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
        Mein Kollege hat sich da was vertan (Trial GO)

        Dein Turnier begann am 25.3.09 der Absturz war am 26.3.09. Du hast seit Beginn des Turniers immer um die 1,2 Mio an Einnahmen gehabt.
        Hattest du schon einmal ein solches Premiumturnier??? Wenn ja war das zum Vergleich?? Denn ich seh hier keinen BUG. Sorry
        am 25 lief das Turnier an hatte zu den Zeitpunkt 2.3 Millionen Einnahmen.Dann wurde alles gelöscht und neu eingespielt ,danach waren es nur noch 1,2 Millionen pro Tag.Zum Vergleich ,ich hatte davor ein 16 Turnier laufen da waren die Einnahmen ca,1.2 Mille pro Tag jetzt hab ich das doppelte an Spielen.mfg Schalke 05

        Kommentar


          #5
          Wann war das 16er Turnier zu Ende und kannst du mir den Namen nennen??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
            Wann war das 16er Turnier zu Ende und kannst du mir den Namen nennen??

            der name war ,jeder gewinnt 250000 euro oder alle gewinnen 250000 euro ,weiß ich nicht mehr genau.turnierende war ca vo 2 bis 3 wochen.soory aber alles merk ich mir auch nicht.mfg schalke 05

            Kommentar


              #7
              Dann müssen wir es mal 2-3 Tage uns anschauen. Und melden es dann zu Beginn der Woche, wenn die Entwickler wieder da sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                Dann müssen wir es mal 2-3 Tage uns anschauen. Und melden es dann zu Beginn der Woche, wenn die Entwickler wieder da sind.

                ich hab es gefunden, es war am 14 märz zuende.mfg schalke 05

                Zitat von schalkemaus Beitrag anzeigen
                ich hab es gefunden, es war am 14 märz zuende.mfg schalke 05

                sorry am 15 war es zu ende.ich habe unter finanzen nachgeschaut.mfg schalke 05
                Zuletzt geändert von Bubazack; 27.03.2009, 21:33.

                Kommentar


                  #9
                  Wir werden es von den Admins prüfen lassen. Dies wird aber erst am Montag geschehen.
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 28.03.2009, 16:43. Grund: [0002646]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                    Wir werden es von den Admins prüfen lassen. Dies wird aber erst am Montag geschehen.
                    alles klar.vielen dank in vorraus.mfg schalke 05

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                      Wir werden es von den Admins prüfen lassen. Dies wird aber erst am Montag geschehen.

                      Und ,schon neue Informationen??????

                      Kommentar


                        #12
                        ist noch in Bearbeitung.

                        Kommentar


                          #13
                          Soeben rein gekommen. Also es liegt kein Fehler vor. Liegt alles im ermessenen. Es kann ja auch schlechtes Wetter und auch ausgefallene Spiele gegeben haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X