Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 - Internal Server Error

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ColaCoka Beitrag anzeigen
    Ich glaube das passiert bei vielen ..
    Ich aktualiesiere dann einfach die Seite dann läufts wieder wie geschiert.
    Moin, wollte ich auch gerade schreiben.
    Einmal F5 und es geht wieder !!

    Sportlichen Gruß


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
      es kommt zu verschiedensten Uhrzeiten ob früh mittags abends
      zumindest bei mir

      das letzte mal war es vor etwa 20 min

      es kommt auch wahllos im spiel, manchmal bin ich bei Nachrichten oder TM...

      ganz unterschiedlich
      bei mir ebenfalls genau so

      Kommentar


        #33
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        Wir haben eine Änderung vorgenommen, die helfen sollte. Daher wäre es nützlich zu wissen ob die Meldung heute nach 11 Uhr noch aufgetreten ist.
        Könnte ihr mal primär darauf achten zukünftig? Danke...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Könnte ihr mal primär darauf achten zukünftig? Danke...
          hab ich
          ist gestern abend wieder aufgetreten...

          EDIT: am 11.06. um 11:29 uhr auf die "Kurztabelle" (auf der Startseite von fc) geklickt, wieder der Fehler
          Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 11.06.2012, 10:31.

          Kommentar


            #35
            Dachte es wäre weg, ist aber gerade eben wieder aufgetreten, als ich die Startseite Aktualisiert habe

            Kommentar


              #36
              Ich hatte es gerade auch wieder als ich auf die Sartseite wollte.

              edit: und gerade als ich den Liveticker aufrufen wollte
              edit: und nochmal
              Zuletzt geändert von stuttgart 4 ever; 11.06.2012, 15:11.
              3x Champions League Sieger
              1x Europaliga Sieger
              7x Deutscher Meister
              4x Meisterpokalsieger
              9x Torschützenkönig
              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

              Kommentar


                #37
                Jipp, bei mir taucht die Meldung auch immernoch auf.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Dachte es wäre weg, ist aber gerade eben wieder aufgetreten, als ich die Startseite Aktualisiert habe
                  Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                  Ich hatte es gerade auch wieder als ich auf die Sartseite wollte.

                  edit: und gerade als ich den Liveticker aufrufen wollte
                  edit: und nochmal
                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Jipp, bei mir taucht die Meldung auch immernoch auf.
                  Heute wurden ein paar Server neu gestartet. Die neuerlichen Vorfälle fallen in diesen Zeitraum und prinzipiell sollte es da künftig keinerlei Probleme mehr geben.

                  Kommentar


                    #39
                    bei mir passiert das jetzt wieder andauernd wenn ich mich einloggen will oder an der Aufstellung etwas ändern will

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                      bei mir passiert das jetzt wieder andauernd wenn ich mich einloggen will oder an der Aufstellung etwas ändern will

                      dem kann ich nur zustimmen heute ich hatte ich den fehler etliche male. denke das der sich heute bei mir mind. 5x eingeschlichen hat...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                        dem kann ich nur zustimmen heute ich hatte ich den fehler etliche male. denke das der sich heute bei mir mind. 5x eingeschlichen hat...
                        ja heute war es wieder extrem, gerade wenn man auf dem TM bei der Suche was ändert!!!

                        Kommentar


                          #42
                          bei mir auch gerade wieder aufgetreten beim einladen zum fs

                          Fazit: Es tretet zu jeder Zeit und überall auf, also nicht in einem speziellem Bereich (Startseite) oder Zeitraum!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                            ja heute war es wieder extrem, gerade wenn man auf dem TM bei der Suche was ändert!!!
                            Du meinst eher heute ists extrem...ich komm nichtmal in die Übersicht rein, um Benachrichtigungen anzusehen...:ugly:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #44
                              heute ca. 10:10, gestern immer wieder, vorgestern immmer wieder, usw ...........aufgetreten

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für eure Meldungen, wir gehen dem Problem nach.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Danke für eure Meldungen, wir gehen dem Problem nach.
                                  Gut, denn aktuell ist es auch nicht möglich, über den "Jetzt Credits holen"-Button irgendwohin zu gelangen, selbst dort taucht der Fehler auf.

                                  Edit: 10:57Uhr - Credits abgreifen geht wieder.
                                  Zuletzt geändert von schullz; 12.06.2012, 09:57.
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                    Danke für eure Meldungen, wir gehen dem Problem nach.
                                    Servus,
                                    gestern kam diese Wasserstandsmeldung von Desmond:
                                    "Heute wurden ein paar Server neu gestartet. Die neuerlichen Vorfälle fallen in diesen Zeitraum und prinzipiell sollte es da künftig keinerlei Probleme mehr geben."
                                    Weiss bei Euch eigentlich die rechte was die linke tut, man kommt sich hier nur noch veralbert vor.
                                    Zuletzt geändert von gast10; 12.06.2012, 10:00. Grund: ei ist lieblicher als eu

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Servus,
                                      gestern kam diese Wasserstandsmeldung von Desmond:
                                      "Heute wurden ein paar Server neu gestartet. Die neuerlichen Vorfälle fallen in diesen Zeitraum und prinzipiell sollte es da künftig keinerlei Probleme mehr geben."
                                      Weiss bei Euch eigentlich die rechte was die linke tut, man kommt sich hier nur noch veralbert vor.
                                      Wo ist denn das Problem mit der Meldung von Desmond und mir?
                                      Der gestrige Stand war der, den Chris gepostet hat. Da die Probleme nach dem Neustart noch anhielten, wurden dem nochmal nachgegangen.

                                      Nun sollte übrigens wieder alles funktionieren.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                        Wo ist denn das Problem mit der Meldung von Desmond und mir?
                                        Der gestrige Stand war der, den Chris gepostet hat. Da die Probleme nach dem Neustart noch anhielten, wurden dem nochmal nachgegangen.

                                        Nun sollte übrigens wieder alles funktionieren.
                                        Werte Miumi, was wäre schlimm daran wenn Sie und ihre Kollegen von der Freiburger Zentrale, einfach mal die Wahrheit sagen würden und mitteilen "Sorry wir wissen nicht wo der Fehler liegt, aber wir arbeiten daran". Denke der Großteil der User hier würde so etwas besser finden und dann auch gerne mal abwarten. Nur so ist man schon etwas angefressen, wenn zum 15x das Programm sich verabschiedet...obwohl es ja die Meldung gab, es dürfte alles behoben sein.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X