Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertragsverlängerung erst im Sommer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertragsverlängerung erst im Sommer?

    Ich hatte meinen TW (Holm, Nicolai) vorgestern verlängert. Der neue Vertrag sollte eigentlich ab heute losgehen. Wegen dem Datenbankproblem musste ich ihm die Verlängerung heute nochmal anbieten. Jetzt beginnt der neue Vertrag erst in der nächsten "Sommerpause".

    Eigentlich wollte ich ihn verkaufen, da ich nun einen guten Jugendtorwart an seine Stelle aufstellen. Kann man das eventuell ändern? Also so, das der neue Vertrag absofort läuft? Er kostet ja auch Geld, welches ich mir mit dem Verkauf sparen wollte...

    Danke für eure Antwort + Hilfe im voraus

    Verein: FC Heckert 07
    Manager: hae07

    #2
    Du kannst ihn doch trotzdem verkaufen! Wo liegt das Problem?

    Ob der Vertrag seit gestern oder heute läuft, ist doch egal Geld müsstest du doch eh bezahlen?!? Wenn ich das falsch verstanden habe, dann erklär es bitte nochmal anders!

    Und wenn du ihn aus dem Kader nimmst, dann musst du für den auch meines Wissens kein Gehalt bezahlen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Du kannst ihn doch trotzdem verkaufen! Wo liegt das Problem?

      Ob der Vertrag seit gestern oder heute läuft, ist doch egal Geld müsstest du doch eh bezahlen?!? Wenn ich das falsch verstanden habe, dann erklär es bitte nochmal anders!

      Und wenn du ihn aus dem Kader nimmst, dann musst du für den auch meines Wissens kein Gehalt bezahlen!
      das problem ist, das ich ihn erst verkaufen kann, wenn der neue vertrag losgegangen ist.

      das ich sowieso gehalt zahlen muss ist mir klar, aber bis ich ihn dann verkauft habe, wird es jetzt mehr zeit/geld dauern...

      und das ich ihn aus dem kader nehme, steht nicht zur debatte, da ich spieler erst aus dem kader werfe, wenn sie verkauft wurden... der marktwert könnte ja noch steigen

      mein problem ist kein großes und nicht wirklich sooo wichtig, es wäre aber toll, wenn man das wieder ändern könnte. wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm, gibt ja auch noch wichtigere probleme

      Kommentar


        #4
        Einziger Ausweg, sollte systemseitig nichts verändert werden: Stell ihn hier im Forum auf den TM und handle hier schon mal was aus! Viel Glück!

        Kommentar


          #5
          Kein Bug aber Pech.
          Durch die neue spätere Vertragsverlängerung rutsche der Spieler in eine andere Transferpriode. Da du den Spieler erst auf den TM setzen kannst, wenn der Vertrag aktiv ist musst du dich leider gedulden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X