http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78712
Zitat:
Zitat von schnups
...
Es kann durch die Nachberechnungen dazu gekommen sein, dass manche Gelder zu ungewöhnlichen Zeiten gebucht wurden.
Sprich die Zuschauereinahmen sind am richtigen Tag gebucht worden, aber die Wetteinahmen etc erst ein Tag später in der Finanzübersicht erscheinen. Die Zahlen an sich sind jedoch alle korrekt.
Zitat:
Zitat von schnups
...
Es kann durch die Nachberechnungen dazu gekommen sein, dass manche Gelder zu ungewöhnlichen Zeiten gebucht wurden.
Sprich die Zuschauereinahmen sind am richtigen Tag gebucht worden, aber die Wetteinahmen etc erst ein Tag später in der Finanzübersicht erscheinen. Die Zahlen an sich sind jedoch alle korrekt.
Einfach den Thread zu closen und darauf zu verweisen, finde ich nicht in Ordnung. Bei mir FEHLT das Geld ganz einfach, es gibt auch keinen Tag vorher oder später eine Buchung für das Ligaspiel. Also bitte nicht einfach schon wieder closen, sondern erstmal nachgucken. Ausserdem steht in schnups Beitrag was von Gastro, Fanshop und Wetteinnahmen. Ich spreche hier von Zuschauereinnahmen und die FEHLEN!
ERST GUCKEN, DANN CLOSEN!
DANKE!
Kommentar