Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Änderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Änderung

    Hi habe am 25.03.09 gegen Sh4rk Byte 6-0 gewonnen.Heute morgen also am 27.03.09 ist das ergebniss geändert worden auf 1-1.Ich sag mal für mich geht es um den aufstieg und sowas macht echt kein spass ich bitte um klärung.

    Manager Zumpii

    Team Tuebosüd

    #2
    Zitat von Zumpii Beitrag anzeigen
    Hi habe am 25.03.09 gegen Sh4rk Byte 6-0 gewonnen.Heute morgen also am 27.03.09 ist das ergebniss geändert worden auf 1-1.Ich sag mal für mich geht es um den aufstieg und sowas macht echt kein spass ich bitte um klärung.

    Manager Zumpii

    Team Tuebosüd
    Wo warst du denn die letzten zwei Tage? Das ist kein Bug. Die DB war tot. Dein Spiel wurde neu berechnet. Musst du mit leben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zumpii Beitrag anzeigen
      Hi habe am 25.03.09 gegen Sh4rk Byte 6-0 gewonnen.Heute morgen also am 27.03.09 ist das ergebniss geändert worden auf 1-1.Ich sag mal für mich geht es um den aufstieg und sowas macht echt kein spass ich bitte um klärung.

      Manager Zumpii

      Team Tuebosüd
      jup sehe ich auch so..hab auch einen punkt verloren...aber da musste wohl mit leben..da gibt es nervigere sachen hier..


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        hi

        Ich weiss das die db tot war aber wenn ich eine aufstellung wie er den kader hat und ich dann doch unentschieden spiel dan ist es schon komisch.Die sollen mal aufpassen das sie dies spielt nicht kaputt machen den uc haben sie auch schon kaputt gemacht.
        Zuletzt geändert von Zumpii; 27.03.2009, 17:16.

        Kommentar

        Lädt...
        X