[kein Bug]Kein Premium Training möglich/Klicks funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeikoW
    Neuzugang
    • 16.06.2009
    • 19
    • HeikoW
    • Manching United

[kein Bug]Kein Premium Training möglich/Klicks funktionieren nicht

Hallo,

habe soeben Credits hinzugekauft. Das komplette Premiumpaket möchte ich nicht buchen, sondern nur das Sondertraining. Doch es funktioniert nicht. Ebenso kann ich keine Turnierdetails anschauen. (Spielergebnisse, Tabelle, Informationen)

Ich bitte um Problemlösung. Ansonsten erwarte ich die Rückerstattung meiner Credits.

mit sportlichen Grüßen
    HeikoW
  • HeikoW
    Neuzugang
    • 16.06.2009
    • 19
    • HeikoW
    • Manching United

Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe soeben Credits hinzugekauft. Das komplette Premiumpaket möchte ich nicht buchen, sondern nur das Sondertraining. Doch es funktioniert nicht. Ebenso kann ich keine Turnierdetails anschauen. (Spielergebnisse, Tabelle, Informationen)

Ich bitte um Problemlösung. Ansonsten erwarte ich die Rückerstattung meiner Credits.

mit sportlichen Grüßen
    HeikoW
    Jetzt funktioniert es wieder. Dennoch erscheinen regelmäßig Fehlerhinweise.

Gruss

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
      Hallo,

mit sportlichen Grüßen
      HeikoW
      Um diese Features zu nutzen brauchst aber das Premiumpacket, Sondertraining kann auch nur Gebucht werden wenn eines zum jeweiligen Zeitpunkt angegeben ist, da Du nicht das Premiumpacket hast kannst Du nur Training für 3 Tage einstellen.

Kommentar

Lädt...